Hallo Jürgen,
wussten wir bislang auch nicht, werden aber auch versuchen dorthin zu kommen!
PS: Krombacher wäre auch OK, weil ich aber Bahner bin eben Krombahner.
Liebe Grüsse Klaus
Hallo Jürgen,
wussten wir bislang auch nicht, werden aber auch versuchen dorthin zu kommen!
PS: Krombacher wäre auch OK, weil ich aber Bahner bin eben Krombahner.
Liebe Grüsse Klaus
Hallo Indian
Haben unsere Kabinenzuteilung sofort bei der Buchungsbestätigung erhalten.Das war innerhalb einer Woche.Hast du vielleicht etwas überlesen?
Die Kabine steht hinter dem Namen auf der Reservierungsbestätigung .Uschi hat es auch übersehen.
Hallo, melde mich nach einer Woche aus München zurück. Die ganze Zeit ohne Internet ausgehalten, was ein geiles Gefühl ( war wie ne Fastenkur)
Harald 54
Wir haben Vario gebucht und bekommen deshalb erst 4 Wochen vor Reisebeginn unsere Zuteilung für unsere Meerblickkabine.
Ihr habt sicherlich Premium oder Just/Just First Minute gebucht und deshalb die Kabine innerhalb einer Woche zugeteilt bekommen.
Bleibt uns nichts anderes übrig als noch eine Woche zu warten, müssen halt die Reste nehmen
Krombahner1
Danke für den madeira Link. Wegen den Schrauben sag ich dir noch mal Bescheid
schoenen Abend
Indian
naja wir haben auch Vario gebucht und wissen unsere Kabine.
Wir werden unsere Flitterwochen mit Euch an Bord verbringen. Freuen uns schon total. Unsere Trauzeugen nehmen wir auch gleich mit. Also sind wir zu viert. Haben die Ausflüge aufgeteilt, sodass jeder 2 Häfen ausarbeiten darf. Ist nach Nordeuropa 5 im September letzten Jahr erst unsere 2. Reise, also alles noch sehr neu für uns. Freuen uns über tolle Tipps hier im Forum.
naja wir haben auch Vario gebucht und wissen unsere Kabine.
Wann habt Ihr Eure Zuteilung bekommen? Seid Ihr mit Eurer Kabine zufrieden? Doppelbett oder getrennte Betten?
@all
Wir beschäftigen uns gerade mit den Landgängen. Bei Le Havre sind wir uns noch unsicher. Den weiten Weg bis Paris wollen wir nicht auf uns nehmen. Wir haben im Forum gelesen, das HONFLEUR sehr schön sein soll. Meint Ihr, dass ein Ausflug mit dem öffentlichen Bus innerhalb unserer relativ kurzen Liegezeit machbar ist? Oder habe Ihr andere Vorschläge für Frankreich (auch ohne die Französische Sprache zu beherrschen?).
Noch einen schönen Sonntag Euch allen!
Wir haben auch Vario gebucht und haben auch noch keine Kabinen.
@ Klaasi&Svenja
Wir wünschen euch schöne Flitterwochen an Bord.
Üblicherweise bietet AIDA immer einen Hochzeits-/Flitterwochentreff an.
Es ist sicher kein Problem, dass euch eure Trauzeugen zu diesem Termin begleiten.
Immer ein schönes Event. Es gibt ein Gläschen Shampus gratis und meistens auch ein Fotto von den Teilnehmern auf die Kabine.
@ All
Gerade habe ich gesehen, wer uns auf der Tour als Gastkünstler begleitet.
Die Kaberettistin Mia Pittroff:
@all
Wir haben im Forum gelesen, das HONFLEUR sehr schön sein soll.
Le Havre hat aus unserer Sicht nicht viel zu bieten. Deshalb wollen wir uns auch Honfleur ansehen.
Entweder mit AIDA die Tour "Honfleur & Deauville" oder
vielleicht mit Bus oder Sammeltaxi vor Ort organisiert.
Wir haben uns noch nicht abschließend entschieden.
Wenn man wüßte wie das Wetter wird ...
bei Regen macht so eine Tour sicher keinen Spaß.
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN in dieser kleinen (aber hoffentlich noch wachsenden) Runde.
bergheimer11 hat Euch bereits auf das Treffen der Flitterwöchler und Hochzeitsjubilare aufmerksam gemacht. Da solltet ihr unbedingt dabei sein. Neben dem Foto werdet Ihr vermutlich auch im AIDA Film "Die unvergesslichen Momente" zu sehen sein. Wir wünschen Euch eine tolle Hochzeitsreise und freuen uns darauf, Euch und Eure Trauzeugen beim AIDA Fantreffen kennen zu lernen. Treffpunkt und Termin stehen noch nicht 100 %ig fest, aber darüber wird sicher in diesem Thread noch rechtzeitig vor beraten.
Treffpunkt und Termin stehen noch nicht 100 %ig fest, aber darüber wird sicher in diesem Thread noch rechtzeitig vor beraten.
Nun sind es nur noch 33 Tage und somit starten auch wir unsere Urlaubsplanung. Haben uns schon einig Ausflüge herausgesucht, aber noch nichts gebucht. Eine Kabinennummer haben wir auch noch nicht . Fliegen von Düsseldorf.
Für die Planung habe ich einen guten Reiseführer gefunden: merian Live, Kanarenkreuzfahrt. Dort sind alle Stationen bis Tanger aufgelistet und kurz und übersichtlich die Häfen und Ausflugsziele beschrieben.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Sandra und Kay-Uwe
Vielen Dank für den Vorgeschmack auf "Mia Pittroff". Auch wenn das FRÄNKISCHE eigentlich nicht jedermanns Ding ist, scheint sie ganz unterhaltsam zu sein. Lassen wir uns überraschen!
Wir sind auch dabei! Haben Just gebucht und viel Glück gehabt mit der längeren Reise und einer großen AB-Aussenkabine mit zusammenstehenden Betten!
Wir freuen uns total! Besonders auf Wärme!
Sonja&Peter
Danke Indian fürs Willkommen heißen. Wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber noch keine Uhrzeit. Wir hoffen auf einen frühen Flug.
wir zählen auch schon die Tage
Ok
wo krieg ich so ein Ding her
@ Sanddy 1
@ Aida 2006
Klaasi&Svenja
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Was ist den hier los, kaum geht man die eben gefallenen 15 cm Neuschnee räumen (kein Witz) füllt sich das Schiff explosionsartig.
Willkommen an Bord "AIDA2006" und "Sanddy1".
Aber meinetwegen sollen ruhig noch ein paar Zentimeter dazu kommen.
Denn wenn der Spruch stimmt:
"Im Februar Schnee und Eis, macht den Sommer lang und heiß."
hab ich kein Problem mit dem Räumdienst .
Oh je, ganz so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht, alles nur leicht überzuckert.
Aber das wäre cool wenn der Spruch stimmt, denn einen schönen Sommer hätten wir echt wieder mal verdient...
Aber immerhin haben wir doch in 33 Tagen erst mal Pause vom Schneeschippen
Auch von uns ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] an alle "Neuen"
So langsam füllt sich ja unser Schiffchen!
Reicht den die Calypsobar für unser Treffen aus? Sind ja noch nicht mit der Cara gefahren.
" Blumenkette" reicht ja wenn Indian seine Kette trägt, dann wissen die anderen sofort wo sie hinkommen müssen!
Honfleur werden wir auch auf eigene Faust machen ( Bus oder Taxi)
Schönes Restwochenende.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte