Hallo,
ich habe am letzten Do vormittags eine Kanaren-Tour 10 Tage mit der Bella oder Cara gebucht. Die Spannung steigt bezüglich der Zuteilung ins Unermessliche. Es heißt ja, Zuteilung spätestens nach 1 Woche. Nun meine Frage an die Erfahrenen unter Euch.
Wann kann ich spätestens damit rechnen, die Zuteilung in MyAida zu sehen???
Mi, weil dann ja schon die neue Aktion läuft
oder erst Do??? Werden die Daten über Nacht aktualisiert, oder laufend!
Bin ja so neugierig... Daher die nervige Frage
LG Julie2013
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Donnerstag im Laufe des Tages..........
-
Manchmal auch früher. Ich schaue nach einer Just Buchung jeden Tag nach. Bei uns war die Zuteilung einmal 3 Tage nach Buchung.
-
Donnerstag im Laufe des Tages..........
Es kann auch später sein.
Meine Mutter hatte erst diesen Samstag ihre Zuteilung, obwohl sie an Weihnachten gebucht hat. Klar kann das an den Feiertagen liegen, aber rechne mal mit mind. 8 Tagen Wartezeit.
Von daher alles ist möglich.
-
Meistens erfolgt die Zuteilung am Donnerstag, selten auch erst Freitag. Wenn man zum Ende des Aktionszeitraums bucht, also z.B. am Dienstag, dann kann man auch schon mal nach 3 Tagen die Zuteilung bekommen.
-
Julie ich kann dich verstehen. Mir ging es letzten Januar genauso. Hab andauernd in MyAida geschaut. Alle hier haben auf Donnerstag getippt und so war es auch. ERst am frühen Nachmittag, aber es kam. Andere hatten schon morgens die Zuteilung, aber wir erst ca. 14 Uhr. Ich war genauso hibbelig.
-
Ich habe schon letzten Mittwoch gebucht und hatte gehofft, diesen Mittwoch kommt schon was...aber anscheinend ja erst am Donnerstag. Maaahaaaaaannnn...:-)
-
Ich habe schon letzten Mittwoch gebucht und hatte gehofft, diesen Mittwoch kommt schon was...aber anscheinend ja erst am Donnerstag. Maaahaaaaaannnn...:-)
Vorfreude ist doch die schönste Vorfreude Ich muss mind. noch bis Mai warten, also ihr schafft es noch bis Donnerstag zu warten. Ganz bestimmt :hahahah: -
Ich denke doch auch
-
Zitat von »Helanie«
Ich habe schon letzten Mittwoch gebucht und hatte gehofft, diesen Mittwoch kommt schon was...aber anscheinend ja erst am Donnerstag. Maaahaaaaaannnn...:-)Vorfreude ist doch die schönste Vorfreude Ich muss mind. noch bis Mai warten, also ihr schafft es noch bis Donnerstag zu warten. Ganz bestimmt :hahahah:
aber gespannt sind wir alle trotzdem!!
ich denke jedenfalls dass vor donnerstag definitiv nichts drin stehen wird. -
Welche Kabinenkategorie habt ihr den gebucht ?
Davon läßt sich manchmal schon was ableiten ....
-
Westeuropa/Balkon
-
Wir haben Meerblick gebucht. Ist auch schon seit gestern ausgebucht unter Just Aida FM.
LG Julie
-
Datum der Reise bzw Reisen ??
Bei Meerblick würde ich jetzt mal ohne weitere Infos auf AIDACara tippen
-
Datum der Reise bzw Reisen ??
bei mir ist es transreise westeuropa 27.04.2013
Kategorie: Innenkabine -
Kanaren 09.03. oder 11.03.2013 Meerblick für 10 Tage Cara oder Bella
-
Kanaren 09.03. oder 11.03.2013 Meerblick für 10 Tage Cara oder Bella
Also wie schon oben geschrieben tippe ich auf AIDA Cara ab 08.03. Hier sind deutlich mehr Meerblickkabinen noch frei und diese Route wird auch grad massiv beworden.Was ist dein Wunsch ?
-
bei mir ist es transreise westeuropa 27.04.2013
Kategorie: InnenkabinePuhh Innenkabinen ist schwer ...
OK, hier tippe ich auf AIDASol
AIDAMar sind deutlich weniger Innenkabinen noch verfügbar, das Angebot ist bereits Vario für 799 Euro (Just AIDA gerade 899 !!!) Wenn du diese Reise bekommst haste 100 Euro in den Wind .....
AIDASol noch doppelt so viele Innenkabinen wie auf der Mar verfügbar, auf das Angebot gibts noch Frühbucherrabatt (Warum wohl ?? evt. schlechte Buchungslage??) Trotz Frühbucherrabatt auch schon Variopreis verfügbar ?!?!? 949 Euro, also auch nur 50 Euro gespart.
Welche Reise ist dein Wunsch ?
-
Das wäre schön, das ist mein Favorit, da wir eigentlich 9 Tage auf die Kapverden, Sal wollten. Dann sind wir aber auf der Aida-Homepage gelandet. Aber über Madeira, Lissabon, Cadiz,... würden wir uns auch freuen! Nur die Neugier ist so groß, da wir schon gerne nach Ausflügen schauen + buchen wollen. Naja, bald ist ja Donnerstag!
Vielen Dank für die Prognose, wir lassen uns überraschen!!!
Julie
PS: Wo kann ich denn sehen, wieviele Meerblick-Kabinen frei sind???
-
Das wäre schön, das ist mein Favorit, da wir eigentlich 9 Tage auf die Kapverden, Sal wollten. Dann sind wir aber auf der Aida-Homepage gelandet. Aber über Madeira, Lissabon, Cadiz,... würden wir uns auch freuen! Nur die Neugier ist so groß, da wir schon gerne nach Ausflügen schauen + buchen wollen. Naja, bald ist ja Donnerstag!
Vielen Dank für die Prognose, wir lassen uns überraschen!!!
Julie
PS: Wo kann ich denn sehen, wieviele Meerblick-Kabinen frei sind???
Einfach die Reise im Premiumtarif zur Probe buchen, dann kann man sich ja die Kabine auswählen
-