Was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Igor in Jalta geworden?
Haben da jetzt einige von euch gebucht?
Danke Hanne das du es nochmal ansprichst,ich wäre echt gerne dabei mit 3 Personen wenn diese zustande kommt
Was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Igor in Jalta geworden?
Haben da jetzt einige von euch gebucht?
Danke Hanne das du es nochmal ansprichst,ich wäre echt gerne dabei mit 3 Personen wenn diese zustande kommt
Hallo,
Wir haben auch den "tollen" 14.30 Flug ab Düsseldorf !
Ich hoffe Ihr steht alle eine Weile mit Bärchen an der Tanzfläche.
Ich habe hier gerade noch mal ein bisschen in den Anfangsseiten
gelesen ( noch 77 Tage u. s. w. ) und jetzt sind es Sage und schreibe nur noch 10 Tage ! ! !
Ich freue mich auf einen schönen Urlaub mit Euch
2 Personen - imgeistimmerjung - Manfred und Margit
4 Personen - atti 71 - Astrid und Wolfgang mit 2 Kindern
2 Personen - Tim und Simone
2 Personen - lippstadthanne – Hannelore und Heinz
3 Personen – suskae - Susanne mit Töchtern (evtl. ohne Töchter)
3 Personen - Hokus – Holger , Margret und Leonie
2 Personen - maci – Margit und Fritz
2 Personen - Blinka – Olaf und Petra
2 Personen – Enya – Anja und Arnd
aktueller Stand - ich habe auch die Nachnamen und Kabinennummern - habe schon eine erste mail an die Reisemanagerin auf der Aura geschrieben - und die hat soeben geantwortet, dass das Fantreffen klar geht.
Hallo,
ich melde uns zwei auch mal hiermit zum Forumstreffen an, Kabine kommt per PN:
Anke und Sven 2 Personen
Zu dem Ausflug mit Igor muß ich sagen, dass er mir geschrieben hatte, ich sollte doch 15 Personen zusammen bekommen und ihm dann eine Liste der Pesonen schicken, es hatten damals aber nur ca. 7 Leute hier Ihr Interesse bekundet. Daran ist es letztendlich gescheitert. Wir hatten uns ja schon vorher bei Igor für 2 Personen verbindlich angemeldet, ich weiß aber nicht, ob das nun klappt, weil ich ihn nicht nochmal angeschrieben hatte.
Also wenn es noch klappt mit Igor, wir wären dabei. Übrigens hat er mir auch geschrieben, zwecks bezahlen müßten es neue Geldscheine sein, alte kann er nciht in der Bank tauschen.
Gruss
Anke
Hallo Anke,
wenn sich noch etwas ergibt sind wir gerne dabei,. Neue Geldscheine? Ohne jeglichen Knick meint er ? Das habe ich noch nie gehört. Kontrolliert er vorher die Qualität der Geldscheine und entscheidet dann ob man mitfahren darf?Hat unter Urlaubsberichte keiner erwähnt ,obwohl der Name Igor dort öfter gefallen ist
Gruss Susanne
Hallo,
doch steht auch in anderen Foren, dass er neue Geldscheine will, hab ich hier schon gelesen.
Aber ich denke, er meinte damit nicht druckfrisch, sondern halt noch sehr gut aussehende Scheine.
Ich hole jedenfalls keine neuen von der Bank deswegen.
Wir werden dann wohl einfach von Bord gehen und schauen, ob er da steht oder nicht, er braucht ja schließlich 15 Personen und wenn er den Bus voll hat fährt er los.
Es gibt ja sonst sicherlich auch noch andere Anbieter. Die AIDA Touren find ich jedenfalls total überteuert.
Bekannte von uns haben die Tour jetzt gerade gemacht und gesagt, mann kann super alles allein dort machen, na mal sehen.
Gruss
Anke
wenn das ganz locker geht mit dem Ausflug, sind wir evtl. auch dabei, das können wir ja noch beim Treffen besprechen. Es haben sich jetzt ca. 25 Personen für das Fan- bzw. Forumstreffen angemeldet. Es fehlen noch: (oder ich habe es übersehen )
3 Personen - pedro – Birgit Dirk und Marcel
3 Personen - go4java
Mense D Diana und Dieter
Ju-lia
walterk
Simone und Herbert
Sabine und ich stehen glaube ich nicht auf der Liste (?)
Ich hab noch schnell einen PN geschickt.
Daniel
Alles anzeigen2 Personen - imgeistimmerjung - Manfred und Margit
2 Personen – Enya – Anja und Arndaktueller Stand - ich habe auch die Nachnamen und Kabinennummern - habe schon eine erste mail an die Reisemanagerin auf der Aura geschrieben - und die hat soeben geantwortet, dass das Fantreffen klar geht.
Hallo Margit,
danke für deine Mühe, wir freuen uns :-).
Liebe Grüße
Maci
2 Personen - imgeistimmerjung - Manfred und Margit
2 Personen – Enya – Anja und Arnd
2 Personen – Anke69 - Anke und Sven
2 Personen – olifranke – Oliver und Sabine
2 Personen - dewild – Daniel und Sabine
3 Personen – go4java - Corinna, Rainer und Maly
das sieht doch schon gut aus
Hallo imgeistimmerjung! Danke für die nochmalige Anfrage ,beim Treffen am ersten Abend sind wir Drei gerne dabei! Gruss Birgit,Dirk u.Marcel
Margret, Leonie und ich hätten auch Interesse an der Tour mit Igor. Bei wem sollen wir uns melden? Hat jemand einen Kontakt?
Vielen Dank - kanns kaum mehr erwarten
Holger
Hallo Holger,
Igors Kontaktdaten findest Du bei den Ausflugstipps für Jalta, er spricht englisch. Er wird Dir dann auch das schreiben, was ich hier schon mitgeteilt habe.
Gruss
Anke
Anke69
Meine Frage ging eher dahin, ob es schon eine gemeinsame Tour gibt, an die man sich dranhängen kann. Ansonsten werde ich natürlich ein MAil an Igor schicken...
VG Holger
Hallo Holger,
es scheiterte daran ,das wir definitiv keine 15 Personen zusammenbekommen haben um Igor fest zu buchen.
L.G. Susanne
Unsere Aura liegt heute in Sochi. Leider wird ja zur Zeit dort getendert.
Warum leider? Ich finde Tendern immer recht witzig.... Gehört für mich zu einer Kreuzfahrt dazu, wird aber leider immer seltener
So sieht das jeder anders! Ich kann an überaus vollen Tenderbooten nichts Besonderes finden. Dazu kommt noch der Zeitfaktor und die "Organisation" für Nichtausflügler.
Beim Rücktendern haben wir schon oft lange Wartezeiten gehabt.
Schon richtig mit den vollen Tenderbooten, ist allerdings nur zu den Stoßzeiten eng. Da in Sotchi wohl fast alle organisierte Ausflüge machen, werden die die Boote schon sehr voll machen.
Das schöne aus meiner Sicht ist, dass man nicht in einem langweiligen (Industrie-)Hafen liegt und in der Regel direkt ins Zentrum des Geschehens gebracht wird.
Das ist richtig, man fährt direkt in die Stadt. Aber gerade in Sochi hätte das Schiff auch direkt in der Stadt gelegen, wenn nicht gerade gebaut würde.