Scheint sich tatsächlich ein Fehler bei Aida eingeschlichen zu haben. Jetzt kostet die Suite wieder regulär 199€ bzw. 139,30€ an Landtagen....Bin mal gespannt, ob sie sich bei mir melden und den "Kauf" rückgängig machen wollen.
LG Christiane
Scheint sich tatsächlich ein Fehler bei Aida eingeschlichen zu haben. Jetzt kostet die Suite wieder regulär 199€ bzw. 139,30€ an Landtagen....Bin mal gespannt, ob sie sich bei mir melden und den "Kauf" rückgängig machen wollen.
LG Christiane
Hallo Pippilang,
warum sollte AC das tun? Ich meine, dass dies vielleicht ein Special war und Gratulation an diejenigen, die es bemerkt hatten (dickes Dankeschön an Schnitzelkönig ) und so buchen bzw neubuchen konnten.
Die 30 Prozent, die für einige Anwendungen an Landtagen galt, ist ja nun leider auch auf 10 Prozent reduziert worden.
Schönen Tag Euch allen und
LG
Hallo Pippilang,
warum sollte AC das tun? Ich meine, dass dies vielleicht ein Special war und Gratulation an diejenigen, die es bemerkt hatten (dickes Dankeschön an Schnitzelkönig ) und so buchen bzw neubuchen konnten.
Die 30 Prozent, die für einige Anwendungen an Landtagen galt, ist ja nun leider auch auf 10 Prozent reduziert worden.
Schönen Tag Euch allen und
LG
Also ich kenne AC nur so, wenn sie nun einmal so ein Special anbieten, wo der Kunde derart profitiert (was ja schon sehr selten ist, ausgenommen Just-Reisen o. ä.), dann kündigen sie das auch vorher an, zumal ich ja erwähnte, dass der Preis meiner Anwendung von ca. 35,-- € auf über 80,-- € (und das war noch der Landtagspreis) erhöht wurde. Ich glaube nach wie vor daran, dass es ein Fehler war. So etwas kann ja schnell passieren.
Die, die das Glück hatten, müssen bestimmt keine Angst haben, dass sie nun mehr zahlen müssen oder dass der Kauf storniert wurde.
LG
Gaby
Hallihallo an alle!
Meine Eltern machen dieses Jahr ihre Silberhochzeitsreise mit der Aida Luna in der Karibik. Nun dachte ich mir, wäre es ja eine nette Idee mit dieser Wellness-Suite. Allerdings stellen sich mir trotz aller Recherchen dennoch ein paar Fragen.
1. Treibe ich die beiden mit einem 18.30 Termin in den Hungertod?;) Ihr habt zwar bereits geschrieben, dass das Essensproblem durch diesen California-Grill gelöst werden kann, nur gibt es den auch auf der Luna? Bzw welche Alternativen gäbe es sonst noch? Machen nicht alle Restaurants gegen 21.00 dicht?
2. Lohnt sich eine solche Wellness-Suite in der Karibik denn überhaupt?
3. Ich habe vage Bilder von diesen Suiten gesehen und die erweckten alle den Eindruck als ob sie sich nur lohnen würden wenn man Massagen etc dazu bucht? Die Massagen sind aber bisher eher an anderen Tagen vorgesehen, zwecks maximalem Beschäftigungspotential und weil mein Vater eher nicht der Typ für Massagen ist.
4. Wenn ich den Termin dann festlege, ließe der sich dann noch vor Ort individuell ändern?
Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus.
Allerbeste Grüße
Ich versuche mal auf ein paar Fragen zu antworten
1. Statt dem California gibt es auf der Luna ein Pizzareestaurant.
Die Öffnungszeiten der anderen Buffet Restaurants variieren von Tag zu Tag. Eins hat meistens bis 22 Uhr geöffnet.
2. Das ist sehr subjektiv, aber ich finde schon. Zumindest auf einem Seetag.
3. Auch ohne gebuchte Massage macht die Suite Spaß.
Es gibt immerhin eine private Sauna mit privatem Balkon. Man kann direkt am Fenster in einer Whirlpoolbadewanne baden oder einfach das Wasserbett nutzen. Einfach ein wenig entspannen.
Gleich neben der Wanne steht auch schon eine Flasche Prosecco, etwas Wasser und Obst bereit.
Vielleicht macht das Testen der St. Barth Produkte alleine deiner Mutter schon Spaß.
Ohne gebuchte Massage besteht natürlich trotzdem die Möglichkeit einer privaten, kostenlosen Paarmassage.
Aber da kommt es natürlich stark auf deine Eltern an.
4. Da die besten Termine recht schnell ausgebucht sind. Eher nein. Du kannst meine ich bis 24std vorher stornieren, aber dann wird es Schwierigkeiten geben einen neuen Termin zu finden.
Alles in allem kann ich die Suite nur empfehlen - die Zeit geht viel zu schnell rum wenn man erst mal drin ist.
Es sind einfach 4 Stunden, in welchen man von nichts und niemanden gestört wird.
Verhungern muss niemand in der Wellness Suite
wir bestellen uns immer ein paar Canapès (15 €) lecker mit Lachs ,Schinken und Käse.
Ob mit oder ohne zusätzliche Massage , uns gefällt die WS
Für unsere nächste Reise, an einem Landtag gebucht, haben wir sogar 20 % gespart
Vielen vielen Dank für die Schnellen Antworten;)
Hat mir sehr geholfen;) Ich werde mich gleich daran machen die Suite zu buchen. Ich werde wohl auch einen Landtag gegen 18.30 buchen (Seetage sind sowieso schon ausgebucht^^). Dann ist noch zeit den Hafen zu erkunden und es läuft alles etwas stressfreier. Und die 20% Ersparnis sind natürlich auch nicht zu verachten;)
Könnte ich diese Canapès theoretisch auch gleich dazubuchen? Dann wäres es nämlich wirklich rundum sorglos;)
Nagut, ich mache mich ans Werk. Nen entspannten Tag euch allen und danke nochmal für die schnelle Hilfe.
multi:
Nein die Canapès dazu kannst man nur auf dem Schiff buchen
Hallo zusammmen,
ich hab noch eine Frage dazu. Kann ich die Kinder auch erst nach 2 Stunden dazuholen? Ich weiß nicht ob es so prickelnd für sie ist 4 Stunden darin zu verbringen, aber ganz vorenthalten möchte ich es ihnen auch nicht.
Hallo zusammmen,
ich hab noch eine Frage dazu. Kann ich die Kinder auch erst nach 2 Stunden dazuholen? Ich weiß nicht ob es so prickelnd für sie ist 4 Stunden darin zu verbringen, aber ganz vorenthalten möchte ich es ihnen auch nicht.
Du kannst deine Wellness Suite in den 4 Stunden so oft verlassen und betreten wie du es möchtest, ob mit oder ohne deine Kinder.
Im Gegensatz zur WO sind Kinder ja hier erlaubt.
Hallo zusammmen,
Ja, das geht auf jeden Fall - sicherheitshalber würde ich den Kids aber vorher zeigen "wo es lang geht", sie also zunächst kurz mitnehmen und auch an der Spa-Rezi Bescheid geben - da die Wellnessuite ja oben liegt.
Unsere Kinder waren meist nur die ersten 1-2 Stunden dabei und sind dann abgedüst. Oder waren zwischendurch essen und sind dann wieder gekommen. Sie können ja niemanden stören außer Euch selbst, wenn sie kommen und gehen.
Viel Spaß!
Vielen Dank für eure Antworten, so werden wir es machen.
Hallo alle zusammen
Die Wellness Suite ist ja ziemlich im Preis gesunken.
139,00 an Land
159,00 an Seetagen
Fahren jetzt im März mit der Sol.
Jedoch lese ich nichts mehr von Prosecco oder Obst sonst was in der Beschreibung? ( außer den Pflegeprodukten )
Uhrzeit weiss ich jetzt nicht wie das funktioniert - wird die einem vorgegeben?
Hmmmm,..komisch,...
Vielleicht kann mir wer helfen
LG Karin
Auf unserer letzten Reise stand auch nichts von Prosecco und Obst in my Aida.
In der WS standen aber ein Teller mit Obst, eine Flasche Prosecco und auch zwei kleine Flaschen Wasser dort.
Zusätzlich hatten wir Canapès bestellt (15 €)
Uhrzeit kannst du unter my Aida sehen. die WS wird 3 mal am Tag vergeben.
Morgens Mittags und Abends
Wir hatten sie meistens von 13:30 - 17:30
ich fand eine sehr gute Zeit,
schau einfach mal in my Aida nach, sie ist besonders an Seetagen schnell ausgebucht
Wir waren letzte Woche noch in der Wellness-Suite. Bei uns stand auch Obst und Prosecco. Da wir die morgens gebucht hatten gab es auch noch ein Frühstück dazu.
Hi karin2015!
Also wir sind gerade von der MAR zurück und hatten auch die Wellness Suite. Es war ein Traum.
Nun zu deinen Fragen: also bei und gab es eine große Flasche Prosecco, einen Obst Teller und drei Flaschen Wasser.
Dazu noch ca. 30 Traumhafte Pflegeprodukte für den Mann und die Frau.
Die Uhrzeit legst du schon beim Buchen im My AIDA Portal fesst. (also wenn du sie schon vorher buchen willst)
Es stehen immer 3 Termine zur Auswahl . ( Wenn sie noch frei sind ) 8.30+14.00+18.00 und dann halt jewils 4 Stundenen no ch
Wir hatten noch eine Etagere mit Schnittchen, Küchlein und selbstgemachten Pralinen. (kann ich nur empfehlen lecker)
Also bei und hat es am Seetag 193€ gekostet also würde ich für 159€ sofort zu schlagen.
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
LG DoDei
In der Zeit wo ich geschrieben habe waren die anderen schneller
Wir wollten es auch zu dem Preis buchen, sobald wir allerdings auf den Warenkorb gegangen sind, wurden wieder die 190€ angezeigt und auch abgebucht. Obwohl immer noch in der Beschreibung die 159€ stehen. Sollte ich mal Aida kontaktieren?
Die reduzierten Preise gelten leider nicht für alle Termine und Uhrzeiten.
Hab bei unserer Reise auch grad mal geschaut. An den wenigsten Tagen ist der Preis reduziert und meistens nur um 08:30 das ist nicht so
unsere Zeit, buchen lieber um 13:30 Uhr.
Danke euch allen für die schnellen Antworten *freufreu*
Leider gibt es nur mehr Termine um 08:30 und 18:30 ( an allen Seetagen )
Das ist aber irgendwie uninteressant ( finde ich ) da gehe ich lieber schön essen Abends *ggg*
hahahaha,.. und es springt der Preis ( hast recht schiwipschiwap ) ...€ 199,00 ist mir dann doch zu teuer....