Die Kabine ist von der Lage super. Aber es war ab und zu sehr laut. Manchmal hörte man ein Geräusch als ob im Nachbarzimmer jemand eine riesige Badewanne voll Wasser laufen lässt.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Kann jemand etwas über die Kabine 9308 auf der Blu berichten?
Viele Grüße,
Alexander -
Hallo!
Kann denn niemand etwas über diese Kabine berichten ?
Gruß,
Alexander -
Alexrost1978
wir hatten in diesem Jahr auf der Sol, ist ja baugleich mit der Blu,. die Innenkabine 9407 als Just zugewiesen bekommen.
Wir waren mit der Kabine zufrieden. Wir hörten zwar jeden Abend ca. 00.00 -0.30 Uhr Uhr für einen 1/2 Std. laute Geräusche.
Wir konnte die Geräusche jedoch nicht zuordnen. Uns haben die Geräusche oder" Poltern" jedoch nicht doll gestört.
Als Premiumkabine würde ich die Kabine allerdings nicht buchen.
Gruß
Haggi -
Hallo ich war auf der Aida Blu und hatte Kabine 9308 (innenkabine)
Also die Lage ist super günstig, man kommt sehr schnell in das Theatrium und zu den Restaurants.
Es ist eine Kabine mit Doppelbett.
Wir hatten ein bisschen Seegang, den hat man so weit oben natürlich schon bemerkt. ich fand es aber ganz witzig in den Schlaf geschaukelt zu werden.
Da über dem Zimmer eine der Bars ist, gab es abends immer mal wieder ein paar Geräusche, für uns nicht weiter schlimm!
Wer jedoch empfindlich ist sollte diese Kabine meiden. -
Wir hatten diese Kabine im Variotarif für eine einwöchige Kanaren-Tour zugewiesen bekommen und waren maßlos enttäuscht,
ja ich würde sogar sagen, dass ich es als eine Unverschämtheit von AIDA empfunden habe, dass sie diese Kabine überhaupt vergeben, obwohl man in diversen Foren und auf Bewertungsseiten immer wieder so viel Negatives über diese Kabine liest. Diese Kabine darf man in unseren Augen nicht vergeben. Da es bei weitem nicht unsere erste AIDAReise war, haben wir trotzdem unvoreingenommen diese Kabine bezogen, um ums ein eigenes Bild zu machen, uns wurde jedoch schnell klar, dass die Bewertungen mit Recht so negativ sind.Die Kabine liegt auf Deck 9 (an sich eine super Lage), offensichtlich aber direkt unter den Abflussrohren der Spülmaschine o. ä. der AIDAbar. Egal ob mittags um 12, nachmittags um 16 oder abends um 00 Uhr, man hat dauerhaft gluckernde und plätschernde Geräusche, als würde jemand dauerhaft deine Kabinentoilette nutzen.. Mich haben diese Plätschergeräusche wirklich wahnsinnig gemacht, sodass ich mehr als glücklich war, dass wir in eine Kabine auf Deck 4 wechseln durften, die zwar beim An- und Ablegen grandios laut war, aber ansonsten absolut ruhig und in Ordnung.
Im Vario mit besser oder schlechter gelegenen Kabinen rechnen zu müssen, nehme ich gerne in Kauf, aber diese dauerhafte Geräuschkulisse in dieser Kabine hat nichts mit Erholung zu tun.
-
Das stimmt!! Ich war auch maßlos enttäuscht mit diesem ständigen wassergeräusch
-
Hallo zusammen! Wir haben die Weihnachtstour auf der Aida Sol Kabine 9308 zugeteilt bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Die kleinen Geräusche haben nicht gestört. Obwohl ich (Frau) sehr empfindlich auf den Ohren bin. Würden jederzeit die Kabine empfehlen. Man hat jederzeit kurze Wege ins Theatrium, in den Restaurants usw... Was gestört hat waren von dem lauten Türen zu knallen der Nachbarkabinen. (Es gibt ja keine Türgriffe)!!! Tschüss, schönen Abend.Gruß
-
el-capitano
26. Mai 2019 um 20:46 Hat das Label AIDAmar entfernt.