Ich fahre 1 Woche später diese Tour.
Nur zur Info neuling: Leider sind Getränke nur während dem Essen inklusive und Internet nur gegen sehr hohe Kosten möglich, was ich bei "Mein Schiff" von sehr großem Vorteil sehe.
Aber ich habe gehöhrt das die Stimmung umso mehr bei der Aida viel besser sein soll
Aida MAR 06.04. - 13.04.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
Update des Ausflugverlaufs, wie aktuell mit Julia besprochen - Änderungswünsche können noch mit einfließen...- Pickup 8.00Uhr am Hafen
- Fahrt an die Amalfikueste mit Besichtigung Positanos (Zentrum+Aussichtspunkt)
- Sorrent oder Amalfi als weiterer Stop möglich
- Herculeneum, Stop ca 2Stunden
- Neapel auf dem Rückweg
- Zurueck am Hafen gegen 17.00Uhr.Kosten: Maximal 70,- € bei mehr Interessenten auch weniger möglich.
Impressionen siehe meinen früheren Beitrag... Link
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit ins westliche Mittelmeer. Unser erstes Mal auf der Aida!
Sind schon sehr gespannt wie es uns gefällt.
Wir kommen aus NRW (Neuss).Wo seid Ihr denn alle, Ihr restlichen Mitfahrer ??
Gruß
AndreaHallo zusammen,
wir fahren auch mit ins westliche Mittelmeer. Unser erstes Mal auf der Aida!
Sind schon sehr gespannt wie es uns gefällt.
Wir kommen aus NRW (Neuss).Wo seid Ihr denn alle, Ihr restlichen Mitfahrer ??
Gruß
Andrea -
Hallo Miteinander,
wir können natürlich nur für uns sprechen. Wir fliegen wie folgt:
Hinflug
ab DDF 5.50 am 06.04.
an Palma 8.10Rückflug
ab Palma 9.30 am 13.04.
an DDF 11.55beide Flüge mit airberlin.
Ihr könnt aber ansonsten bei AC anrufen. Alle Flugdaten sollten - aus Erfahrung - mittlerweile feststehen.
Da ja hier einige Erstfahrer sind: Als Pauschal-Bucher wird man eigentlch direkt zum Schiff gebracht. Individual-
Reisende kommen womöglich erst gegen 16.00 Uhr auf's Schiff. Je nach Wetterlage sollten Badesachen im
Handgepäck sein. Die Kabinen sind erst ab ca. 15.00 Uhr fertig, man früher mal später.LG dieniederrheiner
WolfgangWir fliegen dann mit Euch.Haben am 12 03. die Papiere bekommen!! LG.H.J.B.
-
Hallo Neuling,
Hallo dieniederrheiner,dann sind wir ja alle im gleichen Flieger. Leider haben wir unsere Papiere noch nicht bekommen.
Aber die Kabinennummer haben wir bei MyAida schon gefunden. Eine Balkonkabine BA auf Deck 8
ganz hinten. Wir kommen aus Kaarst und Grevenbroich.Man sieht sich
Gruß
Andrea -
Hallo Andrea,
ich würde mir erst mal keine Gedanken machen wegen der fehlenden Reiseunterlagen. Sollten
sicherlich in den nächsten beiden Wochen kommen. Wir haben auch noch nichts bekommen.
Wenn Sie aber nicht bis Ostern da sind, würde ich AC anrufen.Noch 21 Tage................
LG dieniederrheiner
Maria & Wolfgang -
Aber die Kabinennummer haben wir bei MyAida schon gefunden.
Unsere Kabinennummer haben wir auch vor ein paar Tagen bei MyAida gefunden.
(Vario-Balkonkabine vor Monaten gebucht, BA auf Deck 8 mittig erhalten!)
Vorgestern morgen habe ich zufällig die Mitarbeiterin aus dem RB getroffen und die sagte mir, die Unterlagen kämen möglicherweise noch diese Woche zum Reisebüro. Die Platzreservierung bei germanwings hat auch funktioniert, ganz vorne auf den XXL-Sitzen, aber für stolze 60,- Euro (4x15,- Euro) - ist es uns aber beim ersten Mal AIDA wert!
Wir sind beide nur 1x vor über 25, bzw. 30 Jahren geflogen, waren noch nie auf einem Schiff und werden immer nervöser.Ich habe noch mal im Internet bei AIDA nachgesehen und siehe da: Eintrag "Reiseunterlagen am 12.3. verschickt!"
Dies´nur mal zur Info, weil es da Vermutungen wegen diesem Eintrag auf der AIDA-Seite gegeben hat.
Bei welchen Urlaubern gibt es denn nun einen Eintrag und wo nicht?
Gibt es dazu Neuigkeiten?Hoffentlich geht es bald los und nichts schief, keine Streiks, usw. - wo kann man denn eigentlich eine Wettervorhersage sehen?
-
Hallöschen an Alle,
habe mich eben bei Claudia für Palermo eingebucht. Bin schon gespannt.
Was habt ihr in Tunis geplant. Ich bin einfach nicht sicher was ich machen soll.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
-
Was habt ihr in Tunis geplant. Ich bin einfach nicht sicher was ich machen soll.Auf dem Schiff bleiben und das Bordleben kennen lernen!
-
Bei uns steht Reiseunterlagen wurden am 11.03. verschickt. Gestern kam dann die Nachricht vom RB, dass die Unterlagen bei denen angekommen sind und nun auf dem Weg zu uns
-
Hallöschen an Alle,
habe mich eben bei Claudia für Palermo eingebucht. Bin schon gespannt.
Was habt ihr in Tunis geplant. Ich bin einfach nicht sicher was ich machen soll.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Hallo Pistensau,
wir planen mit dem Taxi auf eigene nach Sidi Bou Said zu fahren (1/2 Tag) und
danach wieder zurück auf's Schiff.Gruß
Andrea -
@ andreazzz: Das Boardleben kenne ich schon in uns auswendig. Wenn man das erste mal auf so einem großen Damfer ist, ist die neugier sehr hoch, ihr werdet sicherlich viele tolle Sachen entdecken. Ich werde mein Relaxtag in Rom einplanen.
@ xingdriver: das hört sich gut an
-
Wenn die Reise über ein Reisebüro gebucht worden ist, werden die Unterlagen zur Prüfung an das Reisebüro geschickt. Also keine Panik, habe auch noch keine Unterlagen vorliegen. Lt Myaida sind diese am Dienstag versandt worden.
-
Meine Unterlagen sind auch noch nicht da, unter MyAIDA steht im Status auch noch offen.
Mach mir jetzt aber keinen Stress - das kommt schon noch! -
Meine Unterlagen sind auch noch nicht da
Bald ist es schon soweit, liebe Miturlauber
Habt ihr des mit der Umroutung gelesen von Rom Richtung Mallorca die Tage
Da krieg ich ganz Angst-hoffe bei unserer Route auf den oft beschriebenen Ententeich.
Nehmt ihr Reisetabletten gegen Übelkeit mit, wenn ja welche? Ich weiß man bekommt an Bord auf der Krankenstation welche, aber wollte nicht unbedingt dort vorbei schauen müssen und deshalb welche in die Reiseapotheke schmeißen.
Viele Grüsse bis bald :-)) -
Zitat
Meine Unterlagen sind auch noch nicht da
Bald ist es schon soweit, liebe Miturlauber
Habt ihr des mit der Umroutung gelesen von Rom Richtung Mallorca die Tage
Da krieg ich ganz Angst-hoffe bei unserer Route auf den oft beschriebenen Ententeich.
Nehmt ihr Reisetabletten gegen Übelkeit mit, wenn ja welche? Ich weiß man bekommt an Bord auf der Krankenstation welche, aber wollte nicht unbedingt dort vorbei schauen müssen und deshalb welche in die Reiseapotheke schmeißen.
Viele Grüsse bis bald :-))Wir haben Reisegold-Tabletten dabei. Die haben mir in der Karibik gut geholfen. Ansonsten gibt es hier irgendwo im Forum noch ein Thema, wo allerlei Tipps gegen Seekrankheit drin stehen u.a. immer was essen, damit der Magen beschäftigt ist - am besten Reis und Kartoffeln.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab 06.04. an Bord und fliegen von Düssedorf 5.50 Uhr los. Es scheinen wohl schon viele AIDA-Urlauber um diese Uhrzeit in der Maschine zu sitzen. Überlegen noch, welche Ausflüge wir machen. Tunis fällt wohl bei uns auch aus. In Palermo werden wir wohl einen 1/2-Tagesausflug über AIDA buchen. Von Neapel aus sind wir noch nicht sicher. Auf Capri waren wir schon einmal, würden die Insel aber gerne noch einmal sehen, lohnt sich absolut, wunderschön. Fahren dann auf eigene Faust mit dem Boot hinüber. Interessieren würde uns auch die Amalfi-Route. Hat sich jemand dafür schon entschieden, auch privat gebucht?
Bald geht es los!
LG
-
Gerade kam die Mail ins Office - Unterlagen sind abholbereit!
Noch 19 Tage bis zur
-
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch zufällig, ob die champions league-spiele im tv live an bord gezeigt werden?
lg
-