Nachdem ich hier schon seit fast vom Beginn des Threats mitlese, oute ich uns auch mal.
Wir, ein Pärchen, noch nicht ganz dreißig Jahre alt , sind auch dabei.
Abflug ab Hamburg 07:00 - . Wir freuen uns natürlich schon riesig auf die Tour.
Gruß
Nachdem ich hier schon seit fast vom Beginn des Threats mitlese, oute ich uns auch mal.
Wir, ein Pärchen, noch nicht ganz dreißig Jahre alt , sind auch dabei.
Abflug ab Hamburg 07:00 - . Wir freuen uns natürlich schon riesig auf die Tour.
Gruß
Meine Tochter & ich würden auf La Palma gerne eine private Taxi-Tour machen. Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten?!
Wir interessieren uns für folgende Tour http://www.taxilapalma.com/tour-zentrum-suden.html.
Unterwegs ist man mit Minibussen für max. 8 Leute. Die Fahrer sprechen englisch (und bestimmt auch spanisch), aber kein deutsch.
Die Kosten belaufen sich auf 120 € für die Tour (nicht pro Person ).
Wenn ihr interesse habt und noch mehr Infos möchtet schreibt einfach an meine Tochter unter corona22@web.de.
Lina
Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
wir haben es nun endlich geschafft und unseren Wunschpreis bekommen. Aufgrund des Angebotes ab heute haben wir nun zugeschlagen und sind mit dabei.
Wir reisen ja schon am 01.04.2013 an und sind dann erst noch 5 Tage in einem Hotel.
Wer hat nach dem Auslaufen Lust auf ein Treffen ? Am Pooldeck ? Müssten nur einen Treffpunkt und Zeit ausmachen. Wer hat Vorschläge ?
Wir haben auf La Palma, Fuerteventura und Lanzarote ein Mietauto. Das haben wir vor 3 Jahren schon mal gemacht. Gerne nehmen wir jeweils noch 2 Personen mit. Das können wir auch noch beim Treffen besprechen.
Bis dahin schöne Vorfreude
la cruzada
Hallo,
wir haben uns gestern kurzfristig zu dieser Reise entschieden und heute gebucht.
Es ist nach 2009 unsere zweite Kanaren-Route mit AIDA.
Hinflug mit Air Berlin ab Düsseldorf um 11:55 Uhr. Rückflug mit TUIfly um 11:00 Uhr. (Vielleicht!)
Auf AIDAsehen
Andrea u. Thomas
ZitatWer hat nach dem Auslaufen Lust auf ein Treffen ? Am Pooldeck ? Müssten nur einen Treffpunkt und Zeit ausmachen. Wer hat Vorschläge ?
Treffen? Das hört sich gut an. Ist unsere 1. Fahrt auf der AIDA, kann also keine geeigneten Ort vorschlagen... Sind aber gerne dabei.
Viele Grüße aus dem Harz
Sind auch dabei,
allerdings erst nach dem Auslaufen, denn da sind wir schon auf Deck 13 verabredet.
Wie wäre es bei der Auslauf-PARTY- ???
Grüssle aus KA
Hallo,
bin noch am überlegen
welchen Flughafen in Teneriffa muss man buchen und wie weit ist der vom Schiff entfernt ?
Gibt es jemand, der ab München fliegt ?
Ist es besser den Flug separat zu buchen oder über Aida ?
VG Inge
Hallo Inge,
der Flughafen ist im Süden von Teneriffa, der Hafen im Norden in Santa Cruz.
Die Fahrt dauert mit dem Bus über eine Stunde.
Und denke an die momentanen Streiks des Sicherheitspersonals an den Flughäfen.
Gruß
Thomas
Danke Thomas,
kann man auch einen Flughafen im Norden nehmen ?
Wenn ich nach Flügen suche, habe ich mehrere Flughäfen auf Teneriffa zur Auswahl.
Welches Kürzel hat denn Euer Flughafen ?
Viele Grüße
Inge
Hallo Inge,
im Norden gibt es einen kleinen Flughafen für (wie ich glaube) Inlandsflüge.
Den kann man z.B. über Mallorca erreichen.
Der Internationale ist im Süden.
Wir waren u.a. dieses und letztes Jahr über Silvester auf Teneriffa und kennen uns etwas aus.
Ich würde von einer Individuall-Reise abraten.
Die Vario-Pauschalreisen sind preislich sehr interessant!
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,danke für die Infos
Über Aida gibt es leider keine Flüge mehr ab München, so dass ich selbst was suchen muss.
Viele Grüße
Inge
Hallo Inge,
Du könntest versuchen den Transfer vom/bis Flughafen bei AIDA zu buchen.
Kostet wohl 25,00 Euro pro Person und Strecke.
Wir landen um 15:40 Uhr mit einer AIDA Vollcharter-Maschine.
Da werden einige Busse auf uns warten.
Schönen Sonntag!
Thomas
Hallo cuzada, wie ist denn eure Planung für la Palma? Schreibt mal eure Route auf. Hätten Interesse. Sind zu zweit.
LG Silvia
@ Lina
Hallo Silvia,
bezüglich La Palma ist noch alles offen - Ihr könntet also Vorschläge mit einbringen (am Besten über PN).
Auto habe ich gestern über CICAR fix gebucht.
lg elke
Hallo Elke, es gibt wohl eine tolle Rundfahrt. Schau dir weiter oben mal meinen Eintrag von meiner Tochter an bezüglich. Taxi Tour. So hatten wir uns das grob vorgestellt. Sitze noch im Zug, komme gerade von der Taufe von Stella zurück. Toll wars. Nur noch zur Info, meine Tochter ist erwachsen
LG Silvia i
Hallo,
bin noch am überlegen
welchen Flughafen in Teneriffa muss man buchen und wie weit ist der vom Schiff entfernt ?
Gibt es jemand, der ab München fliegt ?
Ist es besser den Flug separat zu buchen oder über Aida ?
VG Inge
@ Kreuzfahrt-Fan23
Wir fliegen ab München aber schon 5 Tage vorher. Wir werden dann mit dem Mietauto direkt vom Hotel zum Schiff fahren und dieses dort abgeben (CICAR).
Zurück zum Flughafen am 13.04. werden wir den Transfer über Aida buchen oder auch wieder ein Mietauto über CICAR.
Ich bin normalerweise kein Fan von individueller Anreise bei AIDA Touren aber das ging dieses Mal nicht anders, denn 7 Tage AIDA ist einfach zu kurz. Ein separater Hinflug am 06.04. wäre mir zu gefährlich !
La cruzada,
in welchem Hotel habt Ihr gebucht ? Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr ?
an die anderen:
ich habe vor am 05.04. nach Teneriffa zu fliegen
wer ist vom 05.04. bis 06.04. auch schon auf Teneriffa und in welchem Hotel ?
@ Kreuzfahrt-Fan23
habe Dir eine PN geschickt
@ all
wie schaut es denn nun aus mit dem Treffpunkt bei der Welcome Party ?
@ all,
wir wären gerne dabei!
Wann und wo? Nach dem Ablegen vor der Anytime Bar?
Und dann auf die Poolparty???
Auf AIDAsehen!
Thomas
By the way: Sind Golfer unter Euch?