Hallo liebe Mitfahrer,
Wir haben heute gebucht und sind mit der Family dabei
Mein Mann und ich (28), meine Schwester (24) und unsere Eltern.
Freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir haben heute gebucht und sind mit der Family dabei
Mein Mann und ich (28), meine Schwester (24) und unsere Eltern.
Freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo liebe Mit- !
Also, meine Frau und ich haben lange gezögert auf eine Kreuzfahrt zu gehen... Man "hört" ja so einiges... ABER Feedbacks von Freunden haben uns dazu bewogen doch zu buchen. Da bei "Mein Schiff" nichts mehr frei war, was uns interessiert hätte (Mittelmeer) haben wir uns entschlossen bei AIDA zu buchen. Wir hoffen es nicht zu bereuen...
Wir sind auch auf der AIDAblu vom 30. April 2013 bis 10. Mai 2013 ab Palma de Mallorca und anschliessend bleiben wir noch 2 Wochen auf Mallorca in Colonia San Jordi.
Wir haben die Kabine 9103 bekommen - sind ja sehr gespannt, da wir über absolut keine -Erfahrung haben... War jemand von Euch schon mal auf Deck 9 der AIDblu oder sogar in der selben Kabine?
Liebe Grüsse aus der !
SWISS_NEMA
Hallo Nema,
Toll, dass Ihr gebucht habt. Eine wunderschöne Tour...
Wir haben zweimal auf Deck 9 eine Kabine gehabt. Super Aussicht und man braucht keinen Aufzug zu fahren, da die öffentlichen Bereiche ab Deck 9 und aufwärts sind.
Viel Vorfreude!
Lg
Ahoi, liebe Mitreisenden
gestern kam die Buchungsbestätigung nun sind wir, Klaas (41) und ich, Silke (41) auch mit dabei
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben noch keine Flugzeiten.
Hat sich schon jemand von euch mit den Ausflügen beschäftigt ? Wenn ja , was habt ihr so geplant ?
bis bald
Ein Hallöchen aus der !
Nein, da wir zum ersten Mal auf eine Kreuz gehen, wissen wir nicht, ob wir auf eigene Faust oder die buchbaren (gemäss Forum aber teuren) organisierten Ausflüge bevorzugen sollen...
Ich glaube als Neulinge buchen wir dann doch die Auslüge direkt an Bord.Wir könnten uns ja noch absprechen und von den erfahrenen Mitfahrern profitieren!
Liebe Grüsse!
SWISS_NEMA
Hallo Zusammen,
Willkommen um gemeinsam in Vorfreude zu schwelgen
wir haben die Tour im vergangenen Herbst gemacht (7 Tage, Mallorca, Tunis, Palermo, Neapel & Rom).
Wir haben sowohl geführte als auch individuelle Ausflüge gemacht. Wir legen uns nie 100% fest, da beides seinen Charme hat.
Tunis ist Geschmacksache - wir haben den Ausflug nach Karthago und nach Sidi Bou Said gemacht. Dieses mal werden wir wahrscheinlich eine Fahrradtour machen, die wir bei aida noch nie gewählt haben.
Palermo haben wir auf einige Faust mit einem Hop on Hop Off Bus besucht. von Mitfahren haben wir letztes Mal gehört, dass das Umland von Palermo sehr schön sein soll.
In Neapel haben wir ebenfalls die Busse in Eigenregie genutzt. Wir werden dieses Mal hier eine der zahlreichen Ausflugvarianten machen, da wir gehört haben, dass sowohl der Pompeji Ausflug, als auch der an der Amalfiküste ein Traum sein muss. Capri und Ischia haben sicherlich auch ihren Reiz.
Für mich das absolute Highlight - Rom! Wir haben "Rom klassisch" gewählt und es war der Wahnsinn! Unsere Reiseführer war der beste, den ich je erlebt habe, dazu hatten wir 20 Grad im November und keine einzige Wolke - es war ein Traum!
Der Rest ist für mich auch neu. Wenn jemand von Euch schon mal eine der Städte besucht hat, freue ich mich sehr über Eure Tips.
Liebe Grüße
Sabrina
....dann starten wir mit der AIDAblu :). Ok, ein wenig dauert es noch, aber die Vorfreude ist riesengroß.
Da ich und meine 3 Mitreisende derzeit überlegen, welche Ausflüge wir über die AIDA organisieren sollen und welche selbst, würden wir uns riesig über Infos freuen, wie ihr dies so handhabt....bzw. vielleicht sind auch ein paar "alte Hasen" dabei, die diese Tour schon seit Urzeiten kennen.
Wir freuen uns über jede Antwort.
Viele liebe Grüße und Ahoi
Juli
Hallo Juli,
juhhuuuuuuuu. Gebucht ...
Und kaum bin ich von der Transamazonas zurück, geht es bei Euch auch schon los.
Liebe Grüße
Tanja
Fliegender Wechsel, sag ich nur . Und danach gibt es ein ausführliches Reiseberichte-Austauschen .
Ganz liebe Grüße
Hallo liebe Mitfahrer,
wir mussten leider umbuchen, da Nachwuchs unterwegs ist und ich im Urlaub in der 24. Woche bin. Das bedeutet, Aida nimmt mich nicht mehr mit.
Wir wünschen Euch einen tollen und unvergesslichen Urlaub!
Liebe Grüße
Sabrina
Hi Sabrina,
schade, doch in Zukunft kann es dann mit dem Nachwuchs auf hohe See gehen .
Euch alles Liebe & Gute!
Hallo Juli,
Vielen Dank!
Müssen halt jetzt ein Jahr warten
Euch einen tollen Urlaub!
LG
Hopp Schwiez !!
Wir sind auch dabei. Haben unsere Ausflüge bereits gebucht und freuen uns riesig
auf die Tour, aufs Brauhaus ... etc. Wir haben wie immer "unsere" Kabine im Heck.
Die Ausflüge buchen wir gerne bei Aida. Vor allem, wenn wir die häfen das erste mal anfahren.
Grüessle
Hallo liebe Mitreisenden,
wir planen in Neapel (4.5.) einen Ausflug mit einer deutschsprachigen Reiseleitung.
Der Ausflug ab 8:00 Uhr, geht nach Positano/Amalfi/Ravello, Rückkehr gegen 17:00 Uhr.
Wir hätten noch für Platz für weitere vier Personen, wären dann pro Person knapp 67.- €.
Bei Interesse bitte eine PN.
VG Silvia
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind am 30.04.13 auch dabei...fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr.
Freuen uns sehr auf ein paar schöne Tage bei hoffentlich sonnigem Wetter.
Viele Grüße
Alex
Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange...., nur noch 8 Tage und eine hoffentlich tolle Reise mit viel Sonne und netten Leuten kann beginnen!
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig!!!!!
...so gehts uns als "Neulinge" auch... sind schon ganz nervös...
Grüsse aus der Schweiz und bis am kommenden Dienstag auf der "blu"!
Hallo Ihr
Ich hab mal ne Bitte: wir waren Anfang März auf der blu und haben total verschwitzt, das obligatorische Foto der Kabinennummer an der Tür zu machen - und das fehlt nun für unser Fotobuch. Kann einer von Euch eventuell das Schild von Kabine 8271 ablichten und mir nach der Reise zukommen lassen? Das wäre soooo toll - bitte kurz ne Nachricht per PN, damit ich mich drauf freuen kann
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß auf der Reise! Grüßt mir die blu
LG
Kathrin
...und wir stechen in See...
Hoffen sehr, dass um 22.00 Uhr das Wetter nicht wie angekündigt so schlecht sein wird...
Wir haben die Kabine 9103 - ev. sieht man sich ja mal!
Wir landen um 07.45 Uhr in Palma mit AirBerlin (ab Basel) und versuchen mals als Individualanreisende mit den Shuttles mitzufahren und hoffen, dass wir bereits an Bord können.
Liebe Grüsse aus der und bis auf bald auf der blu!
SWISS_NEMA