Stimmt Koffer packen muß ich ja auch noch
Ok, bis morgen oder um 11 Ur in der Bar
Stimmt Koffer packen muß ich ja auch noch
Ok, bis morgen oder um 11 Ur in der Bar
Ja wir hoffen das beste...habe heute früh schon eingecheckt, koffer sind teilweise gepackt...und heute abend schone ich mich und vorallem meine leber noch einmal
Bis morgen an der Poolparty oder in der Anytime am Sonntag!
So - Koffer sind gepackt und liegen sogar noch kilomäßig im grünen Bereich. Für uns geht es gleich schon los. Wir haben für heute eine Nacht Hotel gebucht und werden noch einen Familienbesuch einschieben.
Morgen früh um 6:00 Uhr starten wir dann ab Hamburg. Wir sehen uns in Palma an Bord der mar! Euch allen eine gute Anreise!
... wir haben Urlaub !!!
LG Astrid und Stefan
Euch allen eine schöne Reise. Aktueller Kapitän auf der Mar ist Jörg Miklitza. Ein ruhiger und sehr netter Zeitgenosse mit einer feinen Prise Humor.
Liebe Grüße
Kathi
Ja wir hoffen das beste...habe heute früh schon eingecheckt, koffer sind teilweise gepackt...und heute abend schone ich mich und vorallem meine leber noch einmal
Bis morgen an der Poolparty oder in der Anytime am Sonntag!
Ohja schonen, hmm klappt nicht.
Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub noch 5 Kilo abspecken aber leider sind 3 Kilo drauf gekommen.
Naja nun habe ich halt ne Bauch, der wird dann nach der Tour ab gesteckt.
Koffer gepackt es kann los gehen. Euch allen eine gute Anreise, bis Sonntag :-))
Allen ne gute Anreise, bis es heute Abend heißt "das ist ihr Urlaub"
So sind wieder da, war echt eine schöne Reise! Danke
So schnell ist eine Woche vorbei!
Aber die Erinnerungen bleiben - traumhaftes Wetter - gutes Essen - nette Leute
und leider Fische gefüttert kurz vorm Treff, daher waren meine Frau und ich nur ganz kurz dabei - immer mit offenem Fluchtweg.
War heute morgen um 3:30 Uhr zu Hause..... bin kaputttttttt aber Positiv.
Super die Fahrt, ich denke das kann mehr werden
Ach ja, habe mit dem DJ öfters die Disko abgeschlossen
Ein Danke an Saskia und "Freundinnen"....... hallo Jasmin hallo Nadine ........ Astrid und Stefan und natürlich Kerstin und Detlev
Wir hatten Suuuuuper Wetter inklusive Sonnenbrand und am ersten Seetag waren nicht alle beim Essen Windstärke 7
Hier geht es weiter: AIDAmar: 6. April bis 13. April danach und noch mehr von der AIDAmar
Hallo zusammen,
war wieder eine traumhafte Tour mit der AIDA, ja und im July geht's gleich wieder auf die Blu
Hallo zusammen,
Marcel und ich sind auch wieder gut gelandet. Leider ging die Woche so rasend schnell um. Nun müssen wir erst mal ohne AIDA auskommen. Der Alltag holt einen ja schnell wieder ein. Im Moment denke ich noch viel an die mar und wo sie gerade ist.
Allen einen guten Start ins "normale" Leben!
LG Elke
An alle Mitreisenden liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet! Sind auch wieder gelandet und der Altag hat uns wieder.War eine Super Reise gerne wieder. Die Sonne haben wir ja mitgenommen sodaß wir jetzt auch hier das schöne Wetter genießen können. In diesem Sinne machts alle Gut war schön mit Euch LG: H.J.B.