Zuteilung laufende Just Aida First Minute

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben auch die Kombination Diva 28.6/ Vita 29.6 gebucht! :sport1: Wir sind 6 Personen und haben 3 Doppelzimmer Innen gebucht. Es wird für uns alle die erste Kreuzfahrt und wird sind mega gespannt. Eigentlich ist es egal welche Route wir bekommen, nur die aktuelle Lage in Istanbul macht mir etwas Sorge....

  • Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, auch wenn ich glaube, dass wir in Istanbul wahrscheinlich nicht mal was mitbekommen würden von den Unruhen.

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Zuteilung. Ich gehe aber davon aus, dass es die Diva wird. Wir haben eine Balkonkabine gebucht und die gbit es in größerere Stückzahl auf der Diva. Mein Favorit ist die Tour mit Istanbul. :Boot1:

  • Genau das haben wir auch so gemacht und deswegen vermute ich auch, dass wir auf die Diva kommen. Da aber bei Just immer noch beides für den Zeitraum angeboten wird - also auch die Vita sogar noch mit freien Balkonkabinen - könnte es ja vielleicht doch noch was werden *smile*. Ich würde sooooo gerne mal wieder auf eine kleine..... Ich dreh noch durch vor lauter Vorfreude.....

  • Juhuuu wir haben auch unsere Zuteiling bekommen. Wie es aussieht fahren wir die Kanaren 9 ab dem 21.9 und haben 2 Balkonkabinen nebeneinander auf Deck 6 bekommen. :wiegeil:


    Ich freu mich riesig! :tanzgott:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



    2 Mal editiert, zuletzt von Deen ()

  • Wir haben unsere Zuteilung bekommen. :jump: Es ist die Diva am 28.6. geworden und eine super BA-Kabine. Unsere Flüge ab Berlin übernimmt Hamburg Airways. Hat schon jemand davon gehört? Ist das ein Vollcharter von AIDA? Geht dann überhaupt ein Vorabend-Checkin? Fragen über Fragen....... :Boot1:

  • Auch wir haben für den 28.06. eine tolle Kabine auf der Diva bekommen - BA auf Deck 8 - was will man mehr?
    Naja, bisserl was geht noch.....nette Leute, gutes Essen, leckere Getränke und ne Menge Sonne auf unserer Reise! :daumen:


    :ciao:

    2005 + 2006 Blu (alt)
    2007 Diva
    2008 Diva/Bella
    2009 Bella
    2010 Blu
    2011 Diva/Aura/Bella
    2012 Blu/Bella
    2013 Mein Schiff 2/Diva/Mar
    2014 Mar/Sol
    2015 MS3/Stella/Mar
    2016 Blu/MS4/Luna
    2017 MS3/Mar
    2018 Diva/Perla/MS6
    2019 Bella/Nova/Blu/Stella

    2020 MS6

  • Juhuuu wir haben auch unsere Zuteiling bekommen. Wie es aussieht fahren die Kanaren 9 ab dem 21.9 und haben die Balkonkabine 6167 und 6166 bekommen. Gaaaaaanz hinten. :wiegeil:


    Ich freu mich riesig! :tanzgott:


    habt ihr jetzt schon die Zuteilung für 08/2013 bekommen?
    Dann will ich mal hoffen das unsere auch bald kommt ;)

  • Jetzt ist es schon 15 Uhr und immer noch keine Einteilung. Meint ihr da kommt heute noch was? Ich hatte hier gelesen man würde die Route meist donnerstags erfahren???

  • Ja das kommt noch. Ich habe es auch gerade jetzt erst vor 1 Minute bekommen (klicke hier ständig auf die Refresh-Taste). Und wir werden, wie schon vermutet, auch auf die Diva geschickt. Na dann.....auf eine tolle Reise für uns alle :stossen:

  • Wir warten auf die Zuteilung Diva/Vita 19.7./20.7. Wir haben eine Innenkabine gebucht. Bin sehr gespannt. Aber egal welche Tour es wird, ich freue mich auf die Aida und auf einen tollen Urlaub! :schwimmen:

  • Hat jemand zufällig vor zwei (?) Wochen die Ostsee(Mar)/Noreuropa(Cara) Route eine Balkonkabine gebucht? Bei JAFM?
    Und wenn ja welches Schiff habt ihr bekommen?


    Ich überlege die Kombi zu buchen (falls es noch mal so in JAFM zu buchen ist)
    Ich will allerdings eigentlich überhaupt nicht auf die Cara...
    Meine Überlegung war das die Cara wahrscheinlich eh so wenig Balkonkabinen hat, das ich eine auf der Mar bekomme?

  • Ja, wir fahren im September und haben heute Vormittag die Zuteilung bekommen

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Zitat

    Hat jemand zufällig vor zwei (?) Wochen die Ostsee(Mar)/Noreuropa(Cara) Route eine Balkonkabine gebucht? Bei JAFM?
    Und wenn ja welches Schiff habt ihr bekommen?


    Ich überlege die Kombi zu buchen (falls es noch mal so in JAFM zu buchen ist)
    Ich will allerdings eigentlich überhaupt nicht auf die Cara...
    Meine Überlegung war das die Cara wahrscheinlich eh so wenig Balkonkabinen hat, das ich eine auf der Mar bekomme?


    Das würde mich auch interessieren