Am tollsten ist es bisher für uns an den Seetagen in der Mittagszeit gewesen. Da ist immer viel los auf dem Schiff.
Diesmal haben wir zu Mittag gebucht (AIDAstella).
Morgens würden uns auch gefallen, aber diese Menge an Frühstück ist uns viel zu viel (wir frühstücken morgens nicht). Da finde ich das mit dem Canapé und Sekt super!
Bisher hatten wir auf der AIDAdiva die beste Erfahrung im Wellness Suite gemacht. AIDAnova ist für uns ein Reinfall gewesen. Bullauge eine gute Idee, aber man kann nicht von der Wanne auf das Meer schauen. Sauna innenliegend und nicht mit Blick auf das Meer . Die Terrasse mit Vielzahl an neugierige Blicken der Passagiere von den Balkonen oben drüber (dieses Konzept werde ich nie verstehen) - ich denke, das wird auch neben höhere Kosten & kürzere Aufenthalt einer der Gründe sein, dass die Wellness Suite nicht gut gebucht werden.
Die (Ex-) AIDAmira hatte eine ähnliche Aufteilung wie auf der Sphinxklasse, nur etwas kleiner.
AIDAprima waren wir nicht, weil wir Organic Spa richtig klasse fanden. Das war 04/2016. Also kann ich dazu nichts sagen.