So, zurück von der blu und einem wunderschönen Orienturlaub mit nahezu keinem Seegang kann ich die Kabine 8255 nur wärmstens empfehlen, sofern man mit dem kleineren Balkon im Vergleich zu Deck 5 und 6 bzw. etwaigen höherwertigen Kabinen leben kann. Es ist total ruhig in der Kabine. Man befindet sich herrlich dicht am Treppenhaus (ohne etwas davon zu hören) und ist in wenigen Schritten im Marktrestaurant bzw. in den darüber liegenden Restaurationen. Wir haben das - insbesondere morgens - als sehr angenehm empfunden. Im Vergleich zu anderen AIDA-Urlauben hatten wir am Ende die Decks unter uns eigentlich niemals betreten - außer wenn es von Bord ging ! Es waren also immer recht kurze Wege.
8255
-
- AIDAblu
-
Aidafamilyman -
4. Januar 2013 um 13:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im August auf der Mar und haben vario die Kabine 8255 zugeteilt bekommen. Es ist zwar als 2 Bett Kabine deklariert, die Kabine ist aber genauso groß und aufgeteilt wie die 3 Bett Kabinen. Vor dem Fenster steht auch ein Sessel und noch ein Hocker.
Die Kabine war total ruhig und direkt am hinteren Treppenhaus gelegen. Auch vom darüberliegenden Marktrestaurant hat man nichts gehört. Da ist aber auch nur der kleine extra Raum vom Markt.
Wir fanden die Kabine super und würden Sie jederzeit wieder nehmen.
Viele Grüße,
Strandperle -
Hat jemand diese Kabine bewohnt bereits und kann mir ein wenig berichten? Es ist eine Balkonkabine mit Glasfront, bzw Abrüstung. Mich würde interessieren, ob diese einen Sessel hat? Laut Deck Plan bei Aida nur einen Hocker, alle anderen Balkonkabinen nebenan haben bei gleicher Größe einen Sessel...
-
Hi ein Sessel und ein Hocker neben der Balkontüre? Laut Aida kein Sessel da nur 2er Belegung....würde mich sehr interessieren danke für deine Antwort