Und denkt an die ganzen Reisenden die sich in den fremden Ländern überhaupt nur mit Führung von Bord trauen... das passiert ja sogar in uns richtig nahen Ländern... die sind doch glücklich wenn sie sich auf den Kapverden zum Mittagessen wieder aufs sichere Schiff begeben dürfen...
Hallo,
auf den Kapverden muß man nun wirklich nicht mit einem geführten Rundgang durch Mindelo oder Praia bummeln,aber der Fisch und das Fleisch mit den dicken Fliegen bei Temperaturen von 26°C-29°C, war nun wirklich nicht meine Geschmacksrichtung,dann gehe ich zwischendurch doch lieber an Bord zum Mittagessen und anschließend wieder an Land um noch einige hunrige und durstige Hunde mit Brot und Wasser zu versorgen
Die faszinierenden Mega-Metropolen z.B. Rio de Janeiro,Kapstadt,San Francisco,Las Vegas,, Hongkong,Bangkok ,Singapur,Sydney,Melbourne,Perth,Tokyo, New York,Miami,Dubai, habe ich immer mit einem Stadtplan in der Hand auf eigene Faust erkundet
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Urlaubern,die ein Rudel bilden müssen,um dann an Land zu gehen,dann müßte man zu viel Rücksicht auf unterschiedliche Interessen nehmen (es reicht schon,wenn man sich mit der Frau einigen soll )
Schöne Grüße
Heizergruss