Hallo Zusammen,
nachdem wir direkt vor Weihnachten von der Amazonas-Route zurückgekehrt sind, freuen wir uns nun auf Südamerika!
Wer kommt mit uns?
Schöne Grüße
Torsten
Hallo Zusammen,
nachdem wir direkt vor Weihnachten von der Amazonas-Route zurückgekehrt sind, freuen wir uns nun auf Südamerika!
Wer kommt mit uns?
Schöne Grüße
Torsten
Ja, Brasilien mach förmlich süchtig nach einer Fortsetzung. Ich habe im letzten November die Transamazonas gemacht und plane nun für Sylvester oder danach die Südamerika-Tour
Hallo,
wir haben heute morgen gebucht. Bei dem Preis musste man ja auch einfach.
Um den Flug kümmern wir uns dann nächste Woche. Südamerika wir kommen!!!! ( nur noch 272 Tage )
LG
Steffi & Basti
Hallo,
wir Sabine und Stefan fahren auch mit.
Konnten letztes Wochenende nicht wieder stehen und haben gebucht.
Hoffentlich finden sich hier noch ein paar Mitreisende, mit denen man auch individuelle Ausflüge planen und unternehmen kann.
Grüße aus dem Schnee
Morris und ich möchten auch dabei sein. Wir warten aber noch ein wenig mit dem Buchen.
Für die Reise vom 16.11.13 -30.11 wählten wir einen Flug von Frankfurt über Rom nach Sao Paulo mit Alitalia.
Gibt es noch Mitreisende?
Sind event. an einem Gruppentransfer interessiert.
Hallo Klarissa - wir sind auch vorab in Sao Paulo. Sind aber schon ab Donnerstag da...wann kommt ihr denn. Den Transfer nach Santos am SA können wir gerne zusammen machen und sparen...
Hey, wir sind auch schon ab Donnerstag in Sao Paulo.
..... hallo liebe Mitreisende, wir sind auch dabei. Liebe Grüße, h. p. g.
Hallo,
ich bin auch dabei! Vorher und nachher auch noch
Habe die Tour bereits 2010 gemacht - sie war sooooo geil.
Und deshalb stelle ich gleich mal einen Ausflug in Rio hier ein, den ich genauso auch damals gemacht habe. Vielleicht hat ja jemand Interesse und fährt mit Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Gerne zeige ich Euch mit meinem kompetenten und fliessend deutschsprachigen Team die Highlights der Traumstadt Rio.
Aufgrund zahlreicher Anfragen von AIDA Gaesten teile ich alle Interessenten in Gruppen bis zu 14 Personen auf, wobei ich Minivans anmiete und in jedem Van kuemmert sich ein deutschsprachiger Reiseleiter um Euren perfekten Aufenthalt. Somit bleibt das Programm doch noch recht individuell und wir sind flexibler und sehen natuerlich auch wesentlich mehr.
Ich biete zwei Touren an, die jeweils ca. 4 Stunden dauern und nur im Paket buchbar sind. Welche der Touren dann am ersten Tag stattfindet, entscheiden wir wetterbedingt zu Euren Gunsten hier in Rio. Ich teile die Touren also immer auf zwei Tage auf und da die AIDA sehr puenktlich kommt, ist das auch gut zu planen.
Tour 1 beinhaltet folgende Highlights
- das Geschaeftszentrum Rios (kurz)
- die bunte und sehr bekannte Fliessentreppe von Selaron
- das nostalgische Kuenstlerviertel Santa Teresa
- die Christusstatue mit dem einmaligen Blick ueber die Stadt
- kurze Fahrt durch den groessten Stadtwald der Weltdem Tijuca Nationalpark
- meist bleibt auch Zeit fuer einen Caipirinha an der Copacabana (nicht inklusive).
danach Rueckkehr zum Schiff oder Ihr bleibt noch auf eigene Faust
Tour 2 beinhaltet folgende Highlights
- Fahrt mit der Seilbahn auf den Zuckerhut
- Straende IpanemaLeblon und Sao Conrado (kurz)
- ausfuehrlicher Stop an der groessten und bekanntesten Favela Rios „Rocinha”
danach Rueckkehr zum Schiff oder Ihr bleibt noch auf eigene Faust
Der Preis fuer beide Touren zusammen inkl. aller Eintrittskostendie im Moment sehr hoch sind betraegt Euro 100- pro Person. Als Basis dient ein Wechselkurs von 1 Euro = 25 Reais. Sollte dieser sich in den naechsten Monaten stark veraendernkoennte sich der Preis leicht aendern. Ich bitte dafuer um Verstaendnis.
So, nun hoffe ich mein Angebot spricht Euch an und wir haben ordentlich Spass miteinander.
Viele Gruesse und bis hoffentlich bald im Paradies
LG Dusangi
Hallo, wir konnten dem Angebot im Februar auch nicht Wiedersehen und sind auch mit dabei.
Allerdings haben wir ausnahmsweise mal den Flug auch über AIDA mit gebucht.
Nachdem ich letztes Jahr die Transbrasilien Tour gemacht habe, werde ich dieses Jahr die Tour fortsetzen Quasi "Weltenbummler-in-Etappen-Tour" Reise mit nem Kumpel am 14.11. an (KLM, Ankunft 19:05) und wollen dann einen privaten Transfer nach Santos (Mercure Hotel) organisieren. Vielleicht finden sich hier ja Mitfahrer???
ach so, vielleicht finden sich ja eher Mitfahrer wenn ich erwähne, dass ich 650 EUR für Hin-und Rückflug gezahlt habe Nein, ich bin keine 3 Tage unterwegs sondern je 1 Stop in Amsterdam und insgesamte Reisezeit 15h
Hey Mitreisende,
zwei Berliner kommen auch mit.
Sind ab 16.11 an Bord und bleiben bis 14.12. !
Haben das An-/und Abreisepaket von Aida genommen. Leider kann uns Aida noch immer keine Flugdaten geben.
Liebe Grüße und auf bald
Nancy und Stefan
So ihr Lieben,
endlich habe ich Zeit mich um die Reise zu kümmern.
Hat schon jmd von den Selbstanreisern einen Plan für die Tage vorher? Ich habe jetzt einige Tourveranstalter vor Ort angemailt...Wir wollen gern am FR Sao Paulo sehen (da ist wohl Feiertag und daher ist es etwas schwieriger) und dann am Samstag morgens Richtung Santos aufbrechen...optimal wäre natürlich die selbe Firma schon allein wegen des Preises...
besteht Interesse das alles zusammen zu machen?
Gruß
Dirk
Hallo, wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr. Da wir gute Flüge nach Rio bekommen haben und wie die Stadt ein wenig länger genießen wollen schenken wir uns den ersten Hafen und steigen in Rio zu.
Viele Gruesse aus wuppertal.
Wir kommen am Samstag 7:25Uhr in SP an und suchen auch noch Mitreisende die evtl. zum Schiff müssen.Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.
Hallo
Wir fahren das erste Mal mit Aida und freuen uns schon riesig. Die Route ist einfach super interessant. Wir fliegen mit Air France (680€) und kommen am 14.11. morgens um 08:00 Uhr in Sao Paulo an. Wir planen mit dem Bus nach Santos zu fahren und entweder dort oder eher in Guaruja die zwei Tage, am Strand, zu verbringen.
Wir würden gerne in Rio alles von der Copacabana bis zum Zuckerhut sehen.
Dusangi: Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl und ist der Preis angemessen? Wir wissen nicht wie die Preise in Rio sind...
Hat noch jemand andere Erfahrungen?
Gruß Anne und Simon
nein, es gibt keine Mindestteilnehmerzahl.
Der Preis ist absolut angemessen. Aida bietet das auch an, aber in mehreren Ausflügen und zu höheren Preisen. Außerdem habt ihr hier kleine Gruppen.
Wie gesagt, ich habe diesen Ausflug vor 3 Jahren schon mal mit Frank Hopfe gemacht und werde ihn auch diesmal wieder (14./15.11.) machen.
LG Dusangi
Hallo, mir ist aufgefallen das bei den anderen Touren sehr viel mehr Nutzer aktiv sind.. sind wir nur so wenige auf dieser Tour vom 16.11 bis 30.11?
oder traut sich keiner hier zu posten?
Hallo,
wir fahren auch mit.
Haben schon im Februar Südamerika 5 + 3 gebucht (16.11.-14.12.13).
Wir würden auch gerne auf die Liste für das Fantreffen gesetzt werden.
Das An- und Abreisepaket haben wir über AIDA gebucht.
Danke.
Viele Grüße
Uschi und Robert