Natürlich gab es auch Brötchen, Brot und Croissants. Gekochte Eier waren auch dabei. Orangensaft, Wasser, Sekt, Obst ebenfalls. Wirklich ein schönes Frühstück, da könnt ihr euch drauf freuen.
Wellness Suite
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau das mit dem Seetag dachte ich auch, dann steht man früher auf,
macht mittags zwei Stunden Mittagsruhe und die Nacht am Nordkap muss man ja durchmachen denn wir sind nur über nacht dort und quasi am Mitternacht am Globus.
Das stimmt, wir haben die Tour im letzten Jahr gemacht, ist sehr schön.
Die Bilder auf dieser Seite bilden die Wellnesssuite perfekt ab einschließlich Frühstück. 😀
-
Halllo,
kann ich in der Wellness Suite auch Wünsche bezüglich Fühstück aüssern z. B. vegetarisch etc.
thx & happy cruise
-
huhu
würde mich auch interessieren, mein Gatte ist Vegetarier und ich mag auch keine Wurst,
Gatte trinkt nur Tee ich nur Cappu etc, Sohn Wasser - ich hoffe mal da wird man vorher abgefragt, jeder ist ja doch recht speziell in seinen Vorlieben...
Ich habe nicht Angst zu verhungern, eher dass man einiges entsorgen muss was ja wertvolle Lebensmittel sind
-
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob das Frühstück schon in der Wellness-Suite stand oder ob es erst gebracht wurde... Ich würde einfach einen Tag vorher an die Rezi im Spa-Bereich und angeben, dass ihr ein vegetarisches Frühstück wollt, das ist bestimmt kein Problem.
-
Wir hatten einen Brief auf der Kabine, mit der Bitte, uns noch einmal im Spa zu melden. Dort wurde wegen der Getränke noch einmal gefragt. Weiter Wünsche hätten wir dann sicherlich anmelden können.
-
Genau, ihr meldet euch einfach paar Tage vorher da und könnt alles besprechen, wir haben z.b. Den Lachs direkt abbestellt weil wir ihn eh nicht gegessen hätten und glutenfreie Brötchen war auch überhaupt kein Problem.
-
April 2019 auf der Prima
-
WOW; das sieht richtig toll aus
-
Hier Bilder von dem Frühstück auf der Bella im Dezember 2017, wie gesagt, Lachs hatten wir abbestellt und extra Glutenfreie Brötchen
-
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass das Frühstück dann automatisch in der Wellness-Suite serviert wird, wenn man den frühen Termin bucht? Ich überlege, ob ich die Suite für uns am Abreisetag buche, geht das? Denn eigentlich wäre ja 11:00 Uhr normale Checkout-Zeit. Wir sind sogenannte Individualgäste. Gibt es in der Suite auch einen Föhn? Damit man sich da entsprechend komplett fertig machen kann?
-
das habe ich zum Thema Frühstück von Aida per Mail bekommen:
Sobald Sie die Welness Suite um 08:30 Uhr gebucht haben, beinhaltet dies ein umfangreiches Frühstück in der Suite.
Eine Flasche Sekt , Wasser und ein kleiner Snack sind mit inbegriffen. Ob dieser Snack Obst beinhaltet wird von er Crew vor Ort entschieden.
-
Ellert Vielen Dank! Das ist ja toll! Hoffentlich kann mir noch jemand die anderen Fragen beantworten.
-
Ob die Suite am Abreisetag buchbar ist weiß ich nicht. Die Nutzungsdauer der Suite beträgt immer 4 Stunden. Föhn ist vorhanden.
-
Ich habe gerade in MyAIDA geschaut: wir sind auch Individualreisende das nächste Mal und könnten am Abreisetag die Wellness-Suite buchen. Zumindest ist das möglich, ob es bzgl. Checkout erlaubt ist, weiß ich nicht.
-
Ja, buchbar ist es. Allerdings könnte ich auch um 18:30 Uhr einbuchen und da sind sie ja dann schon wieder unterwegs. Frage mal bei AIDA nach.
-
Update:
Heute habe ich Antwort von AIDA erhalten und darin steht, dass man die Suite um 08:30 Uhr buchen und dann ggf. auch bis längstens 12:30 Uhr nutzen dürfe und das dann auch der Check-Out entsprechend später gemacht werden könne. Allerdings sei es im Einzelfall möglich, dass die Hafenbehörde möchte, dass alle Gäste bis 11 Uhr ausgescheckt haben und somit ein kleines Risiko bestünde, dass die Nutzung nur bis kurz vor 11 Uhr möglich sei.
Ich bin da wohl nicht so risikofreudig.... Allerdings frage ich mich da, wie das diesbezgl. dann mit den zubuchbaren Tageskabinen etc. aussieht - ist ja im Grunde nichts Anderes.
-
Moin,
habe AIDA kontaktiert bzgl. Frühstück im 8:30 Slot in der Wellness Suite. Als Antwort kam ein langer Text, was alles geboten wird und ganz knapp hinterher
ZitatEin Frühstück ist nicht mit inklusive.
Nun bin ich verwirrt, auf welchen Schiffen gab es Frühstück? Ich werde auf der blu sein
-
@fabOnymous
Das ist schiffsunabhängig und bestell das Frühstück für die Wellness Suite auf dem Schiff, möchte wetten, wenn Du die Frage nochmal an Rostock stellst und z. B. reinschreibst, dass andere Leute das Frühstück kostenlos auf die Wellness Suite erhielten, das es doch möglich ist. Oder aber, die haben das grundsätzlich geändert. Aber dann sollten sie auch ein Frühstück generell anbieten und das gibt es nicht, nur Canapes etc pp
Ansonsten müsste man um 07:00 Uhr frühstücken gehen und danach in die Wellness Suite.
-
huhu
wir hatten die Suite vor eienr Woche auf der bella und Frühstück bekommen, alelrdings nur den normalen Kaffee und alles was gesund ist, keine Croissants etc, auch kein Nutella (Kind) dafür viel Gemüsesticks, Obst, Birchermüsli, Quark etc. Sekt und Obst gab es nochmals extra, kein Mensch konnte soviel essen
-