Hab ich mir schon gedacht, leider... hätte gerne eine andere Antwort gehabt. Flüge ab Frankfurt sind keine mehr vorhanden. Weder für den einen noch für den anderen Termin. Also abwarten, obwohl ich nicht warten will. Danke trotzdem für Deine Antwort. Gruß
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich haben letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal Just AIDA First Minute gebucht.... Zuteilung erfolgt bestimmt erst am Donnerstag! Bekommt man dann auch schon die Kabinennummer?
Vielen Dank für eure Antworten! -
Ja. Nur die Flugzeiten noch nicht.
-
Das ging ja schnell! Vielen Dank!
Bin so gespannt auf die Route und Kabine!!! -
Hallo Suza, was habt ihr denn für eine Kombi gebucht und welchen Termin ?
Gruß Reisefan169 -
Hat jemand Kanaren gebucht und schon die Zuteilung erhalten?
-
Zuteilung erfahrungsgemäß immer donnerstags
-
Hallo, wir haben Kanaren gebucht und noch KEINE Zuteilung erhalten. Gebucht am 20.02., entweder Abfahrt am 09.03. oder 16.03. mit der Sol. 2mal Balkonkabinen und Abflug ab Stuttgart. Wir warten gespannt auf die Zuteilung, es kann sich ja höchstens nur noch um 1 - 2 Tage handeln.
LG Angela
-
Hallo Reisefan169,
wir haben Nordeuropa 14 oder 15 mit der Stella am 30.06. oder am 14.07. gebucht. -
Nachfrage bei AIDA: Zuteilung erst ab 28.02. (wenn man am 20.02.2013 gebucht hat) ....
-
Versuch es weiter.
Wir hatten Samstag gebucht und es hieß die Zuteilung würde erst am übernächsten Montag erfolgen. Das wäre 10 Tage nach der
Buchung gewesen.
Stimmte nicht. Die Zuteilung war auf den daruffolgenden Donnerstag nach der Buchung. -
HEUTE ist es soweit
-
Zuteilung erfolgt BD Kabine auf Deck 6 super Lage auf der Stella ab Hamburg
-
hmm,
werden alle JAFM Reisen eine Woche nach Buchung zugeteilt?
Oder nur die, die auch schon bald fahren?
Ich dachte ich müsste warten bis 3 Wochen vorher. (fahren 26.04./28.04.)
Bin doch auch schon so gespannt!!Gruß
Steffi -
hmm,
werden alle JAFM Reisen eine Woche nach Buchung zugeteilt?
Oder nur die, die auch schon bald fahren?
Ich dachte ich müsste warten bis 3 Wochen vorher. (fahren 26.04./28.04.)
Bin doch auch schon so gespannt!!Gruß
SteffiKommt auf die Reise an... Steht in den Reisebedingungen beschrieben
Sofern spätestens eine Woche nach Buchung die Zuteilung erfolgt, ist es bei JAFM meistens an einem Donnerstag.
Ist das Angebot schon vor Angebotsschluss nicht mehr verfügbar, manchmal schon früher.Bei uns ist leider immernoch "keine Cruise zugewiesen"
Meine F5-Taste zeigt schon Abnutzungserscheinungen :hahahah: -
Unser Zuteilung ist da...Rotes Meer 17.03.2013 - Innenkabine Schiffsmittig Deck 6. Wir sind sehr zufrieden.
Euch allen auch viel Glück...Reisefan169 -
ich befürchte das wir uns in Geduld üben müssen
aber meiner F5-Taste geht´s auch nicht besser!
Gruß
Steffi -
wir haben auch unsere zuteilung. wir fahren ab 19.05 mit der stella über southampton. genau die route die wir insgesheim gehofft hatten
-
Hallo, gerade die Zuteilung erhalten für den 16.03 Kanaren mit der Sol. Es wurde die 2. Reise, zur Disposition stand noch der 09.03. Wir haben 2 Balkonkabinen gebucht und haben BB auf Deck 7, ziemlich in der Mitte, nebeneinander bekommen. Abflug ab Stuttgart. Wir sind zufrieden.
LG Angela
-
Unsere Zuteilung ist auch da
Ab dem 21.04 durch den Suezkanal nach Malle auf der Blu!
Und eine IA Kabine auf Deck 8
Bin total zufrieden -