Wieso, ist die sol heute in Fuerteventura? Normalerweise wäre sie ja in Madeira. Da ist sie aber erst ab morgen, hat das was mit Silvester zu tun?
Sol heute in Fuerteventura
-
stencode11 -
30. Dezember 2012 um 16:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Natürlich mit Sylvester !
-
hat das was mit Silvester zu tun?
Genau sie fährt diese runde anders da sie mit der Bella morgen zusammen auf Maderia feiern kann.
-
Klasse koordination. Die Feuerwerke möchte ich sehen.Am liebsten wäre ich dabei.
Ein schönes neue Jahr.
Heinz
-
Hier eine kleine Impression von dem was die Glücklichen Aida Urlauber morgen erwartet.
Dazu kann man nur sagen Gänsehaut und wirklich ein Traummoment:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Rutsch euch allen!
Gruss
Jojo
-
Super Video!! Ich will auch!! Irgendwann buche ich auch über Silvester!
-
Wir waren genau vor 1 Jahr auf der Bella.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis und ein gigantisches Feuerwerk.
Die Sol lag im Hafen und die Bella fuhr ein paar Meter raus, wie auch ein paar andere Schiffe. Durch die etwas abseits vom Hafen gelegene Position hatten wir einen traumhaften Rundumblick.
Tagsüber kamen wir dann auch noch in den Genuß des Tenderns.
Leider sind diese Festtagsreisen ja so teuer. Wir haben 1999 € pro Person in der Balkonkabine - Vario - incl. Flug DUS bezahlt.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 2 Wochen die gleiche Reise - nur 1 Tag weniger / ohne Casablanca - 28.1.2013 zum JUST-Preis von 949 € - auch incl. Flug - gebucht habe, kann ich nur Luftsprünge machen.
-
....auf jeden Fall mal Silvester auf AIDA vor oder an Funchal....
waren letztes Jahr auf der sol.... ich kann nur zustimmen... gigantisch! Und es war kein Nachteil direkt im Hafen zu sein, so konnten wir immermal vor 0.00 Uhr runter vom Schiff, da war eine riesige Bühne mit Live-Band und ein paar Stände mit Getränken (Poncha, hmmm ), und Buden mit Essen, wo viele Einheimische feierten. Es war klasse... aber das ist ja auch wieder -
Hier eine kleine Impression von dem was die Glücklichen Aida Urlauber morgen erwartet.
Dazu kann man nur sagen Gänsehaut und wirklich ein Traummoment:Guten Rutsch euch allen!
Gruss
Jojo
Das ist mal wirklich ein Traummoment von Aida!
Ich war erst vor 4 Wochen mit der Sol auf den Kanarischen Inseln, wenn ich das gewusst hätte, wäre es die Silvesterreise geworden.
Naja war ja nicht das letzte Silvester, kommen ja noch einige... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.