Hallo,
Ich plane gerade meine erste Reise auf einer "großen" AIDA mit Wellness Oase. Meine Frage ist, ob nur eine bestimmte Anzahl an Personen in die Wellness Oase hereingelassen wird. Also, kann es passieren, dass ich mich spontan entscheide und die WO dann voll ist?
Wenn es eine Beschränkung gibt, wie ist eure Erfahrung? Ist sie dann oft ausgebucht?
Ich bin für jeden Ratschag dankbar.
Gruß,
Carsten
Wellness Oase: Limitierte Anzahl an Personen?
-
thesnoopy -
4. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ja, das kann passieren, dass die WO ausgebucht ist, wobei ich die Zahlen jetzt nicht im Kopf habe.
An Seetagen ist sie immer gut besucht, zumindest war es bei unserer Nordamerika 3 so. Bei Reisen mit durchweg sommerlichen Temperaturen könnte es dann schon wieder anders aussehen.
LG
Gaby -
Für die Wellness Oase werden pro Tag ca. 60 Tickets verkauft. Uns ist es schon passiert, dass wir auf dem Schiff nicht mehr buchen konnten, weil schon alles voll war. Für Seetage sollte man unbedingt vorbuchen.
Je nach Reisedauer lohnt sich evtl. Auch das Body & Soul Paket oder das Wellnesspaket.
-
Habe gestern die Wellnessoase auf der AidaDiva gebucht, bei der Hotline sagte man mir, das auf der Diva nur 30 Plätze pro Tag verkauft werden....
-
Hallo an alle,
vielen dank für eure schnellen Antworten. Da werde ich wohl doch im vorfeld buchen.
gruss,
carsten -
Auf den Schiffen blu, sol und mar ist die WO größer und hat eine Kapazität von ca. 110 Personen, allerdings haben die Bewohner der Kabinen auf Deck 12 drei Mal pro Reise (bei einer Woche) die Möglichkeit die WO spontan und kostenlos zu nutzen. Ich weiß nicht wie viele Tickets dort verkauft werden, aber auf jeden Fall kommt es auch hier vor dass die WO an Seetagen ausgebucht ist.
@Joe37: Es könnte sein, dass nur die Hälfte der Plätze online buchbar sind, um den Passagieren ohne Internet noch die Möglichkeit zu geben auf dem Schiff vor Ort zu buchen.
-
Gibt es auf der Vita auch eine WO? Ich wollte für den Seetag was buchen, aber finde nichts. Lediglich Anwendungen (Spa) werden mir angezeigt.
-
Hi,
die WO gibt es nur auf den großen Schiffen. Also keine WO Cara,Vita,Aura
-
es gibt zumindest keine wellnessoase,die mit den großen schiffen zu vergleichen ist.
auf den kleineren schiffen ist es nicht als wo deklariert sondern als normaler wellnessbereich,für den man sich nicht einbuchen muss.da hat dann jeder zugang.wie der wellnessbereich auf den größeren schiffen. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.