Es riecht doch immer ziemlich nach Chlor , oder hab ich so ein sensibles Näschen?
Magen-Darm Virus auf AIDAmar
-
niels92 -
29. Dezember 2012 um 19:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es riecht doch immer ziemlich nach Chlor , oder hab ich so ein sensibles Näschen?
Wir haben offensichtlich dieselbe Nase
Oder wars diegleiche - oder die gleiche - weil die selbe gibts nicht - oder... -
Wir haben offensichtlich dieselbe Nase
Oder wars diegleiche - oder die gleiche - weil die selbe gibts nicht - oder...Du bist ja der gleiche Naseweis wie ich
-
Das Wasser auf der AIDA ist sicherlich unbedenklich zum Trinken, allerdings kann es doch auch die Urlaubskasse nicht sprengen, wenn man die paar Flaschen kauft.
Das Trinkwasser auf dem Schiff kommt aus keiner Quelle sondern wird aus Meerwasser hergestellt. Wie sowas gemacht wird und was alles ins Wasser kommt kann man auf der Insidertour erfragen oder im Netz nachlesen.
Viele von der Crew putzen sich mit Mineralwasser die ZähneGenau, dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Wasserflasche auf der Kabine kostet 2.50 Euro, wem es zuviel ist, der kann sich die Wasserflaschen
an Land kaufen. Geiz ist geil kann auch Geiz ist ekelig sein. Flaschen im Restaurant auffüllen geht gar nicht. Aber das ist ein unendliches Thema.
Viele Gäste, die ihre Ausflüge machen und auch die Biker , füllen ihre Plastiflaschen im Restaurant auf, und das geht gar nicht.Lg schnuppe
-
Ein wichtiger Hinweis des alten Fahrensmann Wolfgang: Auch wir sind mit der AIDA-Kairo-Gruppe in ein äußerlich ordentliches Lokal (Mövenpick) zum Mittagessen geführt worden. Ich habe den Fehler gemacht, nur leichte Salate zu essen. Mit Verzögerung schlug Montezumas Rache zu. Auch in "besseren" Lokalen wird in jenen Ländern der Salat natürlich nicht mit Mineralwasser gewaschen. - Hätte man sich eigentlich denken können.
-
-
Ich hab jetzt nicht den ganzen Threat gelesen aber ich habe verstanden:
Hier geht es um WASSERNASEN, oder? -
Stimmt nicht ganz, es geht um Nasen, die den Magen-Darm-Virus aufspüren sollen! :hahahah:
-
Ein wichtiger Hinweis des alten Fahrensmann Wolfgang: Auch wir sind mit der AIDA-Kairo-Gruppe in ein äußerlich ordentliches Lokal (Mövenpick) zum Mittagessen geführt worden. Ich habe den Fehler gemacht, nur leichte Salate zu essen. Mit Verzögerung schlug Montezumas Rache zu. Auch in "besseren" Lokalen wird in jenen Ländern der Salat natürlich nicht mit Mineralwasser gewaschen. - Hätte man sich eigentlich denken können.
Hallo,
ich nehme dort eigentlich nur die schönen, süssen Nachspeisen zu mir, trinke eine Flasche Bier dazu, ist zwar absoluter Stilbruch, aber dafür habe ich keine Gereralentschlackung. :hahahah:Wolfgang
-
keine Gereralentschlackung
ich krieg mich gar nicht mehr ein.....,
hoffentlich kann ich mir das merken
Danke für den schönen Abend
-
...meine allerbeste Hälfte und ich hatten auch nix.
...ich Depp hab natürlich Gereralentschlackung gegoogelt. Menno :hahahah: -
Das Wort....
GENERALENTSCHLACKUNG
ist für mich das Wort des Jahres
-
Gereralentschlackung
Coole Umschreibung jedenfalls.
Wir hatten bisher noch nie eine Entschlackung dieser Art auf einer Kreuzfahrt, egal, ob wir an Land gegessen hatten oder nicht.
-
Mittlerweile weiß ich, dass die Desinfektionsspender aufgestellt werden oder abgebaut werden, wenn das die Anweisung des Kapitäns ist.
Wenn keine Automaten dastehen, kann es auch einfach sein, dass das Desinfektionsmittel leer oder zur Zeit auf dem Markt einfach zu teuer ist.Das ist die Aussage, die ich von einem Souschef auf der Vita im September bekommen habe,
-
... soll das heißen, wenn das Desinfektionsmittel zu teuer ist, nimmt AIDA in Kauf, dass die Gäste krank werden? Kann ich mir nicht vorstellen
-
Uns wurde gesagt, dass das in Rostock bestimmt wird, ob Desinfektionsmittelspender aufgestellt werden oder nicht, in Abhängigkeit von auftretenden Erkrankungen und Fahrgebiet.
Der Preis von Desinfektionsmitteln ist festgelegt (wird höchstens von Jahr zu Jahr teurer wie die meisten Sachen), der schwankt nicht nach Angebot und Nachfrage. Ich arbeite im Gesundheitswesen. Das wäre das neueste, was ich höre. -
Auf der Diva ist der Virus auch - und auf der Sol - und auf der Luna sowieso!
Mensch Leute - da sind über 2000 Menschen an Bord!
Das ist ne größere Ortschaft.Da ist es doch völlig normal dass ein gewisser Prozentsatz krank ist.
Also langsam glaub ich wirklich wir haben ein verspätetes Sommerloch!
Was soll das denn heißen, auf der Luna sowieso?
-
Also im Dezember 2012 gab es anscheinend keinen Virus auf der Luna, zumindest nicht viele, denn es standen keine Desinfektionsständer vor den Restaurants!
-
Nur schnell noch eins zu Magen-Darmvirus:
In südlichen Ländern gilt IMMER: Koch es, schäl es oder vergiss es!
Sonst gibt ganz schnell die Rache des Pharaos und damit auch schnell ne Epedemie auf `m Schiff.LG
-
Nur schnell noch eins zu Magen-Darmvirus:
In südlichen Ländern gilt IMMER: Koch es, schäl es oder vergiss es!
Sonst gibt ganz schnell die Rache des Pharaos und damit auch schnell ne Epedemie auf `m Schiff.LG
War das nicht Montezumas Rache?
-