Wir haben auch Just gebucht. 16.11./24.11. und sind schon sehr gespannt auf die Zuteilung!!!!!!!!!!!
Zuteilung laufende Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir haben Just 24.11./ 30.11. Balkon gebucht. Warten auch auf Zuteilung für nächste Woche Donnerstag!!!!!!!!!!!! LG
-
Bekommt man für die Karibiktouren überhaupt schon die Kabinennummer mitgeteilt oder nur das Datum der Reise?
-
Nur den Termin, Kabine wird meist 3 bis 4 Wochen vorher zugewiesen.
-
Nur den Termin, Kabine wird meist 3 bis 4 Wochen vorher zugewiesen.
Die Kabinenzuteilung erfolgt bei Just Buchungen mit der Zuteilung der Reise -
D.h. es kann sein, wenn man so früh Just bucht, dass AIDA die guten Kabinen noch für Premium behält und die Kabinen welche nicht bzw. selten über Premium gebucht werden dort an die Just-Buchungen vergeben werden?
-
D.h. es kann sein, wenn man so früh Just bucht, dass AIDA die guten Kabinen noch für Premium behält und die Kabinen welche nicht bzw. selten über Premium gebucht werden dort an die Just-Buchungen vergeben werden?
Das könnte natürlich sein, jedoch gibt es auch die Möglichkeit, dass Aida die Just Buchungen nicht gleich bei Buchung auf Kabinen verteilt und somit geht das Rätselraten wieder von vorne los.
Man kann hier tausende Male über das Wenn und Aber reden,
Just-Buchungen sind und bleiben einfach eine Überraschung
-
Haben am 10.6. für 24./25.8 Westeuropa gebucht und immer noch keine Zuteilung
-
Wenn die Reise nur um einen Tag variiert wird die Zuteilung erst 3-4 Wochen vorher kommen denke ich.
Ich muss leider auch noch warten
-
hauser12:
Wie das gehandhabt wird weiß sicher nur AC . -
Wir haben Karibik 24.11 oder 30.11. gebucht.
Nach der Zuteilung kann man ja im entsprechenden Thread Ausflüge besprechen
-
bei unserer letzten just kam unsere Zuteilung nach einem Tag, war aber Glück,
jetzt wird es der Do-Tag sein.. ( also warten).....da wird erfahrungsgemäß zugeteilt! Wir hoffen auch sehr auf den 16.11......passt aus vielen Gründen besser,
aber es ist halt RISIKO.... .sonst muss Urlaub bissel geschoben werden! Kabine erfährt man wenn die Zuteilung kommt,
steht dann sofort fest bei my Aida! Wir hatten immer gute Kabinen, im Vario schon mal schlechtere erwischt!!!!bin voll hibbelig :hahahah:
-
Hallo zusammen,
haben vor zwei Wochen die Kanarentour im Oktober gebucht. Die Zuteilung der Reise und der Kabine kamen zusammen 7 Tage später. Haben eine BA auf Deck 9 bekommen.
Gruß M3A
-
Gerade wurde die Zuteilung bei uns eingetragen !
Karibik 7 ! -
welches Datum habt ihr megamana?????
-
30.11.2013 ab Domrep Flug ab Frankfurt
-
da möchte ich von BORD
aber ich weiß ja nicht ob ich am 16.11 drauf komme.....meine Nerven -
Wir haben die Wunschroute (Termin) am 16.11. Zugeteilt bekommen, und noch einen großen Balkon auf 61.., alles nach Wunsch. . .
-
Karibik 8 bekommen ,
am 24.11
Kabine auf Deck 6 mittig!!!! -
Karibik 7 zugeteilt worden am 30.11.
Sind zufrieden -