Habt ihr die Kombination Luna / Cara oder die Kombination Luna / Mar gebucht?
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Zuteilungen für Just erfolgen meistens Donnerstags
-
Wir sitzen auch auf glühenden Kohlen. Haben Mittwoch gebucht, Abfahrt ist 18. oder 19. Mai. Bei Buchung hieß es, Zuteilung erfolgt spätestens eine Woche nach Buchung. Da ich nicht denke, dass Morgen am Feiertag was passiert, müsst folglich unsere Zuteilung heute erfolgen.
-
wir haben Luna/Mar gebucht.
Habe eben mit AIDA Kontakt aufgenommen und es wurde mir gesagt bis spätestens Freitag....
aaahhh, muss doch die Anreise noch organisieren, geht gar nicht
-
Wir haben ebenfalls Luna/Mar gebucht. Ich möchte dann noch über AIDA das Rail & Cruise-Ticket buchen.
Wir reisen zu 4. Zwei von uns tippen auf die Ostsee und die anderen zwei auf Norwegen.
-
Ich schaue auch stündlich.
Haben auch am Mittwoch auch die Kombi Luna/Mar gebucht - die Woche wäre also dann morgen um - und los gehts bei uns schon am 11.05.. Wir müssten uns auch dringend um die Anreise/Parkplatz kümmern. Abfahrt ist für uns entweder von Hamburg (während des Hafengeburtstags) oder ab Warnemünde (von uns deutlich weiter, daher evtl. Vorübernachtung).
Außerdem bin ich doch so chronisch neugierig
-
Also unsere Reise ist seit heute zumindest nicht mehr buchbar. Schauen wir mal gegen 14 Uhr, dann erfolgen meist die Zuteilungen!
-
Hey
wir haben letzten Samstag die Kanaren 9 im September über Just gebucht.
Heute kam die Reisebestätigung mit Buchungsnummer, aber leider zeigt der mir noch keine Zuteilung in Myaida an. Ich hoffe, das es morgen dann sein wird. Denn bei den Reisedetails stand: Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung" und morgen ist ja auch noch Donnerstag
Eigentlich ist es ja Wurscht: das Schiff ist das gleiche, die Route auch aber ich bin super neugierig, welche Balkonkabine wir haben werdenlg deen
-
Hallo Deen,
die Tour haben wir auch gebucht Ja eigentlich ist es garnicht so spannend. Aber wir warten auch schon sehnsüchtig drauf. War heute schon mehrmals in myAida drin. Da wir zu viert gehen möchte ich unbedingt wissen welche Kabinen wir nun haben. Und wenn der Termin feststeht freut man sich auch gleich noch mal viel mehr
-
Wir sind auch zu 4.
ich bin echt mal gespannt! Morgen ist es soweit, ich weiß es ganz genau! -
Die Zuteilungen erfolgen in der Regel im Donnerstags. Wir sind auch ganz gespannt.
-
Aus Erfahrung der letzten Reisen, stimmt!....Zuteilung der Kabinen meist eine Woche nach Buchung in my Aida zu sehen.
Ob immer Donnerstags war weiss ich gar nicht mehr, aber eine Woche ca. das stimmt. -
Es steht drin
Wie gewollt die erste Woche und die Kabinen sind nebeneinander Suuuuuuuper!
-
Zuteilung ist da !!! Balkonkabine auf Deck 6. Reise Kanaren 9 vom 07.09-14.09.
-
Gibt es hier jemanden, der Just für 28./29.6. für Diva/Vita gebucht hat und schon die Zuteilung hat? Ich schnappe hier fast über vor lauter Spannung.....
-
Wir haben auch Just 28./29.6. für Diva/Vita gebucht. Wir haben leider auch noch keine Zuteilung. Ich hoffe, dass wir heute erfahren wohin es geht.
-
Lillykatze
Wir haben die gleiche Kombination gebucht und warten auch schon sehnsüchtig
Denken aber auch, dass es heute der Fall sein wird, sind morgen schließlich nur noch 3Wochen bis -
Welche Reise würdet Ihr denn bevorzugen? Lieber mit der Diva nach Istanbul oder mit der Vita ins westliche?
-
Bei mir steht noch nix
-
Haben gerade unserer Zuteilung für 10 Tage westliches MM am 28.08.13 bekommen.
Dazu noch einen IA Innenkabine auf Deck 9!
Allen noch genauso viel Glück bei Ihrer Zuteilung!
-