29.03.13-13.04.13
-
-
Hallo Feuerteufelchen, ich hoffe, es gibt feuerfeste Blumenketten.
@ all,
Vorschlag für das Teffen - Calypso Bar - die Zeit stimmen wir noch ab!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte@all
Zum Thema Forumstreffen:
Ein Treffpunkt wurde schon vorgeschlagen, fehlt nur noch der Zeitpunkt.
Die meisten von uns sind ja am Anreisetag schon zeitig auf der Cara.Vielleicht schaffen wir es ja, sofern es für alle passt, uns um am Anreisetag schon früh, z.B. um 16:00 oder 17:00 Uhr zu treffen,
Das hätte den Vorteil, dass jeder den Abend dann individuell planen könnte.
Also sich nach der langen Anreise in Ruhe dem erste Abendessen auf der Cara widmen
oder das Alegen in Las Palmas um 22:00 -mit hoffentlich schöner Poolparty- geniessen.
Außerdem glaube ich, dass wir dann nicht mit dem Termin der Seenotrettungsübung kollidieren (schätze 21:00 Uhr).Was meint ihr dazu?
-
Hallo!
Ein paar Kieler werden auch an Bord sein. Wir holen die Cara zurück.
Mal sehen, ob sie die Schleuse bis dahin wieder klar haben. Eine solche Sperrung für große Schiffe hat es vorher noch nie gegeben.
Schon seltsam so kurz nach geplanter Aida Umroutung....
Zurzeit stürmt es ja ganz schön, auf und um die Kanaren. Ein bischen mehr Glück wünsche ich mir da schon. Urlaubsrückkehrer von Teneriffa haben auch von ausgefallenen Flügen erzählt heute. -
Ich hoffe Du machst Deinem Namen nicht alle Ehre!
Ich kann Euch beruhigen, ganz im Gegenteil!
Lasse mich mal überraschen, wo es dann hingeht, wenn der NOK nicht befahren werden könnte, vielleicht nach Hamburg :hahahah: !
-
-
@ maxus
was willst du uns damit sagen
Liebe Grüsse Klaus
-
Wir machen Dover 03. wollte immer schon die Kronjuwelen sehen.
-
@ bergheimer 11
bei uns wird das mit dem Forumstreffen zum angesagten Zeitpunkt nicht klappen, da wir erst um 16:25 landen.
Bis wir dann auf dem Schiff sind wird noch einige Zeit vergehen.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
Naja ich dachte erst Goeteburg jetzt Dover und NOK, NOK jetzt für über 120 Meter Schiffe kaputt ?????
-
Ok!!
Sehen wir was noch alles kommt
-
Moin Maxus,
ich glaub es wird nicht so schlimmhttp://de.wikipedia.org/wiki/Himmelfahrtskommando
Hallo, ich wollt ne Vergnügungsreise machen statt dessen "Himmelfahrtskommando" :hahahah:
Gruß
Bernd -
bei uns wird das mit dem Forumstreffen zum angesagten Zeitpunkt nicht klappen, da wir erst um 16:25 landen.
Kein Problem, wir stimmen einfach einen anderen Termin ab.
Meistens ist der zweite Tag ja ein Seetag, perfekt für ein Forumstreffen, aber weil wir dann in Lanzarote sind, hatte ich den Ankunftstag im Auge.
Hat jemand einen Vorschlag, wir können uns natürlich auch beim Ablegen treffen, oder doch am 2. Tag in Arrecife.
Die Diskussion ist eröffnet. -
seagull
Erstmal auch euch ein Herzliches Willkommen in unserer illustren RundeFORENTREFFEN
Schwierig! Da wir den ersten Seetag erst auf dem Weg von Madeira nach Tanger haben ( so lange können wir nicht warten euch alle kennenzulernen ) schlagen wir auch den ersten Abend bei der SAILAWAY POOLPARTY vor ( wer dann nicht an Bord ist hat wohl die verpasst). Die Cara hat dort im Übergang von Pooldeck zu Poolbar eine kleine nette Niesche mit einigen Tischen. Was haltet ihr davon? Erkennungszeichen war doch einstimmig abgesegnet (nur Mut zur Kette!) .
-
Wir machen Dover 03. wollte immer schon die Kronjuwelen sehen.
DOV03 ist auch unser Favorit, habt Ihr schon gebucht?
guter vorschlag, so hätten alle die Möglichkeit, am Treffen teilzunehmen
@all
Lanzarote würden wir gern mit Mietwagen machen, kennt jemand einen Anbieter, der
am Hafen vermietet ? Vielleicht wäre ja auch eine Tour zu viert möglich ? -
Lanzarote würden wir gern mit Mietwagen machen, kennt jemand einen Anbieter, der
am Hafen vermietet ?Schau mal hier: Mietwagen Lanzarote
-
-
@ Indian
SAILAWAY POOLPARTY
@ holle
ist schon gebucht.Ruck zuck war die Kreditkarte belastet
Grüße
Uschi und Harald -
@ indian
SAILAWAY POOLPARTY [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif]
dann sollten wir auch an Bord sein.
Somit sind wir natürlich auch " mit Blumenkette " dabei
-
Hallo alle Miteinander und viele Grüße aus Hamburg, auch wir sind am Bord. Gibt es hier jemanden der ab München fliegt??
........wir haben noch keine Flugdaten .....
Liebe Grüße
Bettina und Michael
-
Hallo ihr zwei
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] an Bord.
So langsam füllt sich ja unser Schiffchen!
Abflug München ?@ bergheimer 11
Euch eine schöne AIDA Clubnacht auf der Stella!
-