Hallo, wir sind auf der Sol und werden die kanaren 2 machen. Wer noch?
06.04.13 - 13.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind fast dabei - d.h. wir haben bereits einen Flug für den 01.04.13 und 5 Tage Hotel sowie einen Rückflug für den 13.04.13.
Wir bräuchten nur noch AIDA buchen.
Wir melden uns wieder. Bis dahin
schöne Vorfreude
la_cruzada
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Das erste Mal auf der AIDA, sind total gespannt.
Viele Grüße aus dem Harz
-
HalliHallo!
Wir sind auch dabei, und freuen uns schon soooooo sehr
Vg. aus dem Münsterland
-
Huhu...
Wir sind auch dabei!Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
So langsam füllt das Schiff sich
Liebe Grüße Silvia und Nicole
-
Ist ja noch richtig ruhig hier. Scheint so, als hätten wir das Schiff für uns alleine. Hat schon einer einen Ausflug geplant, gebucht usw.?
Wir sind noch total unschlüssig, ob wir auf eigene Faust etwas unternehmen oder den einen oder anderen geführten Ausflug buchen. Die Kanaren (mit Ausnahme von GC vor über 20 Jahren) kennen wir überhaupt nicht.
Sonnige Grüße aus dem Harz
-
hallo alle miteinander,
sind wohl nun auch dabei. war zwar nicht unser wunschtermin, aber eine woche eher hat auch was.
wir starten von köln aus, noch jemand der sich auf germenwings freut?grüssle aus ka
-
hallo alle miteinander,
sind wohl nun auch dabei. war zwar nicht unser wunschtermin, aber eine woche eher hat auch was.
wir starten von köln aus, noch jemand der sich auf germenwings freut?grüssle aus ka
Wir fliegen auch von Köln und freuen uns riesig auf Germanwings. Ist halt nicht zu ändern.
Liebe Grüße von der schlönen Mosel -
Wenn alles so bleibt und sich die Flugzeiten nicht ändern, starten wir um 04:05 Uhr von Hannover mit TUI Fly. Sind dann schon um 08:15 Uhr dort. Der Rückflug ist dann für 20:25 Uhr geplant, Ankunft in Hannover 02:25 Uhr!
Kann man am Abreisetag denn so lange an Bord bleiben und alle Einrichtungen nutzen? Fragen über Fragen...Jetzt müssen nur noch die Tickets kommen.
Viele Grüße aus dem Harz
-
Hallo Harzerin,
ihr habt ja super Flugzeiten, quasi 2 Tage zusätzlich an Bord. Wenn ihr alles über AIDA gebucht habt, könnt ihr bis zum Schluss auf dem Schiff bleiben, oder auch zwischendurch mal das Schiff verlassen. Nur die Kabine müßt ihr bis 9.00 Uhr geräumt haben, Koffer kommen dann in den Kofferraum, wo ihr immer Zugang habt.
Noch 27 Tage
Grüssle aus KA -
Danke für die Antwort. Freut uns auch. Habe gerade festgestellt, dass ich das Manifest noch gar nicht ausgefüllt hatte. Schnell erledigt und siehe da, wir haben Kabinennummer 8444! Jetzt werden wir uns mal über die Ausflüge einen Kopf machen. Schon irgendetwas ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Die Harzerin
-
Danke für die Antwort. Freut uns auch. Habe gerade festgestellt, dass ich das Manifest noch gar nicht ausgefüllt hatte. Schnell erledigt und siehe da, wir haben Kabinennummer 8444! Jetzt werden wir uns mal über die Ausflüge einen Kopf machen. Schon irgendetwas ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Die Harzerin
Schau mal bei myAIDA unter Dokumente. Da steht der Versandstatus der Reiseunterlagen. Unsere wurden schon am 5.3. abgeschickt. Habe sie dann gestern im RB abgeholt.Grüssle aus KA
-
Hallo silke.detlef,
habe schnell mal nachgesehen. Status: offen. Na, da ist wohl noch etwas warten angesagt.
Wie sehen denn bei euch die Flugzeiten aus und welches Deck habt ihr bekommen?
Viele Grüße aus dem Harz
-
Wir fliegen 8.00Uhr von Köln, sind ca. 11.45 Uhr in Teneriffa- auch gut-
Zurück schon 12.30 Uhr. Sind dann 18.00 Uhr in Köln. Müssen noch mit ICE weiter, deswegen -auch gut -Kabine ist auf Deck 4 AA mittig- super Lage. Waren letztes Jahr grad 2Kabinen nebendran.
Grüssle Silke
-
Da hattet ihr wenigstens Glück mit der Kabinenzuteilung. Unsere liegt ganz vorne mit Bullaugen. Bin mal gespannt.
Schöne Woche -
Mahlzeit!!
Wir fliegen von Düsseldorf, und sind sehr enttäuscht über unsere sau dämlichen Flugzeiten...
Der Hinflug geht um 15.40 Uhr und der Rückflug um 8.30Uhr, also haben wir von den Tagen schonmal nixNaja, vielleicht ändert sich ja nochmal was!?
Vg. Nina und Michi
-
Hallo,
im Forum habe ich mehrfach Gutes über die Inselrundfahrt Lanzerote mit Guido gelesen. Also habe ich kurzerhand mal angefragt, ob Guido am 12. April noch gebucht werden kann. Er hat noch Platz, also habe ich schon mal reserviert. Das Taxi hat für max. 6 Personen Platz, wobei mein Mann und ich bereits 2 Plätze einnehmen . Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wenn ja, dann schickt bitte eine PN. Guidos Routenvorschlag hört sich gut an, die Tour würde max. 7,5 Stunden dauern. Abholung 09.30 Uhr.
Viele Grüße aus dem Harz
-
Hallo,
als kleine Entscheidungshilfe füge ich mal das Programm der Inselundfahrt bei. Vielleicht hat dann jemand Lust, sich uns anzuschließen.
Viele Grüße aus dem Harz
Eine schöne Inseltour wäre:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min.Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollten Sie ca. 7,5 Stunden einplanen.
Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, dass Sie einen Gesamteindruck von der Insel bekommen. -