29.03.13-13.04.13
-
-
Hallo Claudia
Die Fahrkarten habe ich im
Reisezentrum gekauft.
Online geht in Deutschland nicht
da es ein Auslandtarif ist. Ansonsten kannst du es ja bei renfe.com mit google Uebersetzer
versuchen
Gruss HaraldHallo Harald54,
besten Dank für die Info. Werde den Schneepflug anwerfen und mal Richtung Bahnhof pflügen.
Claudia120988 -
-
Ja, endlich einstellig. Es sind wirklich nur noch 9 Tage bis zur
Wir freuen uns auf euch alle!Pannama
Herzlich Willkommen in unserer Truppe.
Bezüglich deiner Frage wegen Karfreitag, wir haben da noch nichts im Netz gefunden.Gruss
Indian
-
Osterprozessionen Gran Canaria 2013
Vielleicht hilft diese Seite: Klick
Da findet man diese beiden Prozessionen:
Prozession des Heiligen Bruderschaft und Brotherhood Meeting um 19:00 Uhr - Pfarrkirche von Santo Domingo (Las Palmas)
Prozession des Heiligen Christus und Our Lady of the Doloresa 11:00 Uhr - Heilige Basilika Canaria (Las Palmas) -
Vielen Dank Euch.
Wo habt ihr eigentlich einen Mietwagen für Lanzarote gemietet? Cabreramedina und Cicar haben mir geantwortet, dass sie nur für drei Tage ein Auto vermieten und Plus Car hat keine Mietwagen mehr.
Kennt außerdem jemand den Ausflug "auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela?". Wir würden so etwas gerne machen (wandern auf dem Jakobsweg und Santiago besichtigen), nur eben lieber auf eigene Faust. Ich habe gelesen, dass der Camino Inglés von La Coruna nach Santiago de Compostela geht, nur der ganze Weg ist natürlich nicht zu schaffen. Weiß jemand, ob man da ein Stück mit dem Zug fahren könnte und das letzte Stück laufen und wenn ja, ob das letzte Stück dann empfehlenswert ist? Danke schonmal und bis bald.
-
Herzlich willkommen,
zu Deiner Frage "Mietwagen Lanzarote" schau mal Beitrag Nr. 135 hier.Gruß holle
-
Haben heute die Begrüßungs Mail vom Klaus Große bekommen, da steigt die Vorfreude um so mehr.
Sonne und Wärme, was ist das, draußen schneit es wie blöd. -
Leihwagen Lanzarote bei Sixt geordert. Vermietpartner (Wort zitiert) ist Cicar.
Wir wollen am Sonntag morgen schon nach Gran Canaria fliegen und sind dann bis Freitag noch in Puerto de Mogan. Ich hoffe, wir werden auch fliegen. Morgen wird in Hamburg wieder gestreikt. Die europäischen Flüge bis 14.00 Uhr sind alle gecancelt. Ich wünsche mir jetzt mal, daß die sich einigen können.
Im Moment ist Ruhe an der Schneefront. Gestern und heute bis Mittag hat's aber durchgeschneit. Es wird wirklich Zeit ......
-
-
Zitat
Die europäischen Flüge bis 14.00 Uhr sind alle gecancelt.
Moin,
betrifft nur LH. Charter läuft wie tüt
Gruß direkt vom Airport
-
Danke! Wir hatten auch für einen Freund gerätselt, der nach Ägypten fliegen wollte. Wir haben die Infos dann falsch interpretiert.
-
-
-
Liegeplatz der Cara in Lissabon ST. Apolonia https://maps.google.de/maps?q=38.7147…&num=1&t=h&z=16 bekomme den link leider nicht anders hin.
@ Begheimer
ganz schön lang geschlafen -
@ Begheimer
ganz schön lang geschlafen
Genau,
und dann gab es noch das Formel 1 Qualifying...Den Countdown hätte natürlich jemand anderes übernehmen können,
aber es ist ja Wochenende, da haben scheinbar alle länger geschlafen.Lissabon:
Von den 2 möglichen Liegeplätzen in Lissabon ist das ist wohl der zum Centrum/Altstadt näher gelegen Liegeplatz. -
Ja, das ist der perfekt Liegeplatz, da man gut zu Fuß starten kann, aber auch die Metro gleich vor dem Schiff ist. SUPER!
Claudia120988 -
Wo wir gerade bei Lissabon sind,
auf nachfolgender Seite kann man sich einen kostenlosen Reiseführer herunterladen.
Ein Metroplan und ein Stadtplan sind inclusive:
-
Übrigens -
für Santiago de Compostela findet man dort auch einen Reiseführer
und für London und Lanzarote bin ich hier fündig geworden:
-
Hallo zusammen
In Lissabon ist der Liegeplatz Santa Apolonia verkehrstechnisch super
Wir haben das letzte mal in Alcântara festgemacht, wunderschönes Panorama, näher an Behlem gelegen aber etwas abseits der Innenstadt.Freuen uns schon auf die Fahrt und auf Euch
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-