Ja, kann ich bestätigen, ist inkludiert.

Wellness Suite
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Super danke
-
Vielen Dank Anja . Das ist ja toll.
Liebe Grüße
Ute -
Hallo zusammen,
habe uns auch die Wellness Suite auf unserer nächsten Tour mit der Bella gebucht, habe den letzten Seetag um 13:30 Uhr gewählt und um 16:00 für uns beide eine Massage. Muss man die Massage im SPA am Anfang der Reise noch mal abstimmen, dass die dafür auch in die Wellness Suite kommen? Ist besser, oder? Ist doch richtig, dass 2 Massageliegen vorhanden sind?Und wann würde man sich noch Canapé's und Pralinen ordern? Macht man das auch vorher? Möchte dann ja auch nicht immer gestört werden.
LG Jana
-
Die Termine sollte man auf alle Fälle zu Beginn der Reise an der Rezeption im Spa Bereich abstimmen.
Im Preis enthalten sind bereits Sekt, Wasser und Obst.
Häppchen sind im Voraus gegen Gebühr zu buchen. Diese standen dann gleich zu Beginn mit in der Wellness Suite.
Eine spätere Lieferung wurde uns allerdings auch angeboten.Genießt die Zeit in der Wellness Suite. Wir konnten dort immer gut abschalten und einfach mal die Zeit zu zweit genießen.
-
Die Termine sollte man auf alle Fälle zu Beginn der Reise an der Rezeption im Spa Bereich abstimmen.
Im Preis enthalten sind bereits Sekt, Wasser und Obst.
Häppchen sind im Voraus gegen Gebühr zu buchen. Diese standen dann gleich zu Beginn mit in der Wellness Suite.
Eine spätere Lieferung wurde uns allerdings auch angeboten.Genießt die Zeit in der Wellness Suite. Wir konnten dort immer gut abschalten und einfach mal die Zeit zu zweit genießen.
Danke, das mache ich. So hat man jeden Tag etwas, auf das man sich freut. Sei es ein neuer Hafen, die Ausflüge, die Shows und am letzten Seetag dann einfach noch mal die Seele baumeln lassen in der Wellness Suite. Man gönnt sich ja sonst nix
-
Hallo,
Ich habe für unsere Reise auf der Perle die Suite 2x gebucht. 8:30-12:30 und 13:30-17:30.
Hat das schon jemand gemacht und weiß ob man zwischendurch auch in der Suite bleiben kann?
Danke!
-
Ich denke nicht, da sicher gereinigt wird.
-
Hallo.
Ich wollte die Wellnesssuite als Geburtstagsgeschenk buchen und muss feststellen, dass es bei unsere dreiwöchigen Reise, wenn überhaupt, nur noch Termin um 8.30 und 18.30 Uhr gibt. Der Abend kommt gar nicht in Frage. Wie ist es mit dem Termin um 8.30 Uhr? Ist definitiv ein Frühstück dabei, auch wenn dies nicht in der Beschreibung steht? Und was beinhaltet es? Wenn ich 8.30 Uhr buche und nur ein "Schmalspur-Frühstück" dabei ist, ist der Geburtstag gelaufen-
Falls es vom Schiff abhängig ist: Wir fahren Luna, die Transreise von NY in die Karibik.
Viele Grüße
Heike -
Man kann sich aus einer Karte zusätzliche Speisen gegen Entgelt bestellen. Die Wellnesssuite ist super und wir hatten Sie um 18:30. Was geht daran nicht?
-
Bei uns war um 08.30 Uhr Frühstück dabei, obwohl es nicht in der Beschreibung stand.
-
Bei uns war auch ein Frühstück dabei und sogar ein sehr schönes!!! Es gab Lachs, Wurst, Schinken, Käse,
Marmelade, Honig, frisches Obst, Kaffee, Tee suf Wunsch, Brot znd Brötchen. Und eine Flasche Prosecco und frisch gepresster Orangensaft. Da muss man eigentlich nichts dazu bestellen.
War richtig toll an diesem Morgen, kann ich nur empfehlen. -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wir hatten ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück serviert bekommen! Wir würden es immer wieder so buchen.
-
Huhu,
kann ich auch alles so bestätigen! Das Frühstück wurde auf einer Etagere gebracht. Wir wurden gefragt, was wir trinken wollen, ich habe mir einen Latte Macchiato bestellt und bekommen. Wir wurden dann noch gefragt, ob wir noch weitere Wünsche hätten, ich glaube, wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch noch Omlette oder ähnliches haben können. Wir waren auch auf der Luna. Prosecco ist bei der Wellness Suite sowieso immer dabei. Ich kann es nur empfehlen und ich denke das wird ein wunderschöner Start in den Geburtstag. Viel Spaß!
-
Danke euch allen. Damit steht der Plan.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo ,
wir würden die Wellnesssuite eventuell für den Abreisetag buchen, werden voraussichtlich gegen 17 Uhr von Bord gehen, da unser Flug um 19.20 Uhr geht.
Frage, geht das sehr genau mit den 4 Stunden, oder kann man eventuell etwas länger drin bleiben? Hat da jemand schon Erfahrung?
Danke schon mal für Infos
LG -
Noch mal Danke an alle für die Infos vorab. War ein super Morgen und der Beschenkte fand es auch toll.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mal eine vielleicht "komische" Frage in die Runde. (bitte haut mich nicht)
Warum bucht man die Wellness Suite? Mir erschließt sich das nicht so ganz....vielleicht hat jemand Lust mir kurz die Vorzüge im Gegensatz zum normalen Spa zu nennen.
In der Sauna kann ich aus verschiedenen Saunen wählen..in der Suite habe ich nur eine.
Obst, Wasser und Tee bekomme ich auch im normalen Spa.
der Spa ist so groß das ich (bisher) auch einen freien Platz/Liege evtl sogar ein Wasserbett bekommen habe.
Und die Massage kann ich als Paar auch in einem großen Paarmassageraum bekommen....
Zweisamkeit habe ich auf der Kabine....
Gut vielleicht die St. Barth Produkte die man nutzen kann?
Freue mich auf Eure pro Suite Argumente
-
Ich bin bekennende Wellnesssuite-Nutzerin. Die private Sauna mit Blick auf das Meer, die private Whirlpool-Wanne, die Produkte, das Wasserbett für mich, der nicht einsehbare, von Wind geschütze Balkon (außer bei Prima/Perla) mit frischer Luft, das lässt super entspannen und zur Ruhe kommen.
-
@ Tatemaus
Ganz ehrlich, als ich zum ersten Mal von der Wellnesssuite gelesen habe, habe ich auch gedacht, wofür soll ich für 4 Stunden so viel Geld ausgeben?
Ein, zwei Jahre später haben sich aber die Lebensumstände bei mir geändert (verheiratet/Kind). Da bekommt Zweisamkeit, Zeit für sich ohne andere Personen in einer schönen Atmosphäre plötzlich einen ganz anderen Stellenwert. Daher haben wir uns die Suite zum Hochzeitstag mal gegönnt. Und es war einfach super schön. Man liegt da im Whirlpool vor den großen Panoramafenster und sieht wie langsam die Sonne unter geht und das Land langsam kleiner wird beim Ablegen. Uns war es das Geld dann wert und es hat sich aus unserer Sicht gelohnt. Wir denken immer noch sehr gerne daran zurück. -