Hallo maci! Herzlich Willkommen in unserer Runde! LG Die Aachener
28.07.13-11.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mensch Margit,du bist echt voll im Thema, das merke ich. Ich wußte nur das ich blau bin ( also clubstufe meine ich ) ich dachte man wechselt einfach die Farbe mit jeder neu gebuchten Reise,das es da Vorteile gibt war mir unbekannt. Das mit den Aktien muß ich mir nochmal in Ruhe durchlesen,hörte sich interessant an.Und Birgit muß mir mal in Ruhe sagen wie sie vorgeht beim Schnäppchen schlagen. Ich fahre erst zum 4ten mal mit Aida und habe dann von Mitreisenden von diesem Forum hier gehört,kannten ich schon,machten Ausflüge zusammen u.s.w.,deshalb habe ich jetzt hier mal vorbei geschaut,hätte ich nicht gedacht das sich auch so viele Leute die Mühe machen ihre Urlaubsberichte und Ausflugtipps ins Netz zu tippen. Gibt es einiges zu lesen was echt weiterhilft
L.G Susanne
-
Hi Birgit,
ich hatte noch eine mail von dir drauf,aber die war nicht hier im Chatverlauf,habe heute Mittag gelesen und wollte jetzt antworten. Ich finde sie nicht mehr,entschuldige,aber ich bin neu hier kenne mich nicht so aus. Wo finde ich sie? Ich bin nur bis in dein Profil gekommen( habe da gesehen das wir ein Jahrgang sind, ich bin 2 Wochen älter). Ich suche nochmal nach,muss ich doch finden. übrigens möchten meine Mädchen euren Sohn auch kennenlernen und zwar ziemlich schnell. Sie fänden es schade bei 14 Tagen erst aneinander vorbei zu laufen und sich dann kennenzulernen. So sind sieLiebe Grüße S.
-
Da sind wir schon zwei Margits
-
Hallo maci! Herzlich Willkommen in unserer Runde! LG Die Aachener
Hallo,
danke, nett von Dir :-).
Habt Ihr schon ein Treffen geplant? Ich konnte keinen Eintrag finden, weder für ein inoffizielles Treffen, noch für ein offizielles Treffen über Aida!?
Liebe Grüße und gute Nacht, ich liege schon im Bett.
Maci -
Als treffen schlage ich die poolparty nach der snrü vor. Stehtisch an der tanzfläche und einer bringt ein kuscheltier mit als gruppenmaskottchen
-
Das ist eine gute Idee!Margit bringst du denn das Kuscheltier mit zum Treffen?gruss Birgit
-
ich habe keins mehr - wäre froh, wenn das jemand anderer übernehmen könnte...
-
Ich habe am Wochenende etwas auf die Seiten von AIDA herumgestöbert (Entschuldigung, falls das hier schon geposted wurde):
Der Comedian David Werker ist wohl die erste Hälfte der Reise als Gastkünstler an Bord.
Lektor ist wohl Michael Hoeborn.Gruß,
Daniel -
Michael Hoeborn ist gut, denn hatten wir auf der Transamazonas-Tour. Theater war immer voll.
-
wegen einer persönlichen auseinandersetzung musste ich heute leider die tour stornieren was sehr schade ist aber leider nicht funktioniert hätte.
ich wünsche euch dennoch einen tollen urlaub:-)
-
-
Oh, wie schade Danny!
Ich wollte mich hier auch noch mal Outen.
Hier sind ja doch ein Paar mehr Leute, als auf Facebook.
Mein Name ist Astrid und ich bin mit meinem Mann und unseren Kindern ( 14 und 11 Jahre )
Auch mit dabei.
Hier sind ja einige, die schon etwas größere Sprösslinge haben.
Ich hoffe das noch ein Paar Kiddy's in der passenden Altersklasse mit an Bord sind.Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
L.G. Astrid
-
Ja, Schade Danny,tut mir leid für dich kann ich sehr gut nachvollziehen,wäre mir nämlich auch fast so ergangen,aber jetzt bin ich dabei und freue mich auf unser erstes Treffen Stehtisch mit Kuscheltier
-
Also, obwohl ich schon ältere Kinder habe, habe ich natürlich direkt nachgekramt und bin fündig geworden. Einen kleinen weißen Bären habe ich gefunden ,der ein riesen Herz in den Händen hält. Keine Ahnung wo der noch her kommt. Soll ich ihn mitbringen?Dann wäre das Kuscheltier Problem schon gelöst
Grüße Susanne
-
Susanne, das wäre super. Können deine Kinder nicht bei FB ein Bild von dem Bären posten
-
Mach ich,Bär wird eingepackt und Bild ist schon gepostet.
-
Ja das ist ja schön,haben wir das auch schon geklärt!Kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen(Treffen) Gruss Birgit
-
wir werden wahrscheinlich mit dem Taxi zum Bahnhof fahren und einen frühen Zug nehmen - 3.30 h ca. - sind dann um 4.15 h in Düsseldorf. So früh fährt die Hochbahn, glaube ich, noch nicht, aber einen Bustransfer gibt es wohl. Dann suchen wir eine Bäckerei, die schon geöffnet hat und frühstücken gemütlich. Anschließend wird die Schalter wohl allmählich öffnen. Istanbul wird sich bis dahin sicher beruhigt haben. Wir waren auch genau zu der ungemütlichen Zeit in Kairo und haben nicht viel mit bekommen. Ich war in Paris auf einer Messe vor Jahren, als hunderte von Autos brannten. Ich habe zwar ein paar bewaffnete Polizisten und Soldaten gesehen, sonst aber nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es auf der Autobahn viel gefährlicher ist.
Margit, habe nachgelesen: Skytrain soll täglich ab 03.45 Uhr fahren! Lt. HP Flughafen DUS
-
Danke für die Info - Hannelore - dann sollte das ja alles reibungslos funktionieren. Vielleicht treffen wir uns zum Frühstück. Mit Istanbul sehe ich inzwischen auch schwarz. Wenn das so weiter geht und die Fronten sich verhärten, werden wir die Ausflüge wohl vergessen können. Gruß Margit
-