http://www.informare.it/news/gennews/2…tura-AIDAuk.asp möglicher Hafen für die AIda in 2014
Zukünftige Häfen
-
gudy -
6. Januar 2013 um 17:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na so langsam enthüllen sich die neuen Ziele
-
Bin echt gespannt auf den neuen Katalog.
Solange wird es ja nicht mehr dauern
-
Soviel Neues wuerde ich nicht erwarten !
-
Dann doch lieber Venedig als Triest, sofern es noch die jetzige Ausfahrt gibt.
-
Habe gesehen, daß die "Deutschland" im Iran, Kuwait u. Katar anlegt.
-
Ende Februar oder spätestens Anfang März wissen wir mehr, so rechne ich mal mit dem neuen Katalog
-
Mitte/Ende Februar...so wie letztes Jahr...wobei es sicher nicht allzu viel Neues gibt, denn das meiste wurde ja hier im Forum schon genannt...
LG
-
Mitte/Ende Februar...so wie letztes Jahr...wobei es sicher nicht allzu viel Neues gibt, denn das meiste wurde ja hier im Forum schon genannt...
LG
Wo denn???? Außer Trieste hab ich jetzt noch nichts gelesen.
-
Z.Bsp.mehr Reisen in den kalten und schönen Norden
LG
-
Zu den Weihnachtsmärkten
-
Ich bin auch schon auf den neuen Katalog gespannt und hoffe auf einige neue Reiseziele (Westamerika, Afrika...). Auch die Routen könnten sich langsam ein wenig mehr verändern. Speziell Orient wäre sicher als zehntägige Tour mit 1-2 neuen Stopps bspw. in Katar interessant.
Ansonsten würde ich mich auch über mehr Overnight Stopps freuen, wie damals, als es noch Barcelona über Nacht gab etc. So kann man auch die Ziele bei Nacht noch einmal erkunden
-
auf Wetsamerika und Afrika warten wir schon lange bis jetzt hat uns AC aber den Gefallen nicht gemacht und diese Häfen ins Programm aufgenommen
LG
-
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand, ob es im nächsten Herbst wieder die New York- New York Routen geben wird???Danke für die Info!
VG Littlesis
-
Ende Februar oder spätestens Anfang März wissen wir mehr, so rechne ich mal mit dem neuen Katalog
Der neue Katalog kommt, laut AIDA-PM am 22. Februar 2013. Glaubt man dieser PM, dann ist wirklich nicht so viel neues zu erwarten. Die Ausweitungen der Nord-Routen geht stetig weiter. -
Der neue Katalog kommt, laut AIDA-PM am 22. Februar 2013. Glaubt man dieser PM, dann ist wirklich nicht so viel neues zu erwarten. Die Ausweitungen der Nord-Routen geht stetig weiter.das wäre echt enttäuschend... Schon jetzt finde ich es seltsam, dass AIDA gleich 3 Schiffe im Kanaren-Gebiet umherschippern lässt, anstatt mal auf neue Zielgebiete zu setzen. Genug Schiffe wären ja da...
-
Auf die Westküste der USA warten wir auch noch und wären sofort dabei- wobei Afrika auch sehr interessant wäre!
Alles richtung Norden ist uns einfach zu kalt und das Wetter nicht zu kalkulieren -
Neue Routen im nächsten Katalog werden wohl Wunschdenken bleiben, es kommt schließlich kein neues Schiff hinzu.
-
Hallo,
da ja bekanntlich die Amazonastour wegfällt, könnte Aida doch etwas ganz neues anbieten, auch ohne zusätzliches Schiff. -
Die Amazonastour ist schon im letzten Katalog weggefallen.
-