Hallo zusammen,
Wir hoffen, Ihr seit alle gut nachhause gekommen. Flug war ja zwar sehr anstrengend , weil wir nicht schlafen konnten, es war so eng in der Air Berlin Maschine, aber irgendwie vergingen die 9 Std. ja trotzdem ziemlich schnell.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüsse aus
Sabine&Harry
Weihnachtsreise Karibik 15.-29.12.2012
-
- AIDAaura:
-
Bine311 -
30. Dezember 2012 um 16:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir hoffen, Ihr seit alle gut nachhause gekommen. Flug war ja zwar sehr anstrengend , weil wir nicht schlafen konnten, es war so eng in der Air Berlin Maschine, aber irgendwie vergingen die 9 Std. ja trotzdem ziemlich schnell.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüsse aus
Sabine&Harry
Hallo Ihr Heimkehrer,wir haben Euch am Flughafen MUC leider nur noch von hinten gesehen!
Wir sind auch gut heimgekommen und haben uns erst mal 3 Stunden aufs Ohr gehauen . Der Flug war wirklich
anstrengend und wir denken uns jedes Mal beim Rückflug "nie wieder Holzklasse"....Der Urlaub hat uns super gefallen und so nach und nach verdaut man erst mal die ganzen Eindrücke.
Ganz besonders gut hat uns am vorletzten Tag noch der Ausflug zur Playa Rincon gefallen! Nun bin ich dabei
fast 1500 Bilder herunter zu laden, vom sortieren bzw. aussortieren ganz zu schweigen!Viele Grüße an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Viele Grüße
Marina und Erwin -
Auch wir sind heil gelandet und wünschen allen einen guten Rutsch!!
-
Hallo zusammen.
Auch wir sind wieder mehr oder weniger gut zu Hause angekommen. Leider hat es mich dank der zu gut klimatisierten AIDA am vorletztenAbend erwischt und ich liege seit vorgestern mit Fieber und einer ordentlichenErkältung im Bett . Der Rückflug war sehr unangenehm weil eng und Klimaanlage auf vollen Touren. Der Hinflug war um einiges besser.Aber egal jetzt, genug gemeckert. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
-
Wir sind nach fast 9 Stunden Flug und 6 Stunden Zug gut zu Hause angekommen. Es war eine ganz tolle Reise!!! Auch mich hat eine Erkältung voll umgehauen und ich liege seit Dienstag im Bett. Zum Glück hat mich das nicht auf der Reise ereilt.
-
Wir sind nach fast 9 Stunden Flug und 6 Stunden Zug gut zu Hause angekommen. Es war eine ganz tolle Reise!!! Auch mich hat eine Erkältung voll umgehauen und ich liege seit Dienstag im Bett. Zum Glück hat mich das nicht auf der Reise ereilt.
Kein Wunder bei dem nasskalten Wetter hier!
Gute Besserung! -
Hallo,
wir machen die Tour auch bald. Kann mir jemand sagen, wie der Dollarkurs auf dem Schiff ungefähr war?
-
Naja, das mit den Erkältungen liegt wohl auch mit an den "Hygiene-Vorstellungen" einiger Gäste. Es bringt halt nichts sich die Hände zu desinfizieren, wenn man dann am Buffet in die Hand hustet oder niest und dann die Zangen anfasst. :mad: (leider mehrfach beobachtet)
der Kurs war recht schlecht, 1,20 waren's bei mir.
-
Naja, das mit den Erkältungen liegt wohl auch mit an den "Hygiene-Vorstellungen" einiger Gäste. Es bringt halt nichts sich die Hände zu desinfizieren, wenn man dann am Buffet in die Hand hustet oder niest und dann die Zangen anfasst. :mad: (leider mehrfach beobachtet)
der Kurs war recht schlecht, 1,20 waren's bei mir.
Das stimmt, aber was will man machen - so ein Nieser kommt sehr plötzlich! Also schnell zum desinfizieren laufen zurück ans Büffet und
wieder niesen?
Bereits auf dem Hinflug hustete und nieste im Flugzeug so ungefähr jeder 10. (hatte ich den Eindruck) und das verteilt sich dann
über die Klimaanlage, sodaß man bereits seine Portion Viren an Bord des Fliegers ab
bekam! -
Das stimmt, aber was will man machen - so ein Nieser kommt sehr plötzlich! Also schnell zum desinfizieren laufen zurück ans Büffet und
wieder niesen?
Bereits auf dem Hinflug hustete und nieste im Flugzeug so ungefähr jeder 10. (hatte ich den Eindruck) und das verteilt sich dann
über die Klimaanlage, sodaß man bereits seine Portion Viren an Bord des Fliegers ab
bekam!Also ich kenne es ja, das mit den Ärmel hustet und niest und so fabriziere ich das auch.
Dein Eindruck mit dem Husten hatte ich auch und ich hatte das Gefühl an Bord wurde es immer schlimmer. Bei unseren AIDA-Ausflügen hatte ich dann beim Treffpunkt das Gefühl, dass es sich um einen Ausflug der Krankenstation handelt. Ich als zudem Zeitpunkt noch gesunder Mensch habe mich echt unwohl mit den ganzen hüstelnden Menschen um mich herum gefühlt. Ganz zu schweigen von dem Rückflug, aber da hatte es mich dann auch schon erwischt.Wir sind noch dabei uns zu Hause zu einzuleben. Aber wir waren echt froh als wir dann gegen 14 Uhr auch mal zu Hause ankamen. Mussten ja auch noch 3,5h Zug fahren. Ich kämpfe noch mit einer Erkältung, die hat sich allerdings schon am Abreisetag in La Romana angekündigt und müsste dann jetzt bald hoffentlich mal vollständig abklingen. Mein Mann, der Glückliche, ist gesund geblieben.
-
Zitat von »Esposita«
Zitat von »AmericanDream«
Naja, das mit den Erkältungen liegt wohl auch mit an den "Hygiene-Vorstellungen" einiger Gäste. Es bringt halt nichts sich die Hände zu desinfizieren, wenn man dann am Buffet in die Hand hustet oder niest und dann die Zangen anfasst. :mad: (leider mehrfach beobachtet)ich kenne es ja, das mit den Ärmel hustet und niest und so fabriziere ich das auch.
Dein Eindruck mit dem Husten hatte ich auch und ich hatte das Gefühl an Bord wurde es immer schlimmer. Bei unseren AIDA-Ausflügen hatte ich dann beim Treffpunkt das Gefühl, dass es sich um einen Ausflug der Krankenstation handelt. Ich als zudem Zeitpunkt noch gesunder Mensch habe mich echt unwohl mit den ganzen hüstelnden Menschen um mich herum gefühlt. Ganz zu schweigen von dem Rückflug, aber da hatte es mich dann auch schon erwischt.
Ja - in den Ärmel husten oder niesen geht halt schlecht wenn man nur ein Top anhat ..
Ich hatte immer ein Taschentuch in der einen Hand aber ob das hygienischer ist?Jedenfalls hatte ich genauso wie Du bei den Ausflügen und auch besonders auf dem Rückflug das Gefühl daß da die
Lungenheilanstalt Ausflug macht! Mein Mann hustet immer noch und ich habe auch ständig noch so ein Kribbeln im Hals.
Letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr war es das gleiche auf der Mein Schiff!
Die kleinen Apotheken in den Häfen hatten den Hustensaft und die Erkältungsmittel gleich ganz vorn dran stehen
und scheinen damit gute Geschäfte zu machen !Ich frage mich, was man bei der nächsten Reise im Winter tun kann? Zu Hause bin ich wirklich nie erkältet!!!
Bitte sagt jetzt nicht "daheimbleiben" !
-
Hallo Zusammen,
ja mich hat es auch erwischt, hatte die totale "Seuche". Der Husten sitzt immer noch fest. Und jetzt ist mir seit Tagen auch noch schlecht. Naja, den schönen Urlaub bzw. die schönen Erinnerungen lassen wir uns dadurch nicht verderben.
Wünsch allen nächste Woche viel Spaß in der Arbeit.
V iele Grüsse
Sabine -
Also ich selber bin noch nicht krank, allerdings lebe ich immer noch nach der Karibikzeit. Ich bin nachts immer noch lange wach, das wird schlimm nächste Woche.
Mir haben die 2 Wochen trotz der vielen Kranken riesenspaß gemacht.
Leider ist mir gestern aufgefallen, dass mir ein Shirt fehlt, und dann auch noch eins meiner liebsten. Entweder ist es in der Kabine irgendwo hingefallen, wo ich es nicht mehr gesehen habe (habe den Schrank bestimmt 3x durchgeschaut beim Packen), oder es ist mir auf dem Weg in oder vom Passagierwaschraum abhanden gekommen. So ein Mist..... -
ja ich habe auch noch etwas Jetlag und arbeite seit Mittwoch, war ganz schön hart der erste Tag!
Einen guten Start in den Alltag an alle!
-
Wir kämpfen auch noch gegen Jetlag, Husten und Wasserschaden! Viele Grüß an Euch alle!
Ich muss zum Arzt, habe wir wohl auf Jamaika beim Schnorcheln einen Zeh gebrochen.
-
@ all
Hallo Ihr alle wieder Daheim!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mein Kopf ist noch immer unterwegs. Ich habe gedacht, wenn man Weihnachten unterwegs und nicht bei der Familie ist, dann geht es einem nicht gut. Aber es ist ganz anders, jedenfalls bei mir. Dieses Weihnachten auf AIDA hat etwas und ich werde es nicht vergessen. Euch kennen zulernen mit Euch gemeinsam auf diese Reise zu freuen, das hatte für mich seinen ganz besonderen Reiz. Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund und munter und ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen auf einer nächsten Reise wieder zu treffen. Lasst mal wieder von Euch hören, ich würde mich freuen
LG Sabine
-
Ja, mir geht es genauso! War ein unvergeßlicher Urlaub und ich gucke immer wieder gerne die Bilder an!
Inzwischen ist die Erkältung auch gänzlich verschwunden aber dafür ist jetzt "Großbaustelle" beim Zahnarzt....
und ich fürchte für das zu erwartende Honorar kann er das nächste mal statt wir auf die AIDA fahren !LG und haltet die Ohren steif!
-
Ein herzliches Hallo an euch alle, ja es gibt mich noch.
Ich bin glücklicherweise gesund geblieben (mein Mann hat immernoch Husten, der (Husten) ist sehr hartnäckig).
Ich hatte jedoch mit Jetlag zu kämpfen (die erste Woche zu Hause) und ich hatte auch das Gefühl, dass mein Bett schaukelt.
Ich profitiere noch von der Erholung und lass mich durch Nichts (auch nicht durch die viele liegengebliebene Arbeit) aus der Ruhe bringen.
Bei uns ist der Fasching schon voll im Gange und wir sind diesbezüglich unterwegs und haben Auftritte.
Heute habe ich meine nächste Reise gebucht - im März fliege ich nach Lanzarote.
Leider haben wir es noch nicht geschafft unsere ganzen Bilder anzuschauen und auch den Film "unvergessliche Momente" haben wir bisher nur zum Teil geschaut.
Ich wünsche euch eine gute Zeit. -
Hallo an Alle!
Schön, daß sich doch noch hin und wieder jemand von unserer Tour meldet!
Mein Mann und ich haben auch noch eine zeitlang ganz schön gehustet und der Jetlag hat mich dieses mal auch länger
als sonst (oder habe ich es nur vergessen?). Der "Seegang" hat mich auch ab und zu noch kurz aus dem Gleichgewicht gebracht
aber sonst ist alles im Lot!Der nächste Urlaub ist noch nicht in Planung, da wir Ende des Jahres umziehen werden aber danach sind wir sicherlich mehr
als Urlaubsreif :-)!LG
-
Hallo, Ihr Lieben!
Schön, ein Lebenszeichen zu bekommen!
Das Geschaukel danach habe ich immer. Nach jeder Reise! Ich habe auch die Feststellung gemacht, je doller es schaukelt, je schlimmer und intensiver ist es danach. Transatlanik 2011 mit der Luna war ganz schlimm hinterher. Drei Wochen konnte ich mich nicht hinter das Steuer vom Auto setzen.
Mein gebrochener Zeh, den ich mir in Montego Bay eingefangen hatte, ist auch wieder ohne Verband! Kann weigstens wieder vernünftig duschen. Tut aber noch etwas weh und Sport geht auch noch nicht.
An unserem Wasserschaden arbeiten wir noch! Die Räume werden wieder trocken und dann geht es ans renovieren.
Urlaub gibt es noch ein paar Tage auf Sylt, wenn es die Wetterlage zulässt, nächste Woche. Ein Wiedersehen steht für mich ja auch noch auf der Stella im März an. Darauf freuen wir uns ganz doll!!
Meldet Euch doch mal! Liebe Grüße an alle! Sabine
-