Nord-Ostsee Passage von uns aus gerne.
29.03.13-13.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen,
sagt mal, sieht man eigendlich Nachts auf der Nord-Ostsee Passage genug bzw etwas ?
Wir freuen uns, auch ohne Göteborg
Gruß
-
sagt mal, sieht man eigendlich Nachts auf der Nord-Ostsee Passage genug bzw etwas ?
Na das wollen wir doch hoffen.
Bei Tageslicht ist die Durchfahrt sicher beeindruckender aber auch bei Nacht wird es interessant sein.
Üblicherweise macht das Schiff am Eingang des Kanals kurz fest und wird vermessen.
Obwohl die Abmaße der CARA bekannt sind, wird das sicherheitshalber gemacht.
Insbesondere die Schiffshöhe mit ihren Aufbauten ist entscheidend, da bei einigen Brücken (insgesamt 10) sehr wenig Platz für die Durchfahrt bleibt.
Wenn man an Deck steht und das beobachtet, hat man oft den Eindruck, dass das Schiff unter der einen oder anderen Brücke nicht durchpasst.
Sicher auch interessant sind die 2 Schleusen die wir durchlaufen, Holtenau (Kiel/Ostsee) und Brunsbüttel (Elbe/Nordsee). -
Hallo liebe Mitreisende,
habt Ihr mal das derzeitige Wetter auf den Kanaren gesehen?
Die Sol musste ihre Route wegen Schlechtwetter schon ändern,
hoffe das es zu Ostern wieder ruhiger ist, eine stürmische Überfahrt
müssen wir nicht haben -
eine stürmische Überfahrt
müssen wir nicht habenHaben deswegen extra die Westeuropa 11 gebucht! Wollen jetzt endlich mal wissen ob wir Seefest sind
Nord-Ostsee Passage ist für uns Neuland. Hoffen wir das nicht!
Nur noch 24 Tage bis zur
Gruß
Indian
-
Moin Ihr lieben,
der Kapitän geht auch an Bord
Schiff ahoi
-
Moin Kapitän,
Willkommen an Bord
habt ihr diese Feuertaufe nach so vielen Fahrten nicht schon hinter euch
Im Nord Ostsee Kanal werden wir euch gegebenfalls wecken
Liebe Grüsse Klaus
-
Zitat
Moin Kapitän,
Willkommen an Bord
Na das nenn ich doch mal ne Begrüßung
und ohne mich und meine Süße könnt Ihr nicht wech nur mit mir
Gruß Bernd
-
Hallo Kap'tain, nimm uns mit ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Traut euch, Heino ist gerade angesagt. -
Jürgen ist das denn?
Kapitän
Moin, Moin, auch von uns ein Herzliches Willkommen. -
Auch von uns ein herzliches willkommen. .
Ketten sind gekauft An Alle, schon Pläne für Dover? -
Zitat
Moin, Moin, auch von uns ein Herzliches Willkommen.
Danke
ZitatTraut euch, Heino ist gerade angesagt.
Cool
-
wir hätten Lust auf DOV02
-
wir hätten Lust auf DOV02
Das haben wir uns auch ausgesucht. Mit dem Schiff durch London.
-
Hallo zusammen!
auch ich werde dabei sein....bin zwar alleine, macht aber nix . Habe die NOK-Passage schon im Hellen mitgemacht, war aber bis jetzt das schönste Erlebnis auf See, daher freue ich mich darauf.
Hoffentlich ist der Wind nicht so stark
Gruß
feuerteufelchen
-
Moin Feuerteufelchen,
willkommen an Bord.
Ich hoffe Du machst Deinem Namen nicht alle Ehre
Gruß
Bernd -
Haben heute London gebucht.Auf eigene Faust ist zwar etwas günstiger,aber Uschi ist das erste Mal in London und falls Aida die Route noch mal
ändert sind wir auf der sicheren Seite. -
Moin Feuerteufelchen,
willkommen an Bord.
Ich hoffe Du machst Deinem Namen nicht alle Ehre
:hahahah:feuerteufelchen
Wir heißen Dich auch herzlich willkommen. Was heißt hier "...ich bin zwar alleine..." In unserer Gruppe muss man nicht alleine bleiben. -
@ Feuerteufelchen
Auch von uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] an Bord.
Wie Indian schon gesagt hat, findet jeder der es will Anschluss in der Gruppe, also ist keiner " alleine "
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
Hallo,
habt Ihr schon von der aktuellen Sperrung des NOK gehört?
Soll voraussichtlich 2 Wochen dauern, na mal sehn was sich da noch alles tut bis zu unserer
Auch von uns ein herzliches Willkommen den "Neuen"
-