imgeistimmerjung:
Deshalb habe ich nicht JAFM gebucht, weil ich unbedingt die 11.8.-Reise wollte (wegen meines Geburtstags :-)). Und ich habe vermutet, dass 28.7. häufiger zugeteilt wird.
Schade, dass Ihr den 28.7. bekommen habt
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,hab in der letzten jafm entweder mittelmeer mit der vita am 21.9. oder adria am 22.9. buchen lassen,heute kam die nachricht schon! meine traumroute adria ist es geworden!
ich bin total baff,dass jetzt schon die zuteilung da ist.wir fliegen von hamburg,alles perfekt.
jetzt gehts mit den planungen los.
sogar die kabinennummern haben wir schon. -
Das ist wirklich eine sehr schnelle Zuteilung. Viel Spass auf der Adria-Tour
-
danke!die vorfreude steigt jetzt noch mehr,da man ja nun weiss wohin es geht
-
Auch wir ( meine Mutter und ich) haben über Just (ohne First Minute) die Variante 28.6. Diva/ 29.6. Vita mit Balkonkabine gebucht.
Wir haben gestern die Zuteilung für die Diva erhalten, hatten dies aufgrund der Spekulationen hier im Forum auch schon vermutet.
Wir haben eine Balkon-Kabine im hinteren Bereich des Schiffes auf Deck 6 bekommen.
Dort sollen die Balkons wohl etwas größer als normal sein - es ist aber "nur" eine BD-Kabine. Kann sich das Einer von Euch erklären?
Wir freuen und jedenfalls wie Bolle - heute in 3 Wochen ist Abfahrt! Meine 1. Kreuzfahrt!
-
Hallo,
wir haben am Wochenende die Zuteilung für unsere Just-Buchung erhalten. 130 Tage vor Abfahrt!!
Angeboten wurde die Blu oder die Vita von Mallorca nach Gran Canaria Ende Oktober. Wie zu erwarten wurde es die Vita, da diese Reise nur 6 Tage dauert, im Gegensatz zu 7 Tage Blu! Aber wir haben eine gute IB Kabine auf Deck 5 erhalten und sind zufrieden!
Der Flug ab Frankfurt ist auch ok: Abflug 11:40 mit Air Berlin ....Ankunft 13:50
Aber der Rückflug ............ um 12:05 mit SunExpress ( Ohje!!)
Gruß
PELUWE
-
130 Tage vor Abfahrt und dann noch an einem Montag?
WOW!!Normalerweise wird doch die Reise erst 3 Wochen vor Abfahrt bekannt gegeben, oder?!
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Wenn ich eine Reise aus dem Just First Minute Programm buche, kann ich dann den Abflughafen auch auswählen oder wird mir dieser zugeteilt ? Ich weiss für manche vielleicht eine doofe Frage, konnte aber spontan nichts dazu finden.Danke schon im voraus für eine Antwort
Grüsse
biggi43 -
Man kann den aus dem noch verfügbaren Kontingent auswählen. Es kann sein, dass nicht mehr alle Flughäfen vorhanden sind, aber prinzipiell wählt man den Flughafen aus, den man möchte.
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Wenn ich eine Reise aus dem Just First Minute Programm buche, kann ich dann den Abflughafen auch auswählen oder wird mir dieser zugeteilt ? Ich weiss für manche vielleicht eine doofe Frage, konnte aber spontan nichts dazu finden.Danke schon im voraus für eine Antwort
Grüsse
biggi43
Hallo Biggi,ja du kannst den Abflughafen wählen, aber hald nur aus denen, die dir angezeigt werden.
Probier es doch einfach mal aus. Nach den normalen Eingaben wie Name, Geb. Datum etc. kommen auf der nächsten Seite die Flughäfen, die für die Anreise zur Verfügung stehen.
Viele Grüße!
-
Hallo,
wir haben am Wochenende die Zuteilung für unsere Just-Buchung erhalten. 130 Tage vor Abfahrt!!
Angeboten wurde die Blu oder die Vita von Mallorca nach Gran Canaria Ende Oktober. Wie zu erwarten wurde es die Vita, da diese Reise nur 6 Tage dauert, im Gegensatz zu 7 Tage Blu! Aber wir haben eine gute IB Kabine auf Deck 5 erhalten und sind zufrieden!
Der Flug ab Frankfurt ist auch ok: Abflug 11:40 mit Air Berlin ....Ankunft 13:50
Aber der Rückflug ............ um 12:05 mit SunExpress ( Ohje!!)
Gruß
PELUWE
Wir haben genau dieselben Flugzeiten bekommen, auf den Rückflug mit SunExpress bin ich gespannt.Erfahrung aus meinem letzten Türkeiurlaub eher negativ
-
Hallo zusammen,
Grüsse
biggi43Natürlich kannst du unter den Flughäfen die zur Verfügung stehen wählen.
Oft ist aber das Flughafen Angebot bei Just Reisen eingeschränkt, und du bekommst eventuell nicht deinen Lieblingsflughafen -
Flug mit SUN EXPRESS,
hatten wir auch schon....war ok,
wirklich nur Ansagen in 3 Sprachen---türkisch, englisch , deutsch....Flug war gut, Personal nett!
Es gab nur Essen,
Getränke musste man kaufen! War vor 2 Jahren!
Bei Vollcharter weiß ich nicht???? Es gibt SCHLIMMERE AIRLINES!!!!!!! -
Ich habe mal eine Frage: Hat von Euch schon einmal über die Verfügbarkeit von Flügen eine treffsichere Vorahnung für die Zuteilung gehabt?
Ich meine das folgendermaßen: Reiseroute A und Reiseroute B werden angeboten.
Flug von Frankfurt ist über Vario nur noch auf Reiseroute A möglich. Kann man dann davon ausgehen, wenn über Just Frankfurt angeboten wird und man es auswählt, dass man dann auch auf Reiseroute A zugeteilt wird? Oder werden für Just dann doch noch zusätzlich Kontingente eingekauft, die vorher über Vario nicht angeboten wurden?
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher allerdings gibt es teilweise auch, dass - trotz dass bei Vario kein Flug mehr verfügbar ist - man über Just doch noch die Route zugeteilt bekommt.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher allerdings gibt es teilweise auch, dass - trotz dass bei Vario kein Flug mehr verfügbar ist - man über Just doch noch die Route zugeteilt bekommt.
so war es z. B. auch bei meinen Eltern
-
Hallooooo,
hat jemand Karibik 7 oder 8 gebucht bei der laufenden JFM Runde am 16.11 bzw. 24.11.13??????
Würde
mich mal brennend interessieren u auch wie dann die Zuteilung aussieht
ab Do-Tag!!! War ja der extreme run am Mittwoch!!! Innenkabinen nach 20
Minuten alle weg........später kamen noch mal welche für 100,-€ mehr ins
Angebot, Balkon auch gut gebucht !!!
Nur Meeblick lief schleppend!LG
-
Hallo,
wir haben auch 16./24.11. gebucht (Balkon)., sind auch gespannt welcher Termin, hoffentlich 16., dann haben wir 2 tage Jamaika.lg
-
Hi,
Wir haben auch Just 16. oder 24.11. Balkon gebucht. Wir hoffen auch auf den 16.11. bin gespannt.
-
Hallo,
werden Tour und Kabine immer erst nach 1 Woche zugeteilt?Für Ungeduldige ist das ganz schönes zappeln!!!
Haben Just 30.11. oder 8.12.gebucht.LG -