Hallo Sabu
für mich klingt das ja so, als hättet ihr euch - bis auf den 2ten Tag - nur auf der Kabine aufgehalten?!? Ok, ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man eine Balkonkabine bucht, diesen auch nutzen möchte...aber wirklich den ganzen Tag?!?!?
Gibt doch auch noch andere nette Plätze an Bord
Viele Grüße
Wir sind so enttäuscht...
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle
Bei einer ernsthaften Recherche nach Ausflugszielen, Tipps mit Kindern und sonstigen Themen in den Threads stolpert man ständig über irgendwelchen geistigen Dünnschiss.
Das nervt total und kostet Zeit, wobei ich nichts gegen witzige Beiträge habe, die das ganze ein wenig auflockern.Euch allen einen guten Rutsch und bis bald auf irgendeiner Reise mit AC
Na super. Hast Du prima verstanden denn anscheinend gar nicht. Ein Hinweis auf andere Möglichkeiten Infos zu erhalten ist also für dich Dünnschiss?
Wenn es hier soooooooo viele Ausflugstipps gibt, sogar speziell für Kinder, warum bitte sollte ein neuer Thread (Beitrag) eröffnet werden?
Wenn jemand hier neu ist versucht man zu helfen. Wenn jemand aber zu faul ist sich mal durchzulesen fehlt mir das Verständnis.
Das ist jetzt hier aber dieser Kommentar musste einfach sein. Man versucht zu helfen und bekommt dafür einen Tritt. -
Hallo,
wir sind noch neuere Neulinge - unsere erste AIDA-Reise startet im Februar. All die von dir angesprochenen Negativpunkte sind uns bereits bekannt, dank www kann man sich doch schon vor der Buchung informieren, wie es auf der Route aussieht, welche Häfen angelaufen werden etc. Und wenn ich Vario buche, kann ich mich hinterher nicht beschweren, dass ich nicht die xy-Kabine bekommen habe.
Zur Preisgestaltung: Dass die Preise kurz vor Reisebeginn fallen können, ist keine neue Erfindung und auch keine von AIDA. Wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt bereit bin, den Betrag x für eine Reise auszugeben, kann ich mich m. E. hinterher nicht beschweren, dass andere weniger bezahlt haben. Gerade bei der Route Rotes Meer sind die Preise extrem gefallen, was uns die Möglichkeit eröffnet hat, zu einem geringen Aufpreis wesentlich komfortabler als ursprünglich geplant zu reisen. Danke an das Forum für die Tipps mit der Umbuchung VARIO, alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das überhaupt möglich ist. Nach der Umbuchungsfrist sind die Preise wieder gefallen - so what? Wir haben frühzeitig gebucht, damit wir zu unserem Ferien-Wunschtermin mit zwei Teens ab unserem Wunsch-Flughafen zu unserem Wunsch-Ziel reisen können. Den weiteren Preisverfall sehe ich deshalb als (Ver)sicherungsprämie an - ich kann mich ja auch nicht hinterher über die Kosten der Reiserücktrittskostenversicherung beschweren, wenn ich sie nicht genutzt habe.
-
So langsam find ich´s echt lustig, das es immer noch Leute gibt, die sich ernsthaft wundern, dass andere die Reise günstiger bekommen haben
Wenn ich ins Rote Meer fahre, weiß ich doch, dass ich keine Häfen like Barbados, St. Lucia etc. erwarten kann -
@ Klausnorbert:
Dem Tröteröffner:
Verbuche es unter Erfahrung!
Wir haben auch unsere Erfahrungen auf den letzten Reisen mit Aida gemacht.
Nächstes mal wird es bestimmt besser....
Wir fahren immer wieder weil es einfach schön ist
Ich lese recht viel hier im Forum, habe schon viele gute Tip`s für uns erhalten.
Auch mir jucken manchmal die Finger.....lasse es dann aber lieber . -
Das nächste Mal VORHER hierher kommen und INFORMIEREN.
Vielleicht hilft Euch das beim nächsten Mal, wenn es das für Euch noch geben sollte...
greetz
vom Captn
-
Dein Beitrag No34 ist absolute Superspitze
Bin voll deiner Meinung -
Hallo,
wir sind noch neuere Neulinge - unsere erste AIDA-Reise startet im Februar. All die von dir angesprochenen Negativpunkte sind uns bereits bekannt, dank www kann man sich doch schon vor der Buchung informieren, wie es auf der Route aussieht, welche Häfen angelaufen werden etc. Und wenn ich Vario buche, kann ich mich hinterher nicht beschweren, dass ich nicht die xy-Kabine bekommen habe.
Zur Preisgestaltung: Dass die Preise kurz vor Reisebeginn fallen können, ist keine neue Erfindung und auch keine von AIDA. Wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt bereit bin, den Betrag x für eine Reise auszugeben, kann ich mich m. E. hinterher nicht beschweren, dass andere weniger bezahlt haben. Gerade bei der Route Rotes Meer sind die Preise extrem gefallen, was uns die Möglichkeit eröffnet hat, zu einem geringen Aufpreis wesentlich komfortabler als ursprünglich geplant zu reisen. Danke an das Forum für die Tipps mit der Umbuchung VARIO, alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das überhaupt möglich ist. Nach der Umbuchungsfrist sind die Preise wieder gefallen - so what? Wir haben frühzeitig gebucht, damit wir zu unserem Ferien-Wunschtermin mit zwei Teens ab unserem Wunsch-Flughafen zu unserem Wunsch-Ziel reisen können. Den weiteren Preisverfall sehe ich deshalb als (Ver)sicherungsprämie an - ich kann mich ja auch nicht hinterher über die Kosten der Reiserücktrittskostenversicherung beschweren, wenn ich sie nicht genutzt habe.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich der Tröt-Eröffner kein einziges mal mehr gemeldet hat?! Aus Angst, was falsches zu sagen? Nein, bestimmt nicht. Er lacht sich über uns kaputt und hat genau das erreicht, was er wollte. Das war von Anfang an nur Verarschung und Stimmungmache, wie ähnliche andere angebliche Neu-User-Beiträge auch.
Kalle
-
@Kalle
sag ich doch. Ein Troll. -
also wenn ich Balkon buche, freue ich mich da mal drauf zu sitzen und morgens die Tür zu öffnen und Luft reinzulassen.
Aber mich im Hafen über den Ausblick zu ärgern????? Im Hafen mache ich doch Ausflüge, ob jetzt mit oder ohne AIDA, frage mich welchen Sinn macht eine Kreuzfahrt wenn ich nur auf Balkonien sitze.
Oder hattet ihr Quarantäne wegen Besuch von Herrn Noro?
egal guten Rutsch, noch 200 Tage
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich der Tröt-Eröffner kein einziges mal mehr gemeldet hat?!
Und ist es Euch auch schon aufgefallen das in letzter zeit immer wieder solch unsinnigen Threads gib in denen es nur darum geht AIDA, und vor allem die Mar runter zu putzen? Kaum gab es vorgestern negativ-Schlagzeilen in den Nachrichten über einen Virus auf der QM2, schon eröffnet hier einer einen Fred über ein angebliches Virus-Problem auf der Mar. Und schon gibts den nächsten Trittbrettfahrer mit vollkommen unsinnigen gelaber über irgendwelche belanglosen enttäuschungen.
Wer mich kennt der weiß das ich keine Rosarote AIDA-Brille besitze und das ich durchaus auch kritische Beiträge zu manchen dingen auf den Schiffen einstelle.
Aber der geistige Wackelpudding welcher in letzter Zeit eingestellt wird. Leute was soll das? Und dann auch noch anzufangen User
anzugreifen weil sie sich nicht ernsthaft mit diesen Schmarrn auseinandersetzen.
Nein ich versteh es nicht. Jetzt fehlt nur wieder wer der nach Niveau schreitUnd es tut mir auch gar nicht leid wenn bestimmte User sich wieder angegriffen fühlen. Da kann ich nur eine gute Besserung für das nächste Jahr wünschen.
Danke, und liebe Grüße vom Tom
-
ein Troll war.
So könnte doch nun AIDA auf die Idee neuer Presimodell kommen.
Neben: Premium, Vario, Just auch noch bei Balkon Sonnen- oder Schattenseite.Aber mir egal, weil in meine Innenkabine scheint eh nie die Sonne. (ob es Sinn hat sich zu bechweren?)
In dieem Sinne
einen guten Rustch
HP
-
Sabu hat vollkommen recht. Ich habe noch nie in den Prospekten von Aida gesehen, dass ein Balkon auf der Schattenseite liegt . Auch auf meiner Transamazonasreise gab es Punkte, die mich unheimlich gestört hatten und so nicht in der Beschreibung der Reise erwähnt wurden. So hat es z.B. öfters zu Beginn der Reise geregnet. Entschuldigung bitte, nirgendwo in den Prospekten konnte man was von Regen sehen, noch wurde darüber was geschrieben.
Auch war die Fernsicht jede Nacht getrübt, da es dunkel war . Sorry, aber wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich die Reise trotzdem gemacht -
Is ja nur gut, das die Mar nur eine Balkonkabine auf der einen Seite hatte und ausgerechnet der Threaderöffner bekam.
Die anderen hatten alle die Balkonkabine auf der anderen Seite.
nein nein nein, so ist das nicht wir hatten nämlich auch "so" eine Balkonkabine, selbe Seite, selber Anblick und wir haben auch noch den selben Preis bezahlt Was soll ich sagen, es gibt immer irgendetwas irgendwann billiger, was solls. Ach und wir hatten sogar in Jerusalem regen und kalt war es erstmal nun hab ich ne fette Bronchitis, aber es war wieder einmal eine schöne Reise, die nächste leider erst in 91 Tagen Beeindruckend auch die Zitate der Beschwerden auf der FarewellParty...diese Beschwerde passt da genau rein In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -
wünsche auch allen AIDA Fans einen guten Rutsch und die
Erkenntnis, daß es noch andere Schiffe und Sprachen gibt.....
es muß nicht immer Alles im Leben DEUTSCH sein....in diesem Sinn !
-
nun hab ich ne fette Bronchitis
So würde dann die Ansage von der Brücke klingen:
ACHTUNG! ACHTUNG! Hier spricht die Seuchenpolizei. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, ist auf der Mar die Pest ausgebrochen. Erste Patienten haben sich bereits mit einer Bronchitis auf der Seuchenstation, Deck 3, eingefunden. Bitte bewahren Sie Ruhe, springen sie nicht über Bord. Wir haben die Sache im Griff.
LG, Kalle
-
Love ya, Kalle!!!
-
Na super. Hast Du prima verstanden denn anscheinend gar nicht. Ein Hinweis auf andere Möglichkeiten Infos zu erhalten ist also für dich Dünnschiss?
Wenn es hier soooooooo viele Ausflugstipps gibt, sogar speziell für Kinder, warum bitte sollte ein neuer Thread (Beitrag) eröffnet werden?
Wenn jemand hier neu ist versucht man zu helfen. Wenn jemand aber zu faul ist sich mal durchzulesen fehlt mir das Verständnis.
Das ist jetzt hier aber dieser Kommentar musste einfach sein. Man versucht zu helfen und bekommt dafür einen Tritt.
Hallo !
Richtige Hilfe sieht für mich anders aus und mündet nicht in dummen Sprüchen und schwachsinnigen Kommentaren.
Ausflugstipps und sinnvolle Hinweise gibt es reichlich, man muss die aber teilweise aufwendig herausfiltern.Wenn ich mir aber die Anzahl deiner Beträge so ansehe, scheinst du dich ja ausgiebig damit zu beschäftigen.
Es gibt Leute, die haben bei der Urlaubsplanung was besseres zu tun, als jeden Schwachsinn zu lesen. -
Love ya, Kalle!!!
Danke, Arvi, wir landen in knapp 6 Wochen auf Barbados. Gut, was?
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch, Petra und Kalle -