Nein! Wir Aachener sind hellwach und in großer Vorfreude!! Dreht doch mal einer die Sonne auf Allen ein schönesWochenende! Gruß Birgit
28.07.13-11.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein! Wir Aachener sind hellwach und in großer Vorfreude!! Dreht doch mal einer die Sonne auf Allen ein schönere Wochenende! Gruß Birgit
-
Mönchengladbach schläft auch nicht
-
Mönchengladbach schläft auch nicht
so, wir fahren dann auch mit und freuen uns drauf.
Sind ebenfalls aus Mönchengladbach -
hallo miteinander, wir sind inzwischen parallel zu den AIDA-Fans hier eine kleine Gruppe bei Facebook. Wer sich da auch noch anschließen möchte, hier noch einmal der Link: https://www.facebook.com/groups/1320317…t=group_comment.
Über Zuwachs freuen wir uns sehr.
LG Margit
-
Das ist ja nett,ich hätte nicht gedacht das ich hier auch Mönchengladbacher treffe. Hallo Walter . Ich denke wir haben auch alle den 7.20 Uhr Flug ab Düsseldorf. Zumindest die Wuppertaler,Mönchengladbacher und Aachener. Facebook mache ich nicht Margit,da muss ich mal meine Kinder fragen ob sie mich da mal einloggen bei Gelegenheit.Jetzt bin ich neugierig geworden
-
Ich denke wir haben auch alle den 7.20 Uhr Flug ab Düsseldorf. Zumindest die Wuppertaler,Mönchengladbacher und Aachener.
Und die Lippstädter!
-
wie kommt ihr denn alle zum flughafen? auto und flughafenparkplatz oder zug - mit welchem - oder werdet ihr gebracht?
-
Hallo Margit,
also ich werde wegen des frühen Hinfluges mit meinen Mädchen mit dem Taxi fahren,zurück denke ich das wir den Zug nehmen werden.Die Uhrzeit ist ja passabel dafür. Letztes Jahr haben wir das von Frankfurt aus so gemacht nach der Adria Kreuzfahrt,das war perfekt und blitzschnell.Habe eben im Fernsehn diese Unruhen in Istanbul gesehen,Taskim Platz u.s.w. ich hoffe das hat sich beruhigt bis wir kommen. Also jetzt möchte ich da nicht anlegenL.G. Susanne
-
Wie lange braucht ihr denn von Lippstadt nach Düsseldorf?
-
Hallo Suskae!wir fliegen den Abend vorher schon ab(induviduell ab Nürnberg) war echtes Schnäppchen! Hoffe aber trotzdem das wir uns über den Weg laufen! Gruß Birgit
-
Wie lange braucht ihr denn von Lippstadt nach Düsseldorf?
Wir brauchen ca. 2 Stunden, mit Umsteigen in Hamm. Sollen um 4.31 Uhr am Flughafen sein.Wir haben Glück, dass es Wochenende ist. Sonst fährt dieser Nachtzug nämlich nicht.
Zurück sollen wir 12.50 Uhr fliegen und um 15.55 Uhr in DUS ankommen. Da haben wir ja keine Probleme.
-
wir werden wahrscheinlich mit dem Taxi zum Bahnhof fahren und einen frühen Zug nehmen - 3.30 h ca. - sind dann um 4.15 h in Düsseldorf. So früh fährt die Hochbahn, glaube ich, noch nicht, aber einen Bustransfer gibt es wohl. Dann suchen wir eine Bäckerei, die schon geöffnet hat und frühstücken gemütlich. Anschließend wird die Schalter wohl allmählich öffnen. Istanbul wird sich bis dahin sicher beruhigt haben. Wir waren auch genau zu der ungemütlichen Zeit in Kairo und haben nicht viel mit bekommen. Ich war in Paris auf einer Messe vor Jahren, als hunderte von Autos brannten. Ich habe zwar ein paar bewaffnete Polizisten und Soldaten gesehen, sonst aber nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es auf der Autobahn viel gefährlicher ist.
-
Das ist ja interessant! Ihr habt ja zum Teil eine erhebliche Anreisezeit. Ich brauche lediglich 25 Minuten mit dem Taxi,aber dafür habe ich auch bestimmt ein wenig zuviel bezahlt und schon vor 14 Monaten gebucht. Hoffe auch das wir uns über den Weg laufen Birgit.Dann sollten wir uns vorher wenigstens sagen welche Haarfarbe und Augenfarbe wir haben bei der Menge Menschen an Bord ,sonst laufe ich evtl 14 Tage an dir vorbei ohne zu grüßen , denn wir beide sind ja hier "in kognito" unterwegs.Die anderen würde ich erkennen denke ich. Margit, bist du die ganz linke Dame auf dem Bild oder die mittlere? Du hast mir übrigens die Sorge genommen mit den Krawallen.Deine Beschreibung hörte sich sehr entspannt an ,obwohl du ja schon an einigen Orten warst bei Unruhen.
Ich freue mich noch 8 Wochen
-
deshalb bevorzuge ich Facebook. Da sind die meisten mit ihrem richtigen Namen und großen Fotos vertreten. Ja ich bin die ganz linke - dann kommen Tochter, der entsprechende Ehegatte und ganz rechts unser Sohn. Diesmal begleitet mich wieder mein Mann. Die letzte Reise habe ich mit meiner Tochter gemacht (um grün zu werden)
-
Hallo Susanne!könnten ja ein Treffen vereinbaren( gerne auch mit denanderen Mitfahrern) !Mein Sohn würde bestimmt gerne deine Mädels kennenlernen(ist ein ganz netter)Gruss Birgit
-
Ja klar Birgit, das machen wir,wir vereinbaren auf alle Fälle ein Treffen. Margit erkennt mich jetzt auch,zumindest anhand meiner Töchter,die sind nämlich jetzt in Facebook.Da sind echt komplett andere Leute als hier im Forum. Was ist grün Margit? Die Clubstufe? Wie oft muß man denn dafür mit Aida gefahren sein? Hat dir die Stufe grün das Bordguthaben von 350 Euro gebracht? Welche Farbe hat denn die Endstufe?
L.G. Susanne -
Grün ist endstufe. 100 tage in 5 jahren. Das gibt 50 euro pro person. Sind 100. auf aida 100 euro anzahlen füe eine nächste reise, egal welche, gibt 25 euro pro person. Sind 150. 100 carnival aktien sind bei 2 wochen reise 200 pro kabine. Alsoo 350
-
ich habe gestern abend noch schnell vom handy geschrieben und das ist echt umständlich. also hier noch einmal etwas ausführlicher: schön dass wir zwei neue mitglieder bei fb haben. das mit den clubstufen nimmt wohl allmählich überhand. ich denke, da wird demnächst was passieren, denn auf dem letzten clubtreffen ist die bar schon aus allen nähten geplatzt und der fotograf musste die gruppe teilen, weil er nicht alle aufs foto bekam. aber bisher ist es halt noch so, dass bei 100 tagen in 5 jahren man clubstufe grün bekommt, d.h. 50 euro pro person, bevorzugte kofferanlieferung, ein essen im rossini, ein clubtreffen mit foto. dann kann man eine urlaubskasse anlegen. d.h. man bezahlt pro person 100 euro. wenn man innerhalb eines jahres eine aida-reise bucht, bekommt man 25 euro bordguthaben pro person. reist man später, werden die 100 euro angerechnet, aber das bg fällt weg. reist man gar nicht, bekommt man die 100 euro zurück. und das mit den aktien ist im moment sehr empfehlenswert. ich habe sie für 27 euro das stück gekauft, jetzt stehen sie bei ca. 24. man investiert also 100 x 24 oder 25 euro - also ca. 2500 euro und bekommt bei jeder aida-reise ein bg - gestaffelt nach länge. bei 14 tagen sind es 200 euro, bei 7 tagen 75 und bei 4 - glaube ich - 45. da ich dieses jahr schon einmal 75 bekommen habe und jetzt 200 habe ich meinen kursverlust zumindest wieder raus. kleine dividende gibt es auch und ich hoffe, dass sich das in den nächsten jahren noch amortisieren wird - d.h. eine gute verzinsung geben wird. so, noch 52 tage und dann machen wir uns ans vernichten des bg.
-
Hallo in die Runde.
Wir Margit und Fritz sind auch dabei!
Lieben Gruß aus Bonn
Maci -