Wir haben eine kleinen Frage zwecks des Body und Soul-Pakets welches ja fuer 199 Euro buchbar ist.
Wenn man dieses Paket bucht sind ja unter anderem 7 Eintritte in der Wellnesoase inklusive .
1.Wie kann ich vorrab die Termine bestimmen?
2.Kann ich die auf 2 Bordkarten spliten lassen? Einer 3x einer 4x?
3.Wie kann ich vorrab die dazugehoerige Spa-Anwendung oder Jogastunde buchen?
Bei My Aida kann ich nur das Paket buchen aber keine Tage eingeben,ausser ein Tag fuer die Buchung des Pakets,aehnlich wie bei der Wellnessoase.
Ja Fragen ueber Fragen, es hat doch bestimmt schon einmal auch vor diesem Problem gesessen?
Gut das soll es erst einmal gewesen sein .
Gruesse aus dem Hohen Norden
Body und Soul Paket
-
exotus -
7. Januar 2013 um 10:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine kleinen Frage zwecks des Body und Soul-Pakets welches ja fuer 199 Euro buchbar ist.
Wenn man dieses Paket bucht sind ja unter anderem 7 Eintritte in der Wellnesoase inklusive .
1.Wie kann ich vorrab die Termine bestimmen?
2.Kann ich die auf 2 Bordkarten spliten lassen? Einer 3x einer 4x?
3.Wie kann ich vorrab die dazugehoerige Spa-Anwendung oder Jogastunde buchen?
Bei My Aida kann ich nur das Paket buchen aber keine Tage eingeben,ausser ein Tag fuer die Buchung des Pakets,aehnlich wie bei der Wellnessoase.
Ja Fragen ueber Fragen, es hat doch bestimmt schon einmal auch vor diesem Problem gesessen?
Gut das soll es erst einmal gewesen sein .
Gruesse aus dem Hohen NordenHallo exotus,
Die gleichen fragen haben wir uns auch schon gestellt Ich bin auch gespannt auf die Antworten! Ansonsten Hotline anrufen!
Lg -
Wir haben das Paket für unsere Transarabienreise gebucht.
Den Termin für die SPA Behandlung wählt man bei Buchung aus. Alles andere wird an Bord geklärt.
Ich denke nicht, dass die Eintritte in die WO auf mehrere Personen aufzuteilen geht.
Nach der Reise kann ich euch mehr erzählen -
Am Anreisetag hast Du Post in der Kabine, dort wird Dir mitgeteilt, wannbzw. dass Du Dich an der Rezeption vom Spa melden sollst. Telefonisch reicht sogar aus .
Die Termine werden mit Dir abgesprochen - ob nun WO, Yoga-Stunde bzw. Meditation. So wie kruemel85 schon geschrieben hat, kannst Du bereits bei Buchung der Wellnesspakete Deinen Wunschtermin für die inkludierte Anwendung aussuchen und somit fest buchen - lässt sich notfalls (möglichst 24 Stunden vorher) sogar noch einmal an Bord ändern.
Die Nutzungstage der WO werden auf die Bordkarte gebucht - somit kommt die-oder derjenige, der diese dann bei sich hat,
in die WO .Erholsame Entspannung und
Lg
-
OK, das hoert sich ja doch ganz gut an. Danke euch
-
Welche Spa-Behandlung ist denn inkludiert? Kann ich mir die aussuchen?
2. Frage: Kann ich mir die 7 Tage Eintritt in die Wellness-Oase frei aussuchen? Ich frage deshalb, weil eine Tageskarte für die Wellness-Oase für den SEetag auf meiner REise schon ausgebucht ist, und ich überlege, ob man dann mit dem B&S-Paket trotzdem an diesem Tag in die WO kommt.
Unsere Reise dauert nur 7 Tage. Wenn 7 x Eintritt in die WO entahlten ist, müsste es also eigentlich klappen, oder?
-
Die Behanldung darf, sofern ich mich recht erinnere, nicht länger als 50 dauern, ansonsten hast du freie Wahl. Ich glaube das nicht alle Kontingente für die WO online gestellt werden d.h. du könntest an Bord noch Glück haben, aber ob es mit dem Paket garantiert ist, weiss ich auch nicht.
-
Habe auch noch eine Frage zum Body & Soul Paket, die mir vielleicht jemand beantworten kann, der das Paket schon einmal gebucht hat
Und zwar ist da eine Stunde Yoga oder Meditation inklusive. Handelt es sich hier quasi um eine "private" Stunde (die man auch einzeln buchen kann) oder um eine Teilnahme an der Yoga- bzw. Meditationsstunde mit vielen Leuten, welche auch im Kursplan zu finden ist?
-
So nun ist die Reise zu Ende und ich kann berichten, wie es war mit dem Paket. Wir hatten 2 Reisen hintereinander aber mit 2 verschiedenen Buchungsnummern. Es gab insgesamt 7 Seetage, darum passte das große Paket. An den Seetagen konnte ich alle Tage die Oase buchen, das heißt für die erste Reise waren die 5 Seetage schon gebucht vom SPA-Butler. Für die 2 Reise konnte ich morgens mit der neuen Bordkarte, noch bevor alle anderen "neuen "Gäste an Bord waren auch an den Seetagen die Oase buchen, obwohl sie online schon ausgebucht waren.
Auf der Kabine waren ein kleines Fläschen Deo,der Preis an Bord 19.95 Euro),dann ein Körperpeeling (50 Euro). Die Badelatschen (14,95 Euro)hat man im SPA-Bereich bekommen, je nach Größe, eine 50 min Anwendung egal welche (die höchsten Preise lagen bei 95 Euro), einmal Solarium,eine Yoga Stunde.Also für Reisen mit vielen Seetagen schon eine Überlegung wert.
Erholte Grüsse aus dem Norden. -
Das ist die Auflistung aus myaida.
- Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
7x Eintritt in die Wellness Oase
Ein Spa VIP-Set mit hochwertigen Produkten pro Kabine
Eine Spa Anwendung nach Wahl (50 Minuten Wohlfühlzeit)
Eine Stunde Yoga oder Meditation bei einem indischen Yoga-Meister
1x Solarium
AIDA Badeschuhe
Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung
Roomservice
Was beinhaltet denn der Roomservice? Und gilt der dann auch bei einer Innenkabine?
Kann man zwischen Yoga&Meditation wählen? - Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
-
Hallo an die Body- und Soul-paket-Nutzer,
sind die angegebenen "Aida-Badeschlappen" denen der "Adiletten" gleich oder handelt es sich nur um die Frotteschlappen? Wir mussten unsere Schuhgrößen angeben, von daher gehe ich davon aus, dass es die Kunststoffschlappen sind (wie auch vorher von exotus beschrieben), da der Eintrag aber schon über ein Jahr alt ist, hat vllt jemand eine neuere Version.
Bei Nachfrage im AIDA-call-center hat man sich nach einem Gruppengespräch dazu entschieden, es wären die Frotteeschlappen...also keine Ahnung. Wie gut das es die Wasserurlauber gibt...
DANKE für die Antworten -
Hallo an die Body- und Soul-paket-Nutzer,
sind die angegebenen "Aida-Badeschlappen" denen der "Adiletten" gleich oder handelt es sich nur um die Frotteschlappen? Wir mussten unsere Schuhgrößen angeben, von daher gehe ich davon aus, dass es die Kunststoffschlappen sind (wie auch vorher von exotus beschrieben), da der Eintrag aber schon über ein Jahr alt ist, hat vllt jemand eine neuere Version.
Bei Nachfrage im AIDA-call-center hat man sich nach einem Gruppengespräch dazu entschieden, es wären die Frotteeschlappen...also keine Ahnung. Wie gut das es die Wasserurlauber gibt...
DANKE für die AntwortenServus,
Es sind richtige Badelatschen a la Adiletten... Also nix Frottee-Latschen, wie man sie gratis im Hotel liegen hat...
Ich kann das B&S-Paket auch nur empfehlen... Der Eintritt in WO ist in der Regel garantiert und grundsätzlich Personen- bzw. Kartenbezogen... Lasst Euch am SPA-Empfang auch immer noch die Karte für die Entspannungsliege geben... 15 Minuten totale Entspannung: sehr cool.
Die Massagen kann man wählen; 50 Minuten dürfen diese dauern. Die St. Barth Harmonie ist toll.
Bei der Yoga-Stunde kann es passieren, dass man keine "Privat"-Stunde erhält, sondern aus einem der Workshops wählen muss...
Bei meiner letzten Tour fehlte der Yogi ganz plötzlich und ich habe, Dank des tollen SPA-Teams, eine längere Massage erhalten. Allerdings kann ich die Yoga-Stunde echt empfehlen...Fazit: ich würde jedesmal wieder das B&S-Paket buchen...
-
Ganz herzlichen Dank für die perfekte Antwort.
Bisher haben wir immer WO einzel gebucht. Nun bot sich die 14 Tage Nordlandreise an, ein Paket zu nehmen. Wir sind schon im Vorfeld überzeugt davon und froh, 2 Paar Adiletten nicht einpacken zu müssen.
Ich wollte auch eher die Meditationsstunde wählen als Yoga. Nehme aber auch gerne das Alternativangebot! Hoffe, dass es akzeptable Terminvorschläge für die Anwendungen gibt... -
Mit dem B&S-Paket bist Du ein gern gesehener Gast im SPA-Bereich. Unsere SPA-Buttler haben alles möglich gemacht.
Meditation ist sicher auch ganz toll. Genießt es! UNd erholsame Tage. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.