Margit, wir "müssen" immer im Zug schon essen... Gehen selten ohne ein Butterbrot auf Reise. Nur haben wir normalerweise einen Rotwein dabei; das ist natürlich bei der Uhrzeit - Abfahrt 2.30 Uhr - ein wenig früh - oder spät, je nachdem wie man es sieht..
28.07.13-11.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
in diesem Falle entscheide ich mich für spät -und spät kann man gut ein Gläschen Rotwein trinken.
-
Was meint ihr was die Verantwortlichen von Aida dann machen wenn Ausflüge in Istanbul zum größten Teil nicht möglich sind und es sich dort nicht beruhigt hat. Fahren wir dort hin und bleiben im Hafen liegen ? Oder planen sie statt dessen ein anderes Ziel? Letzteres habe ich schon einmal gehört,kann es mir aber jetzt für diese Reise nicht vorstellen. Wie ärgerlich,in Reiseberichten lese ich das Istanbul eine sehr schöne Stadt ist.
L.g Susanne
-
ich kann nur von Kairo berichten - da hatten wir die gleiche Situation. Es wurden ein oder zwei Ausflüge gestrichen (die den Platz berührt hätten) - alles anderes rund um Kairo fand statt. wir haben noch 43 Tage. Bis dahin kann sich noch viel tun. Nur in Istanbul liegen macht ja gar keinen Sinn.
-
Unterlagen sind gestern gekommen - noch 37 Tage freuuuuu!
-
Was meint ihr was die Verantwortlichen von Aida dann machen wenn Ausflüge in Istanbul zum größten Teil nicht möglich sind und es sich dort nicht beruhigt hat. Fahren wir dort hin und bleiben im Hafen liegen ? Oder planen sie statt dessen ein anderes Ziel? Letzteres habe ich schon einmal gehört,kann es mir aber jetzt für diese Reise nicht vorstellen. Wie ärgerlich,in Reiseberichten lese ich das Istanbul eine sehr schöne Stadt ist.
L.g Susanne
Hab mal nachgeschaut. Die AURA fährt zur Zeit wohl Istanbul nicht an und legt als Alternative in Piräus/Athen an. Die Diva hat nach Mykonos und Santorin umgeroutet. Mir gefällt die Alternative Mykonos und Santorin um Längen besser. Hoffe natürlich, dass sich die Situation in Istanbul bis Ende Juli beruhigt hat... -
So, heut haben wir auch unsere Unterlagen bekommen
-
Habe gerade gesehen, dass die derzeit auf der Stella getesteten Getränkepakete auch auf unserer Reise verfügbar sind. Diese sind unter MyAida bei "Specials & Grüße" -> "Essen und Trinken" buchbar, wohl aber später auch an Bord:
Bier-Paker: 12 Radeberger Pils für 24 € (2 € je Bier)
Cocktail-Paket: 12 Cocktails für 66 € (5,50 € je Cocktail)
Softdrink-Paket: 12 Softdrinks, Säfte für 19 € (1,58 € je Getränk)
Kaffee-Paket: 12 Kaffeespezialitäten (ohne Alkohol) für 20 €(1,67 € je Kaffee)Kommt zwar meiner Meinung noch nicht an das All Inclusive von TUI Cruises dran (Geschmacksache!) aber ist doch was oder?
-
Wir (Fam. mit einem 10-jährigen Kind) haben nun auch gebucht, ab 28. Juli.
Haben im Jan 2013 (Ägypthen) nur Gutes von der Tour aus 2013 gehört, kann halt richtig heiß werden
Töchterlein freut sich schon auf den Club, wir uns auf ein paar ruhige Tage auf See, an der Bar, in den Restaurants, beim Sporteln und die Landausflüge. Die AURA ist ein "kleines" Schiff, das freut uns sehr.
cu -
Hallo go4java!Herzlich Willkommen im Club! Gruß Pedro
-
Danke, Pedro.
Hallo go4java!Herzlich Willkommen im Club! Gruß Pedro
Wir waren schon einige Male auf den AIDA-Dampfern
-
Hallo go4java! Wir auch,diese Tour ist unsere 10 Kreuzfahrt mit Aida,schwarzes Meer allerdings zu ersten Mal.Sind mal gespannt auf Odessa u.Jalta soll schön sein! GRUSS Pedro
-
Habe gerade gesehen, dass die derzeit auf der Stella getesteten Getränkepakete auch auf unserer Reise verfügbar sind. Diese sind unter MyAida bei "Specials & Grüße" -> "Essen und Trinken" buchbar, wohl aber später auch an Bord:
Bier-Paker: 12 Radeberger Pils für 24 € (2 € je Bier)
Cocktail-Paket: 12 Cocktails für 66 € (5,50 € je Cocktail)
Softdrink-Paket: 12 Softdrinks, Säfte für 19 € (1,58 € je Getränk)
Kaffee-Paket: 12 Kaffeespezialitäten (ohne Alkohol) für 20 €(1,67 € je Kaffee)Kommt zwar meiner Meinung noch nicht an das All Inclusive von TUI Cruises dran (Geschmacksache!) aber ist doch was oder?
Ich vermisse ein Weisswein/ Rose oder Prosecco Paket
-
...bald geht's los, da dachte ich, ich melde mich auch mal zu Wort. Meine Freundin und ich sind auch mit dabei. Wir sind gerade am Ausflüge planen/organisieren, also immer für Anregungen offen... was habt ihr denn alle so vor?
VG Oliver.
-
Hallo Oli,
Herzlich Willkommen.
Bis auf Sochi wollten wireigentlich alles selbst organisieren.
am WE hatten wir uns überlegt noch die Sonnenaufgangstour mit dem Bike durch Istanbul
Zu buchen, aber leider alles ausgebucht ! ! !
vielleicht haben wir auf der Nachrückerliste auf dem Schiff noch Glück. -
Wo steckt Ihr alle? Bald stechen wir in See!!! Gruß Pedro
-
eine traurige Gesellschaft hier.. Heute fährt die Aura zum letzten Mal ohne uns los.
-
Ja, es ist wirklich sehr ruhig...
Wir haben ja Schützenfest an diesem Wochenende und unsere Enkelin 2 Tage bei uns. Und jetzt ist ihr Schlaf-Kuscheltier verschwunden.
Wir suchen seit gestern Abend. Selbst in Kochtöpfen habe ich nachgesehen... Alles ohne Erfolg. -
wenn die Toilette verstopft ist, weißt Du, wo es gebadet hat.
-
Du hast ja wirklich Phantasie...
-