Kurze Frage: Unter "Mein Konto" steht noch: Keine Cruise zugewiesen
Unter "Reiseinformationen" steht jedoch schon ein An- und Abreisedatum. Hat das schon etwas zu sagen?
Unter "Reiseinformationen" steht jedoch schon ein An- und Abreisedatum. Hat das schon etwas zu sagen?
Zugeteilt ist erst wenn auch die Cruise da steht Das Datum was da steht ist willkürlich war bei uns auch so
Mich würde interessieren was die jenigen zugeteilt bekommen haben oder noch bekommen die just mit der Mar westl. Mittelmeer und blu rotes Meer gebucht haben!?
Hallo,
wir haben vor 1,5 Wochen Just AIDA Adria oder östli. MM gebucht. Der Preis war identisch zur First Minute Buchung gewesen Wir haben uns aber für das "normale" Just entschieden, weil man die Zuteilung angeblich nach einer Woche bekommt.
Leider haben wir keine Zuteilung erhalten.
Wie ist es euch ergangen??
Viele Grüße
Katrin
Ist das nicht bei beiden gleich angegeben? Zuteilung ca. nach 1Woche? Warte doch mal morgen vormittag ab. Vielleicht tut sich da ja noch was.
Wir hatten letztes Jahr Mittwochs gleich First gebucht und die Woche drauf am Donnerstag die Zuteilung.
Sonst ruf doch morgen einfach mal in Rostock an und frag nach.
Viel Spaß bei eurer Reise. Egal welche es wird
Vg
Suse
Hallo,
wir haben vor 1,5 Wochen Just AIDA Adria oder östli. MM gebucht. Der Preis war identisch zur First Minute Buchung gewesen Wir haben uns aber für das "normale" Just entschieden, weil man die Zuteilung angeblich nach einer Woche bekommt.
Hi,
bei fast identischem Beginndatum der Reisen kann die Zuteilung auch erst 3 Wochen vor Reisebeginn kommen, wann starten denn diese beiden Reisen?
Gruss
Anke
also bei uns stand 1 Woche nach Buchung, obwohl das Datum nur 1 tag auseinander liegt. Letzten Mittwoch gebucht, also hoff ich bis Mittwoch bescheid zu bekommen. muss das auch wissen!
moncherie77: Meist wird erst Donnerstag zugeteilt - wir warten auch!
wir warten auch schon gespannt welche wir bekommen.
...wir warten auch! Vielleicht kommt ja schon die Zuteilung vor Donnerstag.....
Vor Donnerstag hab ich noch nie erlebt - aber da bleibt die Spannung ein wenig erhalten!
Ist jetzt wohl immer eine Woche nach Buchung, früher konnte es auch mal 3 Wochen vor Reisebeginn sein.
Aber mich wundert dann, dass Katikeu noch nichts gehört hat.
Hallo,
unsere Tour startet 26. oder 28.04.
Ist schon merkwürdig
Lg Katrin
Mal anrufen und nachfragen vielleicht??
Wir wollen heute Nachmittag First Minute buchen.
Hat schon jemand die Zuteilung für die Route am 23.3 oder 24.3 westl. Mittelmeer oder Rotes Meer bekommen?
Hat schon jemand die Zuteilung für die Route am 23.3 oder 24.3 westl. Mittelmeer oder Rotes Meer bekommen?
Die Zuteilung der aktuellen Runde kommt frühestens am Donnerstag.
Gruss
Anke
Hallo,
wir haben auch in der laufenden JFM für den 17.05./18.05 DIVA oder VITA gebucht. Sind schon ganz gespannt was
es wird - wir haben eine Meerblickkabine gebucht mit der kleinen Hoffnung auf die VITA.
Aber eigentlich ist es egal - auch Istanbul ist immer wieder toll.
LG
A & A
Warum?? Man hoert doch öfter mal das manche ganz schnell zugeteilt werden! Donnerstag dann aber auf alle faelle...
Unsere Reise wurde heute Vormittag zugeteilt (hatten die Specials gebucht - Südostasien 7 oder Transasien 2).
Uns wurde die Transasien 2 zugeteilt. Haben ne tolle Balkonkabine bekommen und freuen uns total!
Viele Grüße
miep
Ahhh da wird es spannend :)))
Bei uns steht noch nix, nur bei Reiseinformationen steht an und Abreise Freitag... Ob man da schon ableiten kann das es ömm wird???