Wisst ihr, ob es besser ist einen späteren Ausflug zum Nordkap zunehmen?? Da es dann ja mehr zu Mitternacht hingeht???
13.07.13 - 27.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... Hallo....
haben das Wochenende schon Euer Forum beobachtet, weil wir Freitag Just AIDA gebucht haben.... Nordeuropa 8 oder 14...
Heute kam dann schon die Zuteilung. Schneller geht es fast nicht.
Wir sind dabei und fahren mit Euch diese Tour! Jipppppiiiii................
Wollen auch fast alles auf eigene Faust machen, wahrscheinlich bis auf Nordkap, weil hier schwerer möglich.
Heute Abend ist dann erst einmal lesen lesen lesen dran....
Also, in 47 Tagen sehen wir uns an Bord.
LG Tanja und Kai
-
Hallo nochmal,
schwanke noch zwischen dem Ausflug in Akrueyri von Sabine u. Stephan oder einem Reitausflug... Hätte ggfs. noch jemand am letzteren Interesse???
Gruß Tanja
-
Hallo AIDAfans,
Haben auch gebucht, war mal wieder nicht geplant aber zu dem Preis zum NORDKAP da muss man zuschlagen, das ist unsere 10. AIDAreise und die 1. in den Norden.
gruß Nelo
-
Hallo,
ich, Tanja, habe heute den Reitausflüg über sagatravel.is gebucht für vormittags. Falls noch jemand Interesse hat.
Nachmittags wollen Kai und ich wahrscheinlich ein wenig durch die Stadt schlendern.In Reykjavik haben wir den Ausflug von Sabine u. Stephan gebucht
Ist alles gar nicht mehr soooo lange hin... Wollen wir uns auf dem Schiff vorher schon mal treffen?
Gruß Tanja u. Kai
-
wir haben heute auch die Nord Tour gebucht und freuen uns schon sehr auf die 2.Aida Fahrt.
Da wir letztes Jahr schon Erfahrungen gesammelt haben können wir diesmal die Ausflüge etwas
entspannter planen.Zumal dieses Forum dafür ja auch hilfreich ist.
Bis später mal
Elke & Thorsten -
ich würde gerne die idee mit dem treffen, habe ich ja oben auch schon angestossen, aufgreifen.
wie wäre es denn am ersten seetag?
-
ich würde gerne die idee mit dem treffen, habe ich ja oben auch schon angestossen, aufgreifen.wie wäre es denn am ersten seetag?
Ich habe ja auch oben schon gesagt, dass ich die Idee mit einem Treffen sehr schön finde =) Der erste Seetag, wäre dafür ja auch echt gut gemacht =)
Vll so am späten Vormittag so um elf??? oder schlaft ihr da alle noch?? :hahahah: -
Guten morgen,
fänden das Forumstreffen auch gut.... Wir schlagen einfach mal was vor:
Oceanbar, am ersten Seetag, wie Petra63 bereits sagte,
Uhrzeit: 11 Uhr (zum vormittäglichen "11 Uhr-Tee", wie man hier in NF sagt) oder 17.30 UhrSeid Ihr alle schon mit Euren Planungen durch?
Wir haben eine grobe Planung:
Bergen: auf eigene Faust, wenn das Wetter richtig gut ist auf den Ulriken643 mit Bus und Bahn 245 NOK.
Geiranger: wahrscheinlich mit dem Hop-on Hopp off Bus und/oder RIB-Boat fahren (Vorort buchbar)
Nordkap: mit AIDA zum Globus (ganz evtl. aber Hochsee-Rafting mt AIDA)
Akureyri: Reitausflug über Sagatravel / nachmittags durch die Stadt laufen
Reykjavik: Privater Ausflug s. Sabine/Stephan
Das war es dann ja schon, der Rest wird sicherlich Entspannung pur...
Vielleicht hat ja noch jemand eine tolle andere Idee, wir sind für Vorschläge immer zu haben....
Bis bald
Tanja und Kai -
11 Uhr ist okay, denke ich. und wo?
-
11 Uhr ist okay, denke ich. und wo?JA wie moewe5 eben schon sagte in der Oceansbar =)
-
11 Uhr ist okay, 17.30 uhr auch. habe mit dem bearbeiten so meine probleme und ihr seid schneller
-
Ja, dann nehmen wir doch 11 Uhr am ersten Seetag an der Oceanbar... Wie wir uns dann erkennen können wir dann kurz vorher ja noch einmal klären...
Habt ihr zum Nordkap nun einen frühen oder späteren Bus genommen? Es gibt ja unter my AIDA derzeit nur noch 2 Fahrten/Uhrzeiten...
-
Ja, dann nehmen wir doch 11 Uhr am ersten Seetag an der Oceanbar... Wie wir uns dann erkennen können wir dann kurz vorher ja noch einmal klären...Habt ihr zum Nordkap nun einen frühen oder späteren Bus genommen? Es gibt ja unter my AIDA derzeit nur noch 2 Fahrten/Uhrzeiten...
Jaaaa 11 Uhr finde ich super =)
Wir haben jetzt den mittleren Bus genommen, weil wir jetzt nicht so wussten was besser ist =) und familien mit kleinen Kindern wollen bestimmt lieber den frühen, damit die Kinder eher ins Bett kommen -
Ja, dann nehmen wir doch 11 Uhr am ersten Seetag an der Oceanbar... Wie wir uns dann erkennen können wir dann kurz vorher ja noch einmal klären...
Habt ihr zum Nordkap nun einen frühen oder späteren Bus genommen? Es gibt ja unter my AIDA derzeit nur noch 2 Fahrten/Uhrzeiten...
Wir gehen davon aus, dass es immer noch Möglichkeiten geben wird diesen Ausflug an Bord zu Buchen. Im anderen Fall wären alle nicht Internetakteure ausgeschlossen und das dürften auf dieser Tour recht viele sein ;-), da der Altersdurchschnitt auf Nordlandtouren doch höher ist. AIDA wird kaum seine Premiumbucher von diesem Erlebnis ausschließen.
Wir werden auch zum Treffen erscheinen um auch unsere Mitfahrer bei den Ausflügen kennen zu lernen.GaK S+S
-
ich glaube, menschen, die um 11 uhr die oceanbar stürmen und nach anderen suchen, finden sich von selbst.
zum bus kann ich nichts sagen. als ich den gebucht habe, gab es nur eine zeit und den hinweis "näheres in den unterlagen auf der kabine".
ich hoffe auf einen der ersten busse. ich denke, je früher desto leerer und entspannter in der rückreise, aber es kommt wie es kommt.ansonsten fahren wir doch zumeist mit den aida-ausflügen. ulriken wollen wir aber bei gutem wetter auch. das muss schön sein. und flöibahn kennen wir schon.
-
Beim Treffen an der Oceanbar sind wir natürlich auch mit dabei, 11Uhr passt prima!
Wir freuen uns schon! -
... 11 Uhr Ocean Bar... finde ich gut... bin dabei! Liebe Grüße Antje
-
Hallo liebe Mitfahrer,
in 41 Tagen sind wir schon auf dem .
Zum Treffen kommen wir auch gerne.
Für mich ist es die 7. Tour und außer einer Kurzreise in den Norden, war ich bislang auch eher im Warmen unterwegs.
Aber bei uns wird ja auch 14 Tage die Sonne vom Himmel lachen.
Für Dirk ist es die erste Tour- spannend.
Ein Erkennungszeichen ist meistens hilfreich. Auf einer Tour hat das Treffen nicht stattgefunden, weil wir uns tatsächlich nicht erkannt haben. Ich mache einfach ein Schild AIDA Fan Treffen und wenn wir dann dort nicht alleine sind, dann wird das Schild raus geholt. Okay? Dann kann nichts schief gehen.Wenn das hier so weiter geht, können wir einen Kleinbus aus OWL für die Anreise chartern.
Bin ansonsten leider noch nicht dazu gekommen mich mit den Ausflügen zu beschäftigen.
Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen klappt.Freuen uns schon riesig auf die Tour und euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Iris & Dirk
-
Jaaa das stimmt, langsam werden wir OWLer mehr xD =)
-