Ja per Banküberweisung. Die Bordrechnung wurde schon 4 Tage nach Rückreise belastet.
Wellness Suite
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dafür hat man auf der Blu mehr Privatsphäre auf dem Balkon
Sehen und gesehen werden...
Prima/Perla ist der Außenbereich auch um einiges größer...
-
Ich habe mal Leistungen storniert und die Rückzahlung hat gut 2 Wochen gedauert..
LG annchristin
-
Wohl wahr. Alles hat Vor- und Nachteile, sonst wäre die Entscheidung langweilig.
-
Ja, hab eine Bestätigung mit dem Hinweis "der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben".
Oben drüber steht zwar Rechnung, aber unten heisst es "die Leistung wurde storniert" .
Bin ratlos...........
Das ist jetzt jedenfalls außerhalb jeglicher normaler Erstattungszeiträume. Du wirst um einen Anruf nicht drumherum kommen.
-
Wohl wahr. Alles hat Vor- und Nachteile, sonst wäre die Entscheidung langweilig.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten... !?
Mir gefällt Farbgestaltung sowie Aufteilung der Räumlichkeiten auf Prima / Perla eindeutig besser...
-
Hallo,
hat aktuell jemand die Wellness Suite gebucht und kann berichten? In der Beschreibung bei MyAIDA steht zwar das Frühstück mit aufgeführt, aber der Sekt und der Obstteller nicht mehr. Lediglich, dass man gegen Aufpreis was dazu bestellen kann. Wie sind aktuell die Erfahrungen?
Danke ☺️
-
-
-
Danke novoman11 für den Tipp.
Für uns Anlass auf der nächsten mar-Reise auch um 8.00 Uhr zu buchen.
Soll ja ein Balkon dabei sein, so das wir die Stockholm-Schären-Fahrt genießen können.
-
-
Wie sieht denn die umgestaltete Wellnessoase auf der Diva aus?
Wir wollten sie für 4h ab 12 Uhr reservieren. Bekommt man da auch eine Liege ? Wie wird das kontrolliert, das die die nur bis 12 Uhr gebucht haben die Wellnessoase auch verlassen..
-
Wellness-Oase oder -Suite?
Hier gehts um die Suite…
-
In der Suite musst Du raus, denn dann kommen die Nächsten ! Und bei uns gilt die auch nur 3 Stunden
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Personen in den Whirlpool einer Wellness-Suite (auf der Prima) passen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Personen in den Whirlpool einer Wellness-Suite (auf der Prima) passen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Max.2
-
Auf der Bella wars ne große Blubberwanne, zwei Verliebte hätten reingepasst
-
OK, danke. Ich hatte mir was größeres vorgestellt. Dann lohnt es sich nicht, die Teenager-Jungs auch mit einzubuchen.
-
Der Preis ist doch identisch - allerdings weiss ich nicht ob es denen da gefällt, ist eher was Romantisches
-
Ja, der Preis ist unabhängig von der Personenzahl. Wenn es ein richtiger Whirlpool für 4 Personen gewesen wäre, wären sie vielleicht kurz mitgekommen, so sicher nicht. Sauna würde nur mein Mann nutzen.
-