Hm, also heute wohl noch keine Zuteilung.
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also meine Schwester hat jetzt drei Wochen auf ihre Just Zuteilung gewartet.
-
Hallo,
wir haben letzte Woche Mittwoch Just gebucht und heute die Zuteilung bekommen. Bei uns geht es am 11.10. von Malle mit der Mar los. -
Hat jemand zufällig vor zwei (?) Wochen die Ostsee(Mar)/Noreuropa(Cara) Route eine Balkonkabine gebucht? Bei JAFM?
Und wenn ja welches Schiff habt ihr bekommen?Ich überlege die Kombi zu buchen (falls es noch mal so in JAFM zu buchen ist)
Ich will allerdings eigentlich überhaupt nicht auf die Cara...
Meine Überlegung war das die Cara wahrscheinlich eh so wenig Balkonkabinen hat, das ich eine auf der Mar bekomme?Ja hier!
Die gleiche Überlegung hatten wir auch, und sind uns zu 99% sicher das es die Mar wird.
Die Zuteilung erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, d.h. es kann Morgen zugeteilt werden oder erst im August! -
Zitat
Update
Jetzt habe ich gelesen, dass es sich um einen Charterflug handelt. Er ist auch nicht auf die Internetseite des Flughafens Berlin aufgeführt.
steht bei unseren airberlin-flug (allerdings richtung kanaren) auch und der flug ist frei buchbar... hamburg airways ist allerdings in der regel immer einn echter vollcharter...
-
Ja hier!Die gleiche Überlegung hatten wir auch, und sind uns zu 99% sicher das es die Mar wird.
Die Zuteilung erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, d.h. es kann Morgen zugeteilt werden oder erst im August!Baaah drei Wochen vor reisebeginn das is ja bescheuert wir müssten für die Anreise Flüge Buchen, hoffentlich is das in der nächsten runde nicht so
-
Zitat
Baaah drei Wochen vor reisebeginn das is ja bescheuert wir müssten für die Anreise Flüge Buchen, hoffentlich is das in der nächsten runde nicht so
just ist doch aber mit fluegen?!? oder meinst du zubringer?
-
Aber bei Reisen von deutschen Häfen ist in der Regel kein Flug dabei
-
Ja genau wir müssten innerhalb Deutschlands fliegen, weil wir aus Süddeutschland kommen und eine Zugfahrt würde nach warnemünde 8-9 Stunden dauern
Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is... -
Ja genau wir müssten innerhalb Deutschlands fliegen, weil wir aus Süddeutschland kommen und eine Zugfahrt würde nach warnemünde 8-9 Stunden dauern
Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is...Im Moment wird immer sehr schnell zugeteilt: oft eine Woche später und bei kurzfristigen Just-Buchungen erhält man die Zuteilung sogar schon einen Werktag später. Es gab aber auch schon Just-Angebote, die erst drei Wochen vorher zugeteilt wurden, also: immer genau die Bedingungen durchlesen vor der Buchung.
-
Eigentlich kann man vin folgenden Zuteilungsvergaben ausgehen:
Bei einer kurzfristig anstehenden Reise erfolgt die Zuteilung 1 Tag später.
Bei einer Reise die 1 Woche auseinander liegt, erfolgt die Zuteilung 1 Woche nach Buchung.
Bei einer Reise die nur 1 Tag auseinander liegt, erfolgt die Zuteilung 3 Wochen vor Abfahrt.Allerdings, Ausahmen bestätigen die Regel
-
Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is...
Das liegt wohl daran das der Abreisetag schon feststeht, beide Touren starten an einem Samstag! -
Zitat von »Tisy«
Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is...Das liegt wohl daran das der Abreisetag schon feststeht, beide Touren starten an einem Samstag!
Ja genau so wird es sein
-
Für uns geht es am 28.6 mit der Diva nach Istanbul-Athen-Rhodos .
-
Wenn ich das dann hier richtig verfolgt habe, sind alle Reisenden, die Just mit Balkonkabine gebucht haben auf die Diva gekommen und keiner auf die Vita, oder?
-
Ja bisher alle Diva, wir haben jedoch Innenkabinen gebucht.
-
Wer hat eigentlich bei der letzten JAFM-Runde Schwarzes Meer 28.7. oder 11.8. gebucht und welche Zuteilung habt Ihr erhalten?
-
wiiiir - haben 28.7. bekommen
-
Eigentlich kann man vin folgenden Zuteilungsvergaben ausgehen:
Bei einer kurzfristig anstehenden Reise erfolgt die Zuteilung 1 Tag später.
Bei einer Reise die 1 Woche auseinander liegt, erfolgt die Zuteilung 1 Woche nach Buchung.
Bei einer Reise die nur 1 Tag auseinander liegt, erfolgt die Zuteilung 3 Wochen vor Abfahrt.Allerdings, Ausahmen bestätigen die Regel
ok, das heisst also noch ca. ein Monat Spannung, wo es hingeht.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Zuteilung für diese JAFM Angebot vom 15.05.2013?
7 Tage | 13.09.2013 | Mittelmeer 17 | AIDAdiva oder
7 Tage ,15.09.2013, Adria2,Aura
LG Cheffe
-