t
das ist mein voller Ernst!!!
Will ja meine Kabine nicht "versauigeln" !! Ich kenne meinen Magen - mir reicht schon im Auto das Geschaukel und mir wird schlecht!
Sorry...dein Problem.
Es ging hier um den Virus...
t
das ist mein voller Ernst!!!
Will ja meine Kabine nicht "versauigeln" !! Ich kenne meinen Magen - mir reicht schon im Auto das Geschaukel und mir wird schlecht!
Sorry...dein Problem.
mach mich nicht unglücklich!! Ich bete dass wir von den höheren Windstärken verschont bleiben!!!!
Müllbeutel ist eine gute Idee, ich glaube das kommt in den Koffer! Ansonsten sagt mir jeder: raus auf Deck und nach vorne schauen.
Also, nehmt mir meine schöne Vorfreude nicht, ich mache mir selbst ein bisschen Mut; will halt nur nichts schmutzig machen!!
Vulpine....weisst wie sich das anhört???
Als wenn DU noch NIE auf einem SCHIFF warst, (zweifel, grübel)
ABER KEINE SORGE.......DU schaffst das
yap, time out! Obwohl ich denke dass die Symptome in etwa die gleichen sind!
Gut´s Nächtle und einen guten Rutsch!!
ganz kurz:
JA ich habe mein 1. Mal noch vor mir! Nach Norwegen!!
t
Sorry...dein Problem.
Genau Rosi.......ich danke dir das du als Spassbremse fungiert hast.......
Jedes Jahr die gleiche Dissi...
Wir waren vor 2 Jahren auf der BELLA.
Durften wegen dem Virus erst um 16 h auf das Schiff.
Haben unsere Kabine selbst nocheinmal desinfiziert.
Haben die Reise gesund überstanden...
Ich war damals bei der "Händewaschpolizei" im Crewbereich, mußte jeden kontrolieren, der zum Essen ging. Habe damals 3 erwischt, die ohne desinfizieren in die Crewmesse wollten...alle 3 mit Streifen auf der Schulter, die normale Crew hat sich schön dran gehalten. Ich fand es damals unglaublich, das ich Überstunden schieben mußte, um Offizieren drauf hinzuweisen, das sie sich doch bitte auch die Hände waschen sollten
ganz kurz:
JA ich habe mein 1. Mal noch vor mir! Nach Norwegen!!
OK Vulpine, ganz kurz...... dann einen guten Rutsch und viel Spass in Norwegen:-))
mach mich nicht unglücklich!! Ich bete dass wir von den höheren Windstärken verschont bleiben!!!!
Wann und wo fährst du denn? Aber vor allen sollst du etwas essen. Seekrankheit ist eine Kopfsache und keine Krankheit. Also Deck 5 in der mitte sich aufhalten und Blick Horizont und etwas essen. Dann geht es dir gut. Deck 5 auf den großen Schiffen.
LG
und alles gute
Tobias
Ich habe es im Beitrag 61 angekündigt. Ab Seite 6 reden wir über "Seuche"! Wer hat den ersten Beitrag auf Seite 6 erstellt? :hahahah:
Sorry, Bella, aber das musste sein.
LG, Kalle
Tja Bella_Crew...in den oberen wie unteren Schichten gibt es *Schweinchen*.......(wokriegichjetzteinhändewaschendessmilyher?)
wer ist Kurt? Kann ich den auch rufen??
dazu befragen wir am Besten @Heizergruß: (nicht schimpfen)
Mal im Ernst, ich habe mir den Virus einmal in der Klinik eingefangen - am Tag der Entlassung. Schon mal direkt aus dem Krankenhaus zum Hausarzt gefahren? Wenn Euch der Virus erwischt, dann ist sowieso alles egal! Sterben erscheint gar nicht mehr so schlimm - dagegen ist Seekrankheit (9 Windstärken für 9 Stunden auf dem Skagerak auf einer Nussschale...) nicht so schlimm [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif]und wie die Kabine aussieht interessiert auch nur das Housekeeping - Euch nicht wirklich.
Bleibt hier besser humorvoll, wenn es ernst wird lacht hier keiner mehr.
Wir werden für den Trip in 5 Wochen definitiv verstärkt Medikamente und Desinfektionsmittel einpacken - kann nicht schaden!
Diese Antworten zum Kurt usw.
Jedes Jahr die gleiche Dissi...
Wir waren vor 2 Jahren auf der BELLA.
Durften wegen dem Virus erst um 16 h auf das Schiff.
Haben unsere Kabine selbst nocheinmal desinfiziert.
Haben die Reise gesund überstanden...
Wir haben es auch überstanden, aber viele hatten es und es war nicht sehr lustig. Selbst da
waren Leute die auf der Toilette waren und sich keine Hände gewaschen haben.
Deswegen verstehe ich AC nicht, wenn Sie keine Desinfektionsgeräte aufstellen.
Sorry,
aber bei den riesengroßen Kabinen brauch ich den Papierkorb nicht.....ich schaff das noch in die "Naßzelle" um dann Kurt zu rufen......
casal57
wer ist Kurt? Kann ich den auch rufen??
dazu befragen wir am Besten @Heizergruß: (nicht schimpfen)Mal im Ernst, ich habe mir den Virus einmal in der Klinik eingefangen - am Tag der Entlassung. Schon mal direkt aus dem Krankenhaus zum Hausarzt gefahren? Wenn Euch der Virus erwischt, dann ist sowieso alles egal! Sterben erscheint gar nicht mehr so schlimm - dagegen ist Seekrankheit (9 Windstärken für 9 Stunden auf dem Skagerak auf einer Nussschale...) nicht so schlimm [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif]und wie die Kabine aussieht interessiert auch nur das Housekeeping - Euch nicht wirklich.
Bleibt hier besser humorvoll, wenn es ernst wird lacht hier keiner mehr.
Wir werden für den Trip in 5 Wochen definitiv verstärkt Medikamente und Desinfektionsmittel einpacken - kann nicht schaden!
Diese Antworten zum Kurt usw.
hier geht es sicherlich um den sehr lautstarken/geräuschvollen "Kuuuuuuuaaaaaaaaart" an der Reling oder in der Kloschüssel
Wir haben es auch überstanden, aber viele hatten es und es war nicht sehr lustig. Selbst da
waren Leute die auf der Toilette waren und sich keine Hände gewaschen haben.Deswegen verstehe ich AC nicht, wenn Sie keine Desinfektionsgeräte aufstellen.
Ja klar, aber Leute welche sich keine Hände waschen benutzen auch den Desinfektionsautomaten nicht, nutzen auch die Zangen bei den Brötchen nicht, und nutzen auch so jede Gelegenheit um ihre Viren zu verbreiten
Gruß Tom
Genau Rosi.......ich danke dir das du als Spassbremse fungiert hast.......
????
Ja klar, aber Leute welche sich keine Hände waschen benutzen auch den Desinfektionsautomaten nicht, nutzen auch die Zangen bei den Brötchen nicht, und nutzen auch so jede Gelegenheit um ihre Viren zu verbreitenGruß Tom
Aber wie 2010 auf der Bella könnten dann Crewmitglieder stehen und schauen das alle Desinfektionmittel nehmen.
Dann wären zumindest mal die ungewaschenen Hände etwas sauberer.
LG Karin
Crewmitglieder stehen und schauen das alle Desinfektionmittel nehmen.
Falsch man sollte es nicht einnehmen, sondern es in den Händen verreiben
natürlich verreiben. Ich denke ich bin verstanden worden :hahahah:
@Kalle bei ner Seuche sind wir leider noch nicht angkommen, aber die letzten Seiten waren doch recht lustig!
Berühigt mich irgendwie, wollte doch die Frage stellen, ob ich zukünftig noch AIDA fahren kann, oder Angst haben muss wegen dem vermeintlichen NoroVirus auf der Mar niemehr ein Schiff betreten zu können
Macht et jot, schwingt d`r hut! Frohes 2013!