so, ich will`s nur mal erwähnt haben..
Transbrasilien(die einzig wahre)
-
- AIDAcara:
-
Roderich -
7. Januar 2013 um 18:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hee, es war doch echt geil!
Supergeile Reise, mit Hammergeilem Wetter!
DANKE! An (fast alle) Mitreisenden. Deppen gibt es leider überall.
DANKE AIDA und dem Super Team an Bord.LG aus LE
-
Hallo Migott,
ich kann Dir nur in allen Aussagen voll zustimmen!
Gruß Störte -
die einzig wahre - na da ist was dran Und für mich die einzig wahre, phänomenale, tolle, fantastische Trans-, Weihnachts- und Silvesterreise!
Danke an alle, die diese Reise für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben (bis auf die Flo..., die diese Reise auf andere Weise für Unvergessliches gesorgt haben )!!
Ihr ward einfach der Wahnsinn! Ich habe bisher selten so viel gelacht, gefeiert, Spaß gehabt, nette neue Leute kennen gelernt und auch selten eine so perfekte Crew erlebt wie auf dieser Reise!
Habt ihr denn schon alle eure Urlaubserinnerungen würdig gespeichert, verarbeitet oder so?! Wir sind so im stressigen Alltag drin, dass wir es immer noch nicht geschafft haben alle Fotos zu sortieren, schauen etc. - aber es wird wohl bald was werden, spätestens Anfang Februar...
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch!
Melanie
-
Hi,
wer ist Flo und was hat den Flo gemacht?
Gruß
Roderich
-
Flo... ist eine Abkürzung und steht für eine gewisse Familie an Bord, die sich so rein gar nicht benehmen konnten.
-
Hallo Melanie,
absolut richtig ! Diese Transbrasilien war einer der schönsten Reisen, die wir jemals macht haben..... da war echt alles dabei, die Unterhaltung durch die Fam. Flo.... inklusive !
Wir haben jetzt für den 10. Februar gebucht (Rotes Meer mit Aida Mar) und hoffen, dass wir wieder so viel Spaß haben werden. Verbleiben im Kontakt ! Bist du die Freundin von Sven ???
Uwe und Carmen -
Hey Uwe und Carmen!
Ja, die bin ich :-). Rotes Meer mit AIDAmar klingt schön! Freunde von uns fahren die Tour jetzt in wenigen Tagen! Und die mar ist so ein wunderschönes Schiff !
Unsere nächste Tour geht ja dann erstmal in die Kälte, aber Spaß werden wir sicherlich auch auf der kalten Tour haben *g* - wobei ich glaube, dass der Spaß der Transbrasilientour sehr sehr schwer zu toppen ist...
Wünsche euch ganz viel Spaß im roten Meer und berichtet anschließend mal, wie die Tour war!
LG und noch ein schönes WE!
Melanie
-
Mensch, Melanie ... kann ich dich auch bei Facebook finden ? habe schon einige Bilder hochgeladen !! Du hast recht die Transbrasilien reise ist schwer zu topen.... Wir sind sehr gespannt, wie die Ausflüge in Jordanien und Ägypten laufen werden. Wir versuchen dieses Mal wieder alles alleine zu organisieren, na ja ich werde berichten.... hast Ihr da Erfahrungen ???
Bei FB kannst du mich ganz einfach unter Carmen Lattemann-Junge finden..... würde mich freuen im Kontakt zu bleiben !
Sind Eure Freunde zufällig vom 10.2 bis 17.2 unterwegs ??? dann könnten wir uns kurzschliessen wg. Ausflüge .....LG an Sven
Carmen -
hoffentlich waren wir das nicht...
-
Roderich: Alleine durch diesen Gedanken fallt ihr eigentlich schon raus denke ich :hahahah:
Solange ihr nicht auf der 14-tägigen Reise alles getan habt, um euch darüber zu amüsieren, wie man anderen Passagieren möglichst gut den Urlaub vermiesen könnte und du von Beruf kein sozialpädagogischer Anwalt bist (also je nach Belieben den Beruf von einer Minute auf die andere vom Sozialpädagogen zum Anwalt wechseln kannst) - seid ihr es nicht
-
ne, ich war der Dachdecker im AC/DC Shirt bis morgens um 6.30 Uhr, Gott sei dank.
-
schnell Foto von Euch hochladen...... dann sagen wir Euch, ob Ihr gemeint seid..... ha ha ha
-
das muss erst mal reichen..
-
Achso, das bist du - na dann weiß ich auch wer du bist Roderich
3.1. - was für eine geniale Nacht in der Anytime...
-
ja das waren einige geniale Nächte, 21.12, 29.12, 31.12 usw ...
-
Und wir wissen leider noch nicht wer das ist....... aber Melanie sag Bescheid, wann eure Freunde verweisen, wäre toll, wenn es passt......10 bis 17 Februar. Also in 3 Wochen sind wir schon unterwegs. Danke und sehen wir uns bei FB?
-
Verreisen sollte es heissen......
-
Unsere Freunde starten schon in weniger als einer Woche - passt also leider nicht...
LG, Melanie