Ja. Nur die Flugzeiten noch nicht.
Die kann man dann aber bei der Hotline erfragen unter Angabe der Buchungsnummer
Ja. Nur die Flugzeiten noch nicht.
Wir haben für die Kurztour mit der Stella den zweiten Termin (13.04.) zugeteilt bekommen. Noch dazu eine tolle Balkonkabine auf Deck 6.
Sind damit sehr zufrieden!
Kussmundfan
So, wir haben dann auch endlich ne Zuteilung bekommen
Es ist das östl. Mittelmeer geworden, und nicht die Adria, aber da wir beides noch nicht gesehen haben, ist es voll i.O.
Abfahrt: 26.04.
Zwei mal IB-Kabine, einmal auf Deck 5 und einmal auf Deck 6.
Dann kanns ja bald losgehen
Gruß
Steffi
Endlich ... Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Es ist unsere Wunschroute geworden und haben eine tolle BB-Balkonkabine erhalten ... Super! Da hat sich das lange warten gelohnt!
Hab auch JAFM gebucht und bei mir waren mit der Zuteilung dann auch die Flugzeiten in Myaida unter Reiseinformation -> An- bzw. Abreise zusehen.
Ich glaube, Zuteilung war 52 Tage vor Abfahrt.
Am 20.03. JAFM gebucht (Nordeuropa Route 8 oder 14 am 15./16.06.2013) - heute Mittag die Wunschroute 8 (mit Nordkap und Island) zugeteilt bekommen
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen, Route 8, AidaLuna, mit Nordkap und Island. (15.06. - 29.06.13)
Fast Wunschkabine erhalten, Balkon auf Deck 6 (BD) etwas weit vorne, aber was solls, viele Euronen gespart.
Wer hat Interesse mit uns auf Island einen Mietwagen zu teilen?
Grüße
Piratin
Hat jemand die Route mit der Stella (16.06 - 30.06.13) bekommen?
das mit der Zuteilung fuer die Luna wundert mich. Diese Route ist doch viel teurer im Vario. Meistens gibt es ja die günstigere Route. Glueck gehabt !!!
Wir haben auch die Tour mit der Luna bekommen. Beide hätten uns gefallen, aber so ein klein bisschen haben wir mehr auf die Nord-Tour gehofft. Und wir hatten Glück!
Mal gucken wie die Kabine ist. Wir freuen uns jedenfalls riesig!
Wundert mich auch etwas, aber vielleicht hat AC die etwas ungünstigeren Kabinen, (z.B. mit Zwischentür oder weit vorne/hinten) bei Just vergeben, um die höher wertigen noch Premium verkaufen zu können.
Denke, da wird sich bei Vario oder einer weiteren Just-Runde noch etwas tun. Spätestens ab 60 Tage vorher.
Haben schon jetzt gebucht, denn es kann auch alles anders kommen. Sind mit der Zuteilung und dem Preis zufrieden. Passt schon!!!
Bis denn!
Wollen für Anfang November just oder vario buchen. Wieviel Monate vorher erscheinen die just Angebote?
Lg
petra
...gehe auf die Aida Home Page und klick dich durch, Seite 1 -16, h.p.g.
Wollen für Anfang November just oder vario buchen. Wieviel Monate vorher erscheinen die just Angebote?
Lg
petra
Z. B. für die Vita-Tour ab 4.11. rechne ich persönlich Anfang Mai mit den Vario-Preisen, weil dann die Frühbucher-Plus-Rabatte auslaufen. Just-Preise kommen dann, wenn AC meint, dass es Zeit ist, die Schiffe voll zu kriegen... Kann im Sommer so weit sein, kann auch erst ein-zwei Monate vorher sein, oder, je nach Tour, auch mal gar nicht...
Gestern JAFM gebucht, heute schon Zuteilung. Leider nicht die Traumroute. Aber gut das weiss man ja vorher.
LG Ulla
Gestern JAFM gebucht, heute schon Zuteilung. Leider nicht die Traumroute. Aber gut das weiss man ja vorher.
LG Ulla
Hallo Ulla,
was hattest du denn gebucht? Ich habe gestern nämlich auch gebucht
Hi.... 26.4. oder 28.4. MM17 oder Adria2
LG Ulla
Bei dieser Tour stand auch, dass die Zuteilung einen Tag nach Buchung erfolgt.
Ich habe auch gestern gebucht. MM17 oder Adria2. Heute Zuteilung bekommen, allerdings stand dort auch explizit, dass bereits 1 Werktag nach Buchung die Zuteilung erfolgt.
Weiss jemand, ob man nun noch die Möglichkeit hat den Abflughafen zu ändern?
sorry, das hatte ich nicht gesehen.
LG Ulla
Habe gerade Zuteilung für Mittelmeer 13 im Mai auf der Blu erhalten, BC Balkonkabine auf Deck 8, ziemlich mittig.
Bin zufrieden, vor allem weil es die gewünschte Reise geworden ist.