Ich bin da auch eher bei Tatemaus, weil ich ein abwechslungsreicheres Angebot liebe. Diese Suite wäre mir vom Angebot her zu eingeschränkt. Ja, das Thema Zweisamkeit bei vorhandenen Kindern kenne ich, zweifelsohne ein gutes Argument. Gibt es ja bei Online-Vorabbuchung ja doch auch oft deutlich günstiger.
Wellness Suite
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Euch für die ehrlichen und Einblick gebenden antworten.
-
Wir hatten die Wellness-Suite auf der Prima am Abreisetag gebucht, da unser Flug nach Hause erst um 17 Uhr ging. Haben den Slot von 8:30 bis 12:30 gewählt.
Frühstück stand morgens schon bereit, ähnlich wie in Mälzers-/Buffalo-Steakhouse (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Getränke, Prosecco) und die Sauna war schon vorbereitet. Kaffeespezialitäten haben wir bestellt.Für uns hat sich die Wellness-Suite gelohnt. Konnten am Abreisetag noch mal sehr gut in privater Atmosphäre entspannen. Nach einem Mittagessen an Bord ging es per Shuttle zum Flughafen. Auch die Verspätung unseres Fluges nach Hause um anderthalb Stunden konnten wir erstaunlich locker nehmen.
Vielleicht ist die Wellness-Suite für den/die ein- oder andere(n) eine Alternative zur Tageskabine, wenn auch etwas teurer, wir hatten einen reduzieren Preis. Manchmal gibt es bei der Buchung Prozente z.B. aufgrund der Clubstufe.
-
Oder schon vorher auf MyAida buchen, sind dann 20 % weniger.
Ist das mit dem Frühstück neu oder gibt es das nur auf der Prima? -
Wir haben die Wellness-Suite das erste Mal auf der Prima gebucht. Da war Frühstück bei uns mit dabei. Werden spätestens nächstes Jahr auf der Sol schauen, ob es dort genau so ist, dann aber an einem Seetag.
-
Oder schon vorher auf MyAida buchen, sind dann 20 % weniger.
Ist das mit dem Frühstück neu oder gibt es das nur auf der Prima?Frühstück gibt es auf den anderen Schiffen auch, wenn du die frühe Zeit buchst.
-
Auch bei einer Tageskarte?
-
Für die Wellnesssuite gibt es keine Tageskarte. Die wird für 4 h gebucht. Tageskarte gibt es für die Wellnessoase.
-
Hallo! Wir möchten die Wellness Suite am Morgen buchen, am Besten auf der Seite mit dem Sonnenaufgang. Kann man vor der Reise oder ggf. am Anreisetag vereinbaren, welche der Wellness Suiten man bekommt?
Danke und viele Grüße! -
Auf der prima
-
Hallo! Wir möchten die Wellness Suite am Morgen buchen, am Besten auf der Seite mit dem Sonnenaufgang. Kann man vor der Reise oder ggf. am Anreisetag vereinbaren, welche der Wellness Suiten man bekommt?
Danke und viele Grüße!Hi, die Schwierigkeit könnte sein, die richtige Seite auszumachen. Grundsätzlich geht das. Den Wunsch am besten an der Wellness-Rezeption am Anreisetag mitteilen. Buchen würde ich bereits zu Hause. Genießt es! Viele Grüße Anja
-
Danke, dann versuchen wir das so
-
Hallo zusammen.
Unsere erste Fahrt steht nun bald an, und wir haben den Tipp bekommen, einmal auf jeden Fall die Welness Suite zu buchen.
Leider ist natürlich alles schon fast ausgebucht. Kann mir jemand sagen, wie es mit Frühstück bzw. Abendessen aussieht, wenn ich die Suite um 8.30 in der Früh oder um 18.30 abends buche.
Ich hab mal gehört, dass es da ein super Frühstück in der Welness Suite gibt. Leider steht dazu nichts im Internet.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Viele Grüße ausm Allgäu ! -
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…iten.40208.html
hier findest du das Frühstück -
Abendessen habe ich noch nie gehörtund einen Faden dazu findet man dort
-
Ah super! Dann weiß ich ja erstmal schon Bescheid.
Also abends machts dann ja kaum Sinn, das zu buchen - bzgl. Abendessen?
-
ich weiss ja nicht was ihr am Abend zu euch nimmt, wir gehen nicht wegen dem ESSEN in die Wellness Suite!
-
Wir hatten schon das Frühstück in der Wellness Suite (nicht auf der Nova). Man bekommt eine Auswahl aus Wurst, Käse etc. auf einer Etagere und einen Brötchenkorb, Butter, Marmelade usw. Wir wurden gefragt was wir trinken wollen, ich habe mir Latte Macciato bestellt. Wir wurden dann noch gefragt, ob wir weitere Wünsche haben, ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. auch ein Omlette bestellen kann. Also ich würde die Wellness Suite mit Frühstück sofort wieder buchen! Ein Obstkorb, Sekt und Wasser steht sowieso immer in der Suite. Von einem Abendessen weiß ich nichts, ich glaube nicht, dass die Suite mit Abendessen angeboten wird aber da wissen andere vielleicht mehr.
-
ich weiss ja nicht was ihr am Abend zu euch nimmt, wir gehen nicht wegen dem ESSEN in die Wellness Suite!
Ne, das war auch nicht mein Plan. Ich frag mich nur, wenn ich die Wellness Suite ab 18.30 buche, wann wir dann noch Abend essen sollen.
-
es gibt ja 3 Schichten auf der Nova
musst ja nicht 18:30 wählen.
Frage der Tipp für die Wellness Oase stammt er auch von der nova?
-
es gibt ja 3 Schichten auf der Nova
musst ja nicht 18:30 wählen.
Frage der Tipp für die Wellness Oase stammt er auch von der nova?
Ne, der war allgemein.
-