Hallo wir sind auch ab 30.11.13 dabei! Kabine auf Deck 7 bekommen!
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Karibik 8 24.11.2013 Deck 6 Balkon bekommen
-
Wir haben bei der Tour Rotes Meer mit der Aidamar den Wunschtermin 15.11.13 erhalten, sowie eine grosse BA Balkon mittschiffs bekommen.
Besser gehts für den Preis eigentlich gar nicht. Alles optimal gelaufen.
LG aidafan 58 -
Hallo,
Wir haben vor 2 Wochen auch unsere erste AIDA Reise über just gebucht (naja, eigentlich ist es generll unsere erste AIDA Reise:-) ) und sind soooo aufgeregt, was es denn dann letzlich wird. Zur Auswahl stehen Westeuropa 5 ab dem 28.09. oder Mittelmeer 13 ab dem 27.09. Zugeschlagen haben wir für 999,- Innenkabine. Viele hatten hier im Forum geschrieben, dass die Zuteilung schon am nächsten Donnerstag über myaida nach der Buchung einsehbar war. Leider warten wir immer noch auf unsere Zuteilung. Könnt Ihr aus Erfahrtung sagen, wann wir mit der Zuteilung rechnen können bzw. welche Route es wahrscheinlich wird?
LG/McFly78
-
@McFly78-Wenn das Anreisedatum nur 1 Tag auseinanderliegt,gibt es sehr oft die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abreise.Vielleicht schaust du mal in deinen Buchungsunterlagen nach,was bei euch vereinbart wurde.Ob es die Zuteilung in der Praxis wirklich erst 3 Wochen vorher gibt,würde mich allerdings auch interessieren.
VG Birgits -
Nun ja eich kann sagen es ist so.
Wir haben vor gut 60 Tagen gebucht.
Abfahrt ist der 2.8. oder 3.8. und warten aktuell immer noch auf Zuteilung.Aber lange kann es nicht mehr dauern.
-
Abfahrt ist der 2.8. oder 3.8. und warten aktuell immer noch auf Zuteilung.Aber lange kann es nicht mehr dauern.
Hey locke, das geht mir genauso bei 9.8. und 10.8. ! Ich gehe davon aus, wir werden nicht vergessen!!
Gruß Pflasterer
-
Hey locke, das geht mir genauso bei 9.8. und 10.8. ! Ich gehe davon aus, wir werden nicht vergessen!!
Ich hoffe doch.
bei uns sind noch 24 Tage; die Spannung steigt. -
ich habe gebucht und habe 6 tage später in myaida die Zuteilung sehen können und 3 tage danach habe ich die schriftliche Zuteilung erhalten. in 40 Tagen ist
-
Moin moin ,
wir haben Abreisedatum 1.11 oder 3.11 und müßen wohl auch bis spätestens 3 Wochen vor Abreise auf die Zuteilung warten (zumindest hat AIDA das mir bei meinem Anruf so gesagt ).
Find ich total bescheuert .
Wäre ja mal schön wenn man zumindest schon mal wüsste welche Route es sein wird , damit man sich schon mal informieren und planen kann .
Weiß jemand ob es wirklich erst 3 Wochen vorher erst die Zuteilung gibt oder wieviel Tage ca. im Voraus es im durchschnitt so sind ??mfg
-
Moin moin ,
wir haben Abreisedatum 1.11 oder 3.11 und müßen wohl auch bis spätestens 3 Wochen vor Abreise auf die Zuteilung warten (zumindest hat AIDA das mir bei meinem Anruf so gesagt ).
Wäre ja mal schön wenn man zumindest schon mal wüsste welche Route es sein wird , damit man sich schon mal informieren und planen kann .
Weiß jemand ob es wirklich erst 3 Wochen vorher erst die Zuteilung gibt oder wieviel Tage ca. im Voraus es im durchschnitt so sind ??mfg
Was ist daran bescheuert? Du kannst ja auch Premium oder Vario buchen, dann hast du früh genug Gewissheit Jetzt mal im Ernst, wenn es heißt, die Zuteilung erfolgt 3 Wochen vor Reisebeginn, ist dass auch so war bei unserer aktuellen Buchung auch der Fall, und alle Ausflüge waren noch bei My AIDA buchbar -
wir warten auch schon ganz gespannt auf die Zuteilung
-
Hab gestern die Nordeuropa 6 14.9. oder 21.9. gebucht. Ich bin so aufgeregt, wann es los geht und welche Kabine ich bekomme. Wie lange dauert erfahrungsgemäs die Zuteilung, wenn bei der Buchung steht "spätestens eine Woche nach Buchung"? Wartet AC erst, bis die Angebote ausgelaufen sind und beginnt dann erst mit der Verteilung oder teilen die auch vorher schon zu?
Gruß,
thesnoopy -
Hallo thesnoopy,
Wenn du am Mittwoch gebucht hast ,kommt die Zuteilung nächste Woche Donnerstag ab 10 Uhr.Vorher brauchst du gar nicht bei My AIDA reingucken .
LG -
So
nun haben wir unsere Zuteilung. Punkt 10 Uhr war sie sichtbar. 9:55 noch nicht.
Es wird wie erwartet ÖMM.Naja auch schön.
-
Die Zuteilung ist da für Abfahrt 2./3. August.
Heute am Donnerstag um 10:00 Uhr, 3 Wochen vor Abfahrt war es in MyAIDA zu sehen.
Es ist die Diva und das ÖMM ( nicht Vita/WMM) geworden.....das war ja auch bei einer Balkonkabine zu erwarten.
Eine sehr gute BA-Kabine auf Deck8 !
LG PELUWE
-
wir haben auch die Diva ab 02.08. bekommen, Vita wäre uns zwar lieber gewesen, aber hauptsache AIDA
Flug um 5.30 ab FRA
-
Moin moin ,
da es anscheinend wirklich erst 3 Wochen vorher Zugeteilt wird , hab ich ja noch ne Menge Zeit bis zur Zuteilung (1.11 Diva o. 3.11 Aura)
Donnerstag ab 10:00 Uhr scheint ja der Zuteiteilungstag zu sein !
Da wir auch ne Balkon Kabine gebucht haben geh ich auch mal davon aus das es die Diva werden wird !mfg
-
Moin moin ,
also, ich habe auch just (im Juni) gebucht und habe 8 Tage nach Buchung meine Zuteilung erhalten. Meistens wird Donnerstag oder Freitag die Zuteilungen in MyAida bekanntgegeben.
Wartet mal bis morgen ab. vllt. habt ihr Glück.Gruß hexenmama
-
Moin moin ,
die Buchung ist ja schon 3 Wochen her !
mfg
-