Danke liebste Nicole! Leider bist Du ja nicht dabei! Aber mal sehen was wir dieses Jahr noch hinbekommen!
Aida MAR 06.04. - 13.04.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir (31+26) sind auch dabei. Kommen aus der Nähe von Wolfsburg und fliegen ab Leipzig/Halle.
Mein Mann möchte auf jeden Fall auf den Vesuv. Ansonsten sind wir noch nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen.Grüße
Hallo Schmusebiene,
sag mal Ihr fliegt von Leipzig.
Habt Ihr schon Eure Flugzeiten??Grüße Frank
-
Zitat
Hallo Schmusebiene,
sag mal Ihr fliegt von Leipzig.
Habt Ihr schon Eure Flugzeiten??Grüße Frank
Hallo Frank,
Nein, wir haben noch keine Flugzeiten. Aber laut Flugplan gibt es glaube ich samstags nur 2 Maschinen nach Palma: 2xAir Berlin. Die frühe geht um 05:30 und die späte um 11:30. Ich denke beides ist ok. Zurück geht eine Maschine 08:10 und eine 20:50. Ich vermute es wird beides Mal der späte Flug.
Grüße
-
Hallo Frank,
Nein, wir haben noch keine Flugzeiten. Aber laut Flugplan gibt es glaube ich samstags nur 2 Maschinen nach Palma: 2xAir Berlin. Die frühe geht um 05:30 und die späte um 11:30. Ich denke beides ist ok. Zurück geht eine Maschine 08:10 und eine 20:50. Ich vermute es wird beides Mal der späte Flug.
Grüße
Hallo Schmusebiene,
wir können uns ja am 06.04. dann an der Poolbar treffen und ein Gläschen auf die Reise trinken.
Grüße Frank
-
Hallo Frank,
Das können wir ja nochmal besprechen, wenn wir die Flugzeiten haben und genaueres wissen,
Wir haben mittlerweile eine grobe Vorstellung von dem was wir tun wollen:
Tunis: Karthago & Sidi Bou Said mit AIDA
Palermo: Spontan ggf. die Bike-Tour
Neapel: auf eigene Faust zum Vesuv ggf. noch Pompeji
Civitavecchia: klassisches Rom mit CivitatoursWas habt ihr denn noch für Pläne?
Grüße
-
Hallo Frank,
Das können wir ja nochmal besprechen, wenn wir die Flugzeiten haben und genaueres wissen,
Wir haben mittlerweile eine grobe Vorstellung von dem was wir tun wollen:
Tunis: Karthago & Sidi Bou Said mit AIDA
Palermo: Spontan ggf. die Bike-Tour
Neapel: auf eigene Faust zum Vesuv ggf. noch Pompeji
Civitavecchia: klassisches Rom mit CivitatoursWas habt ihr denn noch für Pläne?
Grüße
Hallo Schmusebiene,
Tunis haben wir noch nichts geplant, aber auf jedenfall nicht mit der AIDA da diese Ausflüge einfach überteuert sind.
In Palermo, werden wir mit Claudia den Halbtagesausflug ca. 4 Std. machen und den restlichen Tag alleine.
In Neapel werden wir mit dem Schnellboot nach Capri düsen und dort die Insel erkundigen sind gute Berichte davon im Netz.
Rom werden wir den Hop on Hop off Bus nehmen und Rom erkunden, wobei wir Rom schon kennen haben dort Sylvester gefeiert.Grüße Frank
-
Hallöchen,
wir (4 Mädels alle um die 25) machen auch am 06.04.13 auf die MAR!
Freuen uns schon sehr...Wer fliegt noch ab FRA?!
Auf AIDAsehn
-
Herzlich Willkommen Ihr 4! Wir sind ab Düsseldorf dabei!
-
Hallöchen,
wir (4 Mädels alle um die 25) machen auch am 06.04.13 auf die MAR!
Freuen uns schon sehr...Wer fliegt noch ab FRA?!
Auf AIDAsehn
Hallo Ihr 4,
wir sind ab Stuttgart dabei.
Grüße Frank
-
Daaanke für euer Willkommen
-
Von Köln aus auch Germanwings:
6.4. / Köln ab 9.55 Uhr, Palma an 12.10 Uhr
13.4. / Palma ab 16.25 Uhr, Köln an 18.45 Uhr
Der Flug ist auf Nachmittags so gegen 15.00 Uhr verschoben worden!
Zu unserer gewünschten Platzreservierung habe ich auch nach Wochen immer noch keine Antwort.Welche Auswirkungen haben die derzeitigen Zustände in Tunesien auf unsere Reise?
Wie man hört, sollen angeblich Touristen schon vor Ausflügen gewarnt worden sein - alles nur Gerüchte?Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man tunesien auslässt und vlt. Malta anläuft.
Ich stehe nicht so auf Afrika und werde vermutlich dann auf dem Schiff bleiben.
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!? -
Zitat
Zu unserer gewünschten Platzreservierung habe ich auch nach Wochen immer noch keine Antwort.Welche Auswirkungen haben die derzeitigen Zustände in Tunesien auf unsere Reise?
Wie man hört, sollen angeblich Touristen schon vor Ausflügen gewarnt worden sein - alles nur Gerüchte?Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man tunesien auslässt und vlt. Malta anläuft.
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!?Also ich mache mir da noch keine Gedanken. Bis April ist ja noch ne Weile hin. Wir haben einen Ausflug gebucht. Nach Tunis in die Stadt hätten wir eh nicht gewollt. Ich fände es schade, wenn wir Tunis nicht anlaufen würden. Ich möchte unbedingt nach Karthago.
-
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!?Das ist toll, wenn man die Vorzüge des Schiffs auch mal ganz entspannt und ohne große Menschenmengen geniessen kann!!!
-
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!?Mach Dir keine Sorgen, wenn die Gefahr zu groß wäre wird die ADIA schon reagieren.
Genieße das Schiff wenn alle unten sind.
Wir werden wahrscheinlich in Tunis auch auf dem Schiff bleiben, ich werde ganz entspannt mein Fitness Programm und dann Sonnenbaden genießen.
Ich mag die Afrikanischen Länder auch nicht und das war auch für uns ein Grund warum wir 2008 in Port Said nicht vom Schiff sind.
Meine Frau und ich haben beide in Ägypten, Tunesien und Marokko schlechte Erfahrungen gemacht.
-
In der Tat brauchst Du Dir hinsichtlich der Sicherheit keine Gedanken zu machen. Wir wurden auf der letzten Tour kurzfristig umgeroutet und sind statt nach Ägypten nach Santorin gefahren. Das war im Nachhinein das Beste was passieren konnte!
-
Also ich mache mir da noch keine Gedanken. Bis April ist ja noch ne Weile hin. Wir haben einen Ausflug gebucht. Nach Tunis in die Stadt hätten wir eh nicht gewollt. Ich fände es schade, wenn wir Tunis nicht anlaufen würden. Ich möchte unbedingt nach Karthago.
Karthago wäre auch für mich die einzigste Alternative in Tunesien gewesen, aber auch da wird man anscheinend nicht von diesen fliegenden Teppichhändlern verschont, wie mir Insider erzählt haben!
-
Sicher eine interessante Erfahrung, wenn alle anderen auf Tour sind!?Ich denke Malta wäre bestimmt nicht der Ausweichhafen da Malta ja unterhalb von Palermo liegt.
Wenn könnte ich mir Sardinien vorstellen, da Sardinien Überhalb von Tunesien und vor Palermo liegt,
also anstatt rechts zu fahren, müßten Sie nur links fahren -
Ich denke Malta wäre bestimmt nicht der Ausweichhafen da Malta ja unterhalb von Palermo liegt.
Wenn könnte ich mir Sardinien vorstellen, da Sardinien Überhalb von Tunesien und vor Palermo liegt,
also anstatt rechts zu fahren, müßten Sie nur links fahrenIch habe in der Weblounge gelesen, dass man Barcelona schon als Alternative angesteuert hat. Auch eine schöne Stadt!
-
Ich habe in der Weblounge gelesen, dass man Barcelona schon als Alternative angesteuert hat. Auch eine schöne Stadt!
Ja das wäre mir sogar um einiges lieber wie Tunis
-
Ja das wäre mir sogar um einiges lieber wie TunisMir allerdings auch!
-