Für unsere gebuchten Reise im September '20 steht auf Myaida: Momentan noch nicht buchbar, bitte haben Sie etwas Geduld...
Also warten wir erstmal noch ab...
Grüße aus Rotterdam von der Mar
Für unsere gebuchten Reise im September '20 steht auf Myaida: Momentan noch nicht buchbar, bitte haben Sie etwas Geduld...
Update: Buchbar! Frohes Reservieren!
Update: Buchbar! Frohes Reservieren!
done. #katzeimsack
Danke für die Info. Ich hatte Donnerstag geschaut und es war nicht Buchbar fur September so schnell hätte ich nicht geschaut ob es Buchbar gewesen wäre
Ich habe jetzt hier einige interessante Dinge über die Wellness Suite gelesen. Kann noch einmal jemand einen kurzen Erfahrungsbericht über den Termin um 18:30 Uhr schreiben - also zur Nutzung der Wellness Suite im Dunkeln. Wir fahren mit der Luna, aber das Schiff ist ja in diesem Fall nicht so wichtig :-). Vielen Dank!
Die hat Licht, das ist ganz praktisch 😂
Spaß bei Seite, die Uhrzeit ist halt doof was das Thema essen betrifft.
Je nach Fahrgebiet ist’s dann aber natürlich hübsch zum rausgucken wenn’s dunkel und draußen hübsch beleuchtet ist.
Wir hatten die Wellness-Suite schon mehrfach und ganz bewusst abends. Obst gibt es sowieso und dann noch Häppchen und Süßkram dazu bestellt und schon war das ein perfekter Abend
Gerade einen Schnapper gemacht und für einen Seetag auf der Blu den Termin um 8:30 Uhr für 159 Euro bekommen
Kann man statt Kaffee auch Cappuccino bestellen?
Bestellen kannst Du Dir jegliche Kaffeespezialität, ggf. muss man sie bezahlen, wann fährst Du denn, ich hab die Wellness Suite morgens am 10.03.2020 in der Karibik, könnte berichten, würde auch Cappu bestellen
Gerade einen Schnapper gemacht und für einen Seetag auf der Blu den Termin um 8:30 Uhr für 159 Euro bekommen
Das geht. Macht bitte nix kaputt, wir haben sie nach Euch Ende März gebucht.
Für die SOL-Fjordtour gebucht.
In der Früh bekommt man jegliche Kaffeespezialität zum Frühstück kostenfrei dazu.
Wir buchen die Wellnesssuite immer um 8.30 Uhr.
Wir haben sie am 26.03 gebucht. Wäre super wenn du berichten würdest.
Dann erinnere mich noch mal daran, bitte, kommen am 19.03. wieder
Bei uns gabs keine Kaffeespezialitäten auf der bella ud ds Frühstück war trotz meiner vorherigen Frage auf das eher "Süße zum Frühstück" gab es fast nur Gesundes , aber die frühe Zeit mit dem Frühstück fanden wir auch total toll !
Am 18.08.2020 habe ich für meinen Mann und mich zum 20jährigen um 18:30 Uhr die Wellnesssuite auf der Aida Luna gebucht. Das wird sicher toll.
Es wird nicht dunkel sein, sind direkt in Spitzbergen- dennoch soll es einmalig sein.
Auf Videos habe ich gesehen, das das Obst und auch Sekt stand- bucht man das dazu`?
Ich habe hier auch gelesen, das man sich Häppchen bestellen kann- wo denn?
Und die Produkte von St Barth darf man auch grosszügig nutzen??
Einen schönen Abend an alle.....
Alles anzeigenAm 18.08.2020 habe ich für meinen Mann und mich zum 20jährigen um 18:30 Uhr die Wellnesssuite auf der Aida Luna gebucht. Das wird sicher toll.
Es wird nicht dunkel sein, sind direkt in Spitzbergen- dennoch soll es einmalig sein.
Auf Videos habe ich gesehen, das das Obst und auch Sekt stand- bucht man das dazu`?
Ich habe hier auch gelesen, das man sich Häppchen bestellen kann- wo denn?
Und die Produkte von St Barth darf man auch grosszügig nutzen??
Einen schönen Abend an alle.....
Wir buchen immer die Wellness-Suite. Je nach Reisedauer 1-2 mal und meistens morgens an Seetagen. Ab 8.30 Uhr ist auch ein Frühstück mit dabei.
Obst, Wasser und Prosecco zu jeder Buchungszeit.
Häppchen kann man vorab bestellen und Getränke per Telefon von der Suite aus. Diese werden dann per Getränkekarte, oder Bordkonto abgerechnet.
St. Barth Produkte stehen natürlich zur Benutzung bereit, aber nicht zur Mitnahme
Euch eine schöne Zeit
Ist in der Wellness Suite die Sauna eigentlich geöffnet?
Ist in der Wellness Suite die Sauna eigentlich geöffnet?
In der kleinen Wellness Suite ist eine private Sauna auf dem Balkon vorhanden. Übrigens wegen dem Preis 199€. Den haben wir damals 2014 schon gehabt auf der Metropolentour am Landtag (Southhampton).