Wir sind Opfer der GTI Pleite und wollten eigentlich nach Mallorca fliegen, haben unsere Reise storniert bekommen und uns sofort für die aida entschieden. Wir waren schon im Mai in Bergen mit der SOl, unsere erste Reise, seitdem haben auch wir das "AIDA FIEBER".
Jetzt ist alles ziemlich knapp und wir müssen uns erst an den Gedanken Nordkap gewöhnen. Unsere Freude ist riesengroß, bei den Ausflügen werden wir uns auch bei fabtravel erkundigen -hoffentlich geht noch was.
Nordkap haben wir aida gebucht - vorletzter Bus 21.15 Uhr - alles andere war schon ausgebucht.
Supi upgrade auf unsere Kabine bekommen von innen auf Meerblick/Rettungsboot.
Falls ihr noch was zu den Ausflügen in Island für uns habt - wir würden uns freuen.
Jetzt müssen noch schnell die Währungen getauscht werden, Mückenschutz nicht vergessen !!!!! und dann heißt es schon bald "sail away" - wie TOLL.
viele Grüße
Monika und Thomas
13.07.13 - 27.07.13
-
-
Hallo Angelika und Udo,
auch wir haben unseren gerade 15 jährigen Sohn dabei, der schon reichlich nervös ist, ob er genug andere zum chillen findet.
Sieht dann ja nicht so schlecht aus.
Gruß
Kanne 25
-
Hallo liebe Mitreisenden,
zur Info für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen, ab sofort kann man auch vier verschiedene Getränkepakete buchen:
- Cocktail-Paket (12 Cocktails oder Mixgetränke, ausgenommen Champagner-Cocktails): 66 Euro
- Bierpaket ((12 Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der Flasche): 24 Euro
- Kaffee-Paket (12 Kaffees oder Kaffeespezialitäten ohne Alkohol): 20 Euro
- Softdrink-Paket (12 Softdrinks, Säfte oder Nektare): 19 EuroDie Pakete findet man unter Specials & Grüße.
Anscheinend gab es am Wochenende noch Probleme, diese online über MYAIDA buchen zu können, aber bei mir hat dies heute morgen funktioniert. Also wer ein paar Euros sparen möchte, sollte dies hiermit tun.Viel Spaß noch bei den restlichen Arbeitstagen,
Carsten -
HALLO,
NICHT SCHLECHT DAS GETRÄNKEPAKET, WÄRE NOCH SCHÖN EIN KASTEN WASSER IN DER KABINE ETWAS GÜNSTIGER, HABE MAL AUF EINER REISE 50,00 EURO NUR FÜR WASSER AUSGEGEBEN , KAFFEE UND BIER WERDE ICH AUF JEDEN FALL MAL ZUBUCHEN, ICH VERTRAGE LEIDER KAUM ALKOHOL (KANN AUCH SO LUSTIG)
VG BRUNHILDE UND BERNIBÄRCHEN
PS. IN BERGEN WAR HEUTE REGEN UND 12 GRAD!!!!! EGAL NUR REGEN MUß NICHT SEIN
-
14 Tage vorher war Sonnenschein und T-Shirt Wetter. Wir hatten in Kiel das größte Schietwetter aller Zeiten. Bekannte von uns waren auf der Luna und sind Samstag zurück gekommen.
Also es kommt wie es kommt.
Bei uns werden es Cocktails und Kaffeespezialitäten. Radeberger ist nicht mein Ding.GaK S+S
-
Das mit den Getränkepaketen ist Super, da muss ich heute Abend gleich buchen! Sonst kam immer der Schock am Ende der Reise, wenn die Rechnung kam
-
Hallo nochmal,
schwanke noch zwischen dem Ausflug in Akrueyri von Sabine u. Stephan oder einem Reitausflug... Hätte ggfs. noch jemand am letzteren Interesse???
Gruß Tanja
Hallo Tanja,
wir haben auch den Reitausflug gebucht. Freue mich schon auf die Islandpferdchen.
Gruß,
Anke -
Hallo Tanja,
wir haben auch den Reitausflug gebucht. Freue mich schon auf die Islandpferdchen.
Gruß,
AnkeHallo Anke,
habt ihr denn auch direkt über Sagatravel gebucht? Oder über AIDA?
Freue mich auch schon riesig. Habe jetzt schon Muskelkater, wenn ich nur dran denke. -
Hallo,
haben gerade auch beide Ausflüge in Island über FAB-Travel gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise.viele Grüße Monika und Thomas
-
Hallo,
haben gerade auch beide Ausflüge in Island über FAB-Travel gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise.viele Grüße Monika und Thomas
Wir hoffen alle Teilnehmer am Ausflug am ersten Seetag um 11.00h an der Oceanbar zu treffen. Dann können wir auch verabreden, wo wir uns jeweils zu den Ausflügen treffen. FAB Travel hat aber direkten Zugang zum Hafen, somit werden die nicht weit weg vom Schiff warten.
GaK S+S
-
WIR TRINKEN NUR AN TAGEN DIE MIT "G" ENDEN , UND MITTWOCHS, DESHALB HABEN WIR GETRÄNKE-PAKETE BESTELLT!!
AUF AIDASEHEN
B & B
-
Hallo,
wenn ich vorher wüsste, wie wenig ich während der Reise trinken werde, dann würde ich mehr Gutscheine bestellen.
Aber 8 Bombay Tonic bekomme ich in den 14 Tagen schon weg. Dann noch 4 Singapur Sling, das passt.
Man, noch etwas mehr als eine Woche, dann geht es endlich wieder aufs Schiff. *freu*
Gruß
André -
das ist aber keine bionade, oder?
ich freue mich auch schon wie bolle! habe cocktail- und kaffeepaket. kann also wetterbedingt entscheiden.
auch habe ich heute über youtube-filmchen von unserem gastkünstler stefan waghubinger gelacht. nie gehört, aber trotzdem gut. das wird fein!
bis bald, ich freue mich auf euch (unbekannter weise).
-
Hi,
das ist aber keine bionade, oder?
Nee, Bionade geht noch extra.
Grob gesagt ist von ca. 11:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr alkoholfrei, also Bionade, angesagt. Danach kommen dann die Gutscheine zum Einsatz.Und ich weiß jetzt schon, dass egal wieviele Gutscheine ich verbrauche, die Bionade zahlenmäßig überlegen sein wird.
Gruß
André*jetzt überlege ich gerade, ob ich nicht noch das Kaffepaket nehmen sollte. Ein doppelter Espresso zum Abschluss ist schon etwas feines...*
-
Hallo,
da war doch mal die Anfrage zu Wellnessoase...
Ach ja, hier:
Ja, das dürfte kein Problem sein. Auch ein Namenswechsel ist möglich, falls Du jemanden gefunden hast der Deinen Termin übernehmen möchte.
Bleibt weiterhin bestehen. Allerding mit einer Einschränkung.Die habe ich gerade aus den AGB der Bestätigung für das Kaffepaket:
ZitatEine kostenlose Stornierung von Leistungen (betrifft Ausflüge, Spa-Anwendungen und sonstige Dienstleistungen) ist nur bis einschließlich Anreisetag möglich.
Ich denke mal, dass da auch die Wellnessoase dazu zählt. Also am besten schon am Anreisetag entsprechendes klären!Gruß und gute Nacht
André -
Guten Morgen zusammen,
jetzt läuft der countdown richtig.. nur noch eine Woche arbeiten....yippi...an alle die die Ausflüge auf Island auch gebucht haben: habt ihr schon nähere Infos? Vielleicht stehen die ja Fähnchen schwingend am Schiff und holen uns ab ... Freue mich auf das Treffen an der Oceanbar...Sind auch schon mit Cocktail und Kaffeegutscheinen ausgestattet Liebe Grüße an Alle noch unbekannterweise
Antje
-
Hallo Zusammen!!
Ich und meine Kollegin freuen uns schon riesig bald geht's los.... Jiippiiii
In Geirangerfjord und Akureyri haben wir noch nichts geplant, was macht ihr? Gibt es evt. eine Möglichkeit sich bei jemanden anzuschliessen??
Wir sind zwei unkomplizierte Mädels
Danke für eure Antworten
Banane
-
Vielleicht stehen die ja Fähnchen schwingend am Schiff und holen uns ab ...
Fähnchen vielleicht nicht, aber wir werden erwartet.
GaK S+S
-
Zumindest in Reykjavik sind wir bei FAB Travel mit dabei und verstehen hoffentlich nicht nur Bahnhof
-
Liebe Nordeuropafahrer,
auch wenn sich das Wetter hier (zumindest im Münsterland) zur Zeit von der schönsten Seite zeigt und die Prognosen für unser Zielgebiet nicht ganz so günstig aussehen, steigt bei uns die Vorfreude auf zwei unvergessliche Wochen in Norwegen und auf Island. Wir haben jetzt auch den letzten Ausflug in Reykjavik gebucht, wo unser Sohn kräftig Ueberzeugungsarbeit geleistet hat und wir uns dann final für den Aida Ausflug (mit baden) in der blauen Lagune entschieden haben....So jetzt nur noch die Koffer zusammenpacken und dann geht es am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg. Wir freuen uns schon riesig auf Euch und sagen bis spätestens Sonntag um 11:oo beim Cocktail
Ahoi und gute Fahrt (Hummel, Hummel...Mors,Mors)
Udo, Birgitt und der Jannik
-