/me drückt immernoch f5
Vielleicht kommt ja doch noch was
Gruß
Steffi
/me drückt immernoch f5
Vielleicht kommt ja doch noch was
Gruß
Steffi
Bei meiner letzten Just-Zuteilung musste ich mich auch bis zum späten Nachmittag gedulden.
Nur Mut, da kommt ganz bestimmt noch was!
Haben unsere Zuteilung für Nordeuropa auch heute morgen erhalten.
Leider nicht unsere erste Wahl, aber dafür eine schöne BD-Kabine auf Deck 7.
...auch wir haben unsere Zuteilung heute Nachmittag erhalten
am 22.2. gebucht und nun unsere Wunschroute (2. Reise) am 17.05. IB Kabine auf Deck 6 bekommen
Unsere Flugdaten für OM 31.05. stehen schon fest. Von DUS nach AYT mit Sun Express....
Erhält man immer erst Donnerstags die Zuteilung oder ggf. auch eher?
Der Normalfall ist Donnerstag, es gab aber schon Ausnahmen, die sehr selten waren, wo schon früher zugeteilt wurde.
Bei JAFM erfolgt insbesondere dann die Zuteilung vor Donnerstag,
wenn das Kontigent für die Kombination von 2 Reisen komplett verkauft wurde.
Hi @lle
Wir haben am 06.03. JAFM gebucht, aber noch nix zugeteilt bekommen... Flug entweder 07. oder 14. April... Das ist ja nicht mehr soooo lange
Hat heute schon jemand etwas erfahren? Also speziell Just Aida First Minute?
Danke + schönen Tag noch,
semisecco
Prima, haben die Zuteilung gerade bekommen, alles schön, Termin 07.04.....
Schönen Tag noch!
Wir haben am 6. März JAFM gebucht.... Reise mit der Stella ... entweder vom 9.-13. April oder vom 13.-17. April und haben eben die Zuteilung für den ersten Termin bekommen.
Shit wir haben nicht unseren Wunschtermin bekommen jetzt müssen wir sehen das wir nen Tauschpartner finden. Naja no risk no fun oder wie war das.... sehr schade aber irgendwie haben wir diesebezüglich immer kein Glück.
Hallo zusammen,
die Westeuropa 2 (12 Tage)ab 27.4. ist schon seit mehreren Wochen im Just bzw.JFM zu haben. Einmal in Kombination mit 14 Tagen Aida Stella (21.4./27.4) und 1 x in Kombi mit einer 1 Woche Kanaren. (20/27.4.)
Nun meine Frage: Hat jemand bei diesen Kombinationen die Westeuropa 2 bekommen????
Ich beobachte seit Wochen den Variopreis für die o.g. Reise. Und der steigt leider ständig!
LG P.
Bei wer fährt wann, hat sich einer gemeldet, der die bekam. Sogar BA Guck doch mal. Ich bin doch froh, dass ich gebucht habe.
LG
Habe heute Just Aida First Minute gebucht,
ab wann kann ich mit einer Zuteilung rechnen?
Ist unsere erste JFMA Buchung, noch keine Erfahrungen.
Donnerstag nächste Woche
Wir haben am Mittwoch JAFM gebucht und sollen innerhalb 1 Woche die Zuteilung bekommen. Bin schon ganz nervös und schaue ständig nach, ob schon eine Zuteilung erfolgt ist. Kann mir jemand sagen, wann die Zuteilung erfolgt?
Kann mir jemand sagen, wann die Zuteilung erfolgt?
Wissen tut das niemand, aber vor Donnerstag der kommenden Woche wäre schon ungewöhnlich.
Gestern vormittag gebucht, heute über MyAIDA Route und Kabine sichtbar. Es geht also auch mit Lichtgeschwindigkeit .
Caran: Das ging ja Mega schnell ... Super!
Ich muss mich wohl noch weiter gedulden und jede Stunde abchecken, ob sich was getan hat.