Habt ihr kids oder Teens dabei ?
28.07.13-11.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wer kommt von euch mit seiner Familie am 28.7.13 an Bord von Aida aura ? Währe schön wenn ihr schreibt
-
Wir sind auch dabei habt ihr kids oder teens dabei
-
Willkommen, wir haben eine 4-jährige Partyqueen dabei...
-
Hallo Wasserkatze,
Wir haben einen 14jährigen Sohn und eine frühreife 11jährige !
Bis Bald
Astrid
-
Hallo Wasserkatze,
ich habe zwei Mädchen dabei,eine 17 jährige und eine " gerade" 15 jährigeGrüße aus MG
Susanne -
Hallo Wasserkatze! Wir haben unseren 17 jährigen Sohn dabei !!! Gruß Birgit aus Ac.
-
Ich habe eine 12 jährige aber bald 13 jährige dabei (Mädchen) und einen 10 jährigen nervensege (junge)
-
Habe soeben mail von der Aida bekommen. Aktuelle Liste ist angekommen:
Hallo Margit,habe die Teilnehmerliste an Stephan weitergeleitet.
Wir freuen uns auf euch!
Grüße aus Jalta
-
Margit
Vielen Dank für Deine Mühe! Freue mich. -
Hallo Margit,
Lieben Dank fuers organisieren!
Bis bald Petra !
-
Super Margit! Vielen Dank.
Und ich freue mich schon auf Stephan!
-
Auch von mir vielen Dank
-
Super Margit! Vielen Dank.
Und ich freue mich schon auf Stephan!
Guten Abend,
Stephan, sagt mir leider gar nichts, gibt es irgendwo ein Bild?
Schönen Sonntag.
Maci -
Guten Abend,
Stephan, sagt mir leider gar nichts, gibt es irgendwo ein Bild?
Schönen Sonntag.
Maci
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere. -
Stephan Hartmann. Einer der besten EM, die wir bisher hatten. Foto: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bild…nder-showmaster
-
Ich weiß noch nicht mal was ein EM ist,geschweige denn Stephan Hartmann,aber ich freue mich auf mein erstes Fantreffen auf Aida mit euch Danke auch von mir Margit
In 7 Tagen S.
-
Sorry, der Entertainment-Manager (EM) ist sozusagen
der Chefanimateur an Bord. Mit einem wie Stephan ist beste Stimmung garantiert. Ich freu mich!!! -
Stephan Hartmann. Einer der besten EM, die wir bisher hatten. Foto: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bild…nder-showmaster
Hallo,
danke für das Bild :-), da ich Stephan trotz Bild nicht kenne, bin ich sehr gespannt!
LG
Maci -
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere.
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere.Hallo,
danke für die Info!
LG
Maci -