Gestern gebucht heute Zuteilung auch die Reise erhalten wie gewünscht
Innenkabine mittig perfekt!
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich habe vor drei Wochen "Just" westliches Mittelmeer bzw. Überfahrt Rotes Meer ins westl.Mittelmeer entweder 20.04 oder 21.04 gebucht.
Bis jetzt ist keine Zuteilung erteilt worden. Auch ein Anruf bei Aida brachte keinen Aufschluss. Ist das normal, da es janächste Woche schon soweit ist und wir immer noch nicht wissen wohin es geht. Vielleicht weiß einer mehr hier.Gruß Jens
-
Hallo!
Wir haben am Mittwoch JUST FIRST MINUTE Nordeuropa 7 (Luna) oder Nordeuropa 6 (Cara) Balkonkabine gebucht. Abfahrt 18. Mai.
Am Donnerstagabend haben wir schon die Zuteilung bekommen - Nordeuropa 7 mit der AIDAluna und eine schöne BB Balkonkabine auf Deck 8.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl! -
Hallo,
Ich habe vor drei Wochen "Just" westliches Mittelmeer bzw. Überfahrt Rotes Meer ins westl.Mittelmeer entweder 20.04 oder 21.04 gebucht.
Bis jetzt ist keine Zuteilung erteilt worden. Auch ein Anruf bei Aida brachte keinen Aufschluss. Ist das normal, da es janächste Woche schon soweit ist und wir immer noch nicht wissen wohin es geht. Vielleicht weiß einer mehr hier.Gruß Jens
Nochmal bei Myaida schauen ob es jetzt nicht zugeteilt wurde.
Ansonsten wieder bei AIDA anrufen und Stress machen. Bei der AIDA-Hotline hilft sowie oftmaliges Anrufen einiges...
bekommst nicht selten unterschiedliche Aussagen
Aber Ihr solltet ja solangsam auch mal eure Unterlagen bekommen und sei es nur per E-mail...Falls es die Überfahrt wird, sieht man sich ja...
-
@Raketenbrenner-Du machst wirklich keinen Spaß,oder?Ich würde dort dreimal täglich anrufen.Normal ist deine Geschichte bei weitem nicht.
Wir haben am Mittwoch gebucht.Nordeuropa 7 oder 6 ab 04.05.2013.Gleich gestern kam die Zuteilung.Wir werden die Nordeuropa 6 mit der Cara segeln und haben 3 Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht bekommen.Bei einem pro Personen Preis von 449.- Euro kann es nicht besser laufen.
-
Wir haben Just AIDA für den 25.05. gebucht. Mal sehen welche Nordeuropa Route wir bekommen. Zum esrten Mal fahren wir mit Freunden. Das Buchen hat ganz schön Nerven gekostet. Wir wollte eine Innen- und eine Außenkabine. Uns war nicht bewußt, daß das so nicht funktioniert und haben jetzt zwei Außenkabinen gebucht. Ich hoffe die Zuteilung erfolgt bald, ich bin doch immer so ungeduldig...
-
Hallo Buecherwurm,
wir waren im Januar 2013 mit Freunden in der Karibik unterwegs. Wir haben eine Außenkabine und eine Innenkabine gebucht. Bei uns war es ein Just Aida First Minute-Angebot. Die Reise wurde unter einer Buchungsnummer eingebucht.
Viele Grüße Sylvia
-
Wir haben unsere Zuteilung mittlerweile auch erhalten und statt der gebuchten Innenkabine, ist es eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht geworden. Also ich bin zufrieden.
Bald -
@ Lillykatze
Auch wir haben Just AIDA First Minute gebucht und es war nicht möglich eine Innen- und eine Außenkabine zu buchen. Nicht unter einer Buchungsnummer. Bei zwei getrennten Buchungen gibt es ja keine Garantie die selbe Route zu bekommen. Deswegen haben wir uns entschlossen zweimal Außenkabine zu buchen. Unser Reisebüro hat telefonisch Rücksprache mit AC genommen und die Dame bei AC hat ebenfalls intern Rücksprache genommen. Es scheint sich da also was verändert zu haben. Egal. Außenkabine ist auch schön. Hauptsache Urlaub -
Hat außer mir noch jemand das Just AIDA Angebot 07.06. ÖMM oder 09.06. Adria 4 gebucht und wartet auch schon so gespannt auf die Zuteilung?
-
Hat außer mir noch jemand das Just AIDA Angebot 07.06. ÖMM oder 09.06. Adria 4 gebucht und wartet auch schon so gespannt auf die Zuteilung?
Ja, hier.
Gespannt allerdings nur, was die Kabine betrifft, denn das wir keine Balkonkabine auf der aura kriegen, ist uns klar.
Die gab es zur Zeit des Angebotes nicht mal als Premiumbuchung.
Aber es passte halt von Termin und Preis und da wir bisher nicht im ÖMM waren, soll es kommen, wie es kommen wird.Ich rechne mit der Zuteilung ab 25.04.
-
Wie kommst du auf den 25.04? Hoffentlich hast du recht
-
Wenn ich richtig gezählt habe, müssten das etwa 6 Wochen vor Abreise und ein Donnerstag sein?
Muss keinesfalls stimmen, dient mir aber als grobe Orientierung. -
Also in meiner Buchungsbestätigung steht Zuteilung 3 Wochen vor Reise, aber ich hoffe trotzdem auf frühere Zuteilung
-
Aha, da hast du wohl später gebucht.
Bei mir stand da 'frühestens 6 Wochen...'Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hallo,
hat von euch jemand die Zuteilung?
-
Wir warten auch immer noch. Ich hoffe, daß heute noch die Zuteilung kommt, damit ich dann die Anreise planen kann.
-
Die Zuteilung hängt doch davon ab, wie lange die beiden Angebote zeitlich auseinanderliegen, oder sehe ich das falsch?
-
Bei uns ist die Abfahrt immer der 18.05.2013......und nur die Route ist unterschiedlich
-
bei uns auch
-