Aida MAR 06.04. - 13.04.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Vielleicht sollten wir alle mal uns an AIDA Cruises wenden mit dem Anliegen;
Lieber Tunis auslassen und dafür Sardinien anfahren,
oder Tunis auslassen und Palermo direkt anfahren und dafür am Schluß auf dem Rückweg von Rom nach Mallorca vorher noch in Barcelona anlegen.Ich denke wenn sich mehrere Leute an AIDA Cruises mit dem Anliegen wenden dann besteht die Chance das AIDA umplant.
Also jeder der dieser Meinung ist schreibt AIDA an mit seiner Buchungsnummer erklärt das Anliegen, dann machen wir ein Sammelbrief und mailen diesen an AIDA.Also ich habe bei diesen Unruhen in Tunesien echt keine Lust darauf und das ist bis im April auch nicht ruhiger
-
Wir sind letztes Jahr auch nicht Bahrain angelaufen und waren stattdessen 2 Tage in Abu Dhabi! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber glaubt ihr wirklich wenn 10 Hansels gerne einen andere Route hätte Aida reagieren würde?!
Wenns wirklich zu gefährlich werden sollte, könnt ihr sicher sein, dass Aida reagieren wird !Wie stelle ich in den Countdown ein?! Bin dafür zu doof...
Wir Fliegen nun ab Fra, die Maschine geht um 5:00 sind also zum Frühstück schon auf dem Schiff! Zurück gehts um 14:50...
-
Und in Tunis würde ich garantiert nicht an Land gehen... Da bleib ich lieber auf meiner Hängematte liegen
-
Wir sind letztes Jahr auch nicht Bahrain angelaufen und waren stattdessen 2 Tage in Abu Dhabi! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber glaubt ihr wirklich wenn 10 Hansels gerne einen andere Route hätte Aida reagieren würde?!
Wenns wirklich zu gefährlich werden sollte, könnt ihr sicher sein, dass Aida reagieren wird !Wie stelle ich in den Countdown ein?! Bin dafür zu doof...
Wir Fliegen nun ab Fra, die Maschine geht um 5:00 sind also zum Frühstück schon auf dem Schiff! Zurück gehts um 14:50...
Also unbeliebt machst Dich nur für die Aussage " ein paar Hansele" und wenn das zurück nimmst und lieb bitte sagst verrate ich es Dir -
Und in Tunis würde ich garantiert nicht an Land gehen... Da bleib ich lieber auf meiner Hängematte liegen
Hängematte auf der AIDA -
Also bin mal nicht so:
Gehe auf: http://www.auf-kreuzfahrt.de
Gruß so ein HanseleWir Fliegen nun ab Fra, die Maschine geht um 5:00 sind also zum Frühstück schon auf dem Schiff! Zurück gehts um 14:50...
-
Hallöchen. Bin mit meiner Freundin auch am 6.4. dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallöchen. Bin mit meiner Freundin auch am 6.4. dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Super freuen uns, die Poolparty's gehören uns -
Ich schliesse mich auch als Hansel ein
Nein Quatsch, das war nicht wirklich ernst gemeint
Danke für den Tipp -
Bin echt zu doof den Ticker einzustellen
Naja egal -
Bin echt zu doof den Ticker einzustellen
Naja egal
Ist doch ganz einfach, geh auf die Seite und erstelle dort Deinen Quellcode den Du dann einfügst -
Ist doch ganz einfach, geh auf die Seite und erstelle dort Deinen Quellcode den Du dann einfügst
Gehe in Deine Signatur und dort dann den Quelltext:
Und dort gibst den Quellcode ein -
Willkommen Tine und Freundin! Wir machen uns auch von Düsseldorf auf die Socken, haben individuell gebucht wegen der Flugzeiten und fliegen mit der Lusthansa!
-
So werden wir es wahrscheinlich auch halten!
-
Zitat von »Tine69«
Hallöchen. Bin mit meiner Freundin auch am 6.4. dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.Willkommen Tine und Freundin! Wir machen uns auch von Düsseldorf auf die Socken, haben individuell gebucht wegen der Flugzeiten und fliegen mit der Lusthansa!
Wir haben über Aida gebucht und wissen unsere Flugzeiten noch nicht. Bei unserem "Glück" fliegen wir bestimmt erst spät. Aber auch egal. Dann geht es eben direkt zur Sail-away-party
-
Wir haben über Aida gebucht und wissen unsere Flugzeiten noch nicht. Bei unserem "Glück" fliegen wir bestimmt erst spät. Aber auch egal. Dann geht es eben direkt zur Sail-away-party
Wir werden Euch ein Gläschen Sekt bereit halten!
-
Hi, ich melde mich auch nochmal, auch wir hätten nichts dagegen Tunis auszulassen. Ich habe im Freundeskreis mehrere die auch schon WMM Gefahren sind die in Tunis immer an Bord geblieben sind.
-
freue mich auch schon auf die Poolparty!
-
Hallo, wir fahren zu viert-aber alle noch AIDA-unerfahren.
Was wir aber schon "erfahren" haben ist, dass man uns immer wieder erzählt, wie chaotisch es beim Essen zugeht:-(
Aber da denke ich, es ist eine Frage des eigenen Verhaltens.
Eine Frage hätte ich denn: Wird man am Flughafen Mallorca abgeholt und was passiert dann? Kann man aufs Schiff, Palma anschauen oder was? Und zurück?
Freu mich total -